Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Welche komischen Sachen sind euch mal passiert?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1
    ich bin mit dem auto im sturzflug geflogen und kurz vor dem aufprall gesprungen.
    ich hatte noch volle energie, dochj dann rollte mein auto über mich und blieb auf mir liegen

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    eine kleine Sache zu Fallschirmen, wenn man bei der Flugschule Fallschirm springen geht, aber nicht zieht, stirbt man erst wenn man aus der Schule rausgeht. Ich mein mich zu erinnern dass es bei Flugzeug abstürzen nicht funktioniert...

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    49
    Ich habe mir mal ein schnelles auto besorgt und wollte auf eine wohnung losdüsen in voller freude einen stunt hinzulegen raste ich durch die wohnun und sah ein Gangmitglied kiffen.Sehr mysteriös.o.O!
    Klingt vielleicht auch ein bissel doof aba ich bin ma aufs Fallschirmspringgebäude gegangen hab den Fallschirm genommen und bin gesprungen.Doch auf einmal landete ich auf einem Düsenjet!(den ich mir sofort geklaut habe:-))
    Oda noch eine!
    Ich bin ma wieder auf dem fallschirmgebäude gewesen und wollte sprinegen hat auch geklappt!Doch auf einmal stoppte der flug und ich stand in der Luft und konnte nicht mehr auf den boden. ALso neustart



    Bye bye

  4. #36
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir auch mal passiert ^^

    Ich hab mit einer Freundin zu 2. gespielt und sie spielte Michelle. Wir schwammen mal herum und plötzlich ging sie unter und rannte am Meeresboden herum und ich musste neustarten.

    Weiß ned ob das ein Bug ist oder Absicht
    kA was es ist aber mir ist das auch mal passiert (so in etwa).
    Ich habe mir einen Hovercraft im Wasser gecheatet (ja ich cheate! Ich böser Junge...) und als ich einstieg sank der Vortex ab und ich konnte Unterwasser herumfahren
    Ich hatte 5 Sterne und bin ziemlich nah am Wasserrand gefahren. Da kommt so ein Idiot und crasht genau in mich und ich platsche ins Wasser. Ich dachte: "Shit, was jetzt?" Dann schwamm ich ein bisschen herum und plötzlich schwamm mir ein Bulle hinterher! Ich bin abgetaucht und er ist abgesoffen XD. Danach flogen noch zahlreiche Polizei-Karren ins Wasser.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    11
    nach der mission wo du die bombe in dem flugzeug anbringen musst hat sich bei mir der fallschirm nicht geöffnet.das an sich is ja gar nich so spektakulär aber ich habe es geschafft mir wärend des fluges einen neuen fallschirm zu cheaten. ich freu mich also dass ich es geschafft hatte einen neuen fallschirm zu kriegen der sich dann leider auch nicht öffnete. BAM
    pech

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Vicursiv
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4

    Folge mir Sweet

    Bei der Mission "Sweet's girl" starb sweet weil das auto explodierte. Es kam auch die mitteilung Mission gescheitert aber als ich weglaufen wollte folgte mir sweet immernoch. Bis ich ihn erschoss.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryLol
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    76
    ich bin mal zum freeway in LV gefahren und hab inzwischen die zeit schneller gemacht (cheat^^). da sind auf einmal ALLE autos verrückt rumgefahren und schon in einer sec waren drei autos ineinander und explodierten auf einmal alle zusammen.


    und ich spielte mal mit meinem bruder zwei spieler und wir wollten mal zu fuß den ganzen freeway durchlaufen (mit schnelligkeitscheat) und ohne lebenscheat.er hatte nur noch ein halbes leben und wir waren fast durch.er wollte noch außerhalb des freeways damit er nicht von irgendeinem taxiidioten (die sin immer schuld) zerfetzt wird.er war schon weiter weg vom freeway als auf einmal ein taxi mit schallgeschwindigkeit ihn überrannte und tötete (trotz des halben lebens).



    und warum is im polizei maverick niemand drin? des sieht voll scheiße aus
    Geändert von MysteryLol (30.12.07 um 14:25 Uhr)
    Look behind you...there is the death

  8. #40
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    so ne scheisse! -.-

    sicher stimmts. Sie verlieren den Kopf...solltest vielleicht mal die Augen waschen? LOL.

    Ich schreibe hier keinen Mist. Aber bitte...ich liefere dir gerne morgen den Beweis.

    Normalerweisse..explodiert ja der kopf bei einem headshot in gta sa, und sie sterben dann. Aber wenn sie auf dem Motorrad einen Headshot bekommen, dann laufen sie kopflos weiter durch die Gegend.

    Morgen gibts Screen!
    Ja hallo. Dann bring mal deinen Screenshot! Wir wissen ziemlich alle das es geht, aber der Herr Jläbbischer (oder wie man das schreibt) will's ja nicht glauben. Ich habe auch die 18+ Version und es geht. Aber soviel ich weiss, explodieren die Köpfe nicht sondern fliegen einfach weg... lol

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78
    Ok es passt zwar nicht zum Beitrag da oben, aber mir ist wieder was dummes passiert: Ich bin zwar noch nicht so weit sber ich kann schon in SF. Naja auf jedenfall flog ich mit irgendnem auto über ne brücken...auf einmal landete ich mitten in der luf, bremste das auto und stieg aus. das auto,CJ und das gangmitglied standen mitten in der Luft und das gar nicht mal so nah am boden(so in der höhe wie die Helis immer fliegen). Als ich dann nach unten sah war da die Absperrung, dass man da nich hindarf. Ich ging zu einer anderen Apserrung und stellte mich uaf die UNSICHTBARE wand. sie war nicht so hoch wie die andere.... naja
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

  10. #42
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    2 Player - Kamera Boot Bug

    Wenn man im 2 Player Modus ins Wasser springt, sich ein Boot krallt als 1 Player und dann fährt mit dem 2. Player an Board, danach absteigt und normal weitegeht hat man wieder die 1 Player Sicht und der 2 Player kann komplett aus dem Bild verschwinden.

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Shishasu©hti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Rehburg
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Baron Coston Beitrag anzeigen
    2: Dann wollte ich mal von nem Hochhaus springen, mach den Fallschirm auf aber CJ flog ungebremst weiter und kracks
    Das passiert mir ach ganz oft (steige lieber einfach aus, landen ist echt blöd, ohne flugplatz n der nähe

    was mich noch ankotzt, wenn ich auf PS2 spiele, fliege und ich mich einem Hochhaus nähere (ich mag es, haarscharf daran vorbei zu fliegen), wenn dann etwa eine Funkantenne o.a. zu spät geladen wird?! d.h. man fliegt und fliegt, über ein hochhaus weg, man sieht vor sich nichts und plötzlich explodiert das flugzeug,... bei der Kamerafahrt danach sieht man dann die Antenne langsam erscheinen...?! dabei erschreckt man sich dann acuh immer voll na ja... einmal ist mir das acuh bei der grenze zwischen LS und SF passiert, ich hab einen kleinen bogen gemacht und wollte zur minigun springen, mit einem fallschirm und na ja, die unsichtbare grenze hat das flugzeug dann zerrissen...

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Shishasu©hti Beitrag anzeigen

    was mich noch ankotzt, wenn ich auf PS2 spiele, fliege und ich mich einem Hochhaus nähere (ich mag es, haarscharf daran vorbei zu fliegen), wenn dann etwa eine Funkantenne o.a. zu spät geladen wird?! d.h. man fliegt und fliegt, über ein hochhaus weg, man sieht vor sich nichts und plötzlich explodiert das flugzeug,... bei der Kamerafahrt danach sieht man dann die Antenne langsam erscheinen...?!

    Jo des geht mir genauso. Nur is des nicht bei Antennen, sondern die Bäume kurz vor Las Venturas. Wenn ich Glück hab kann ich grad noch so hochziehen, wenn nicht Explodier ich. Des Problem ist auch, dass die zu spät erscheinen. Da kann man fast nicht reagieren

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Mir pazierts öfter mal das ich so durch die Gegend kruse und plötlich hängt vor mir ein Bullenauto halb in der Straße wackelt ein bisschen und
    fliegt dann in die Luft und macht so ne art Miniatompilz.

    Wenn man sich den Cheat für unendlich Munni ( fullclip )
    eingibt und dann so lange bis es nichtmehr geht Rucksakbomben in seinem Haus lagd und sie dann in die luft jagt gibt es eine übertriebene ruckartige Explosion die das ganze Bild ausfüllt.

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78

    Text schon wieder was komiges

    wow das muss ich euch posten... ich hab gerade im moment GTA gespielt.
    Also drei dinge ok die einen beiden sache sind eher spektakulär und nicht komisch. Also erstens: Manchmal sieht man ja wie ein Polizeiauto ein anderes auto verfolgt. Die im anderen auto schießen auch auf die polizisten (driverby).
    Ich tu dann immmer einen auf guter bürger und helfe den bullen. Ich schoss einfach so mit der schrotflinte, ohne zielen ohne gar nichts. in diesem moment flog das auto der verbrecher durchs bild und einer von denen guckte aus dem auto weil er schießen wollte und BAMMM erwichte in mein schuss. er war tot ich sah das blut.
    nummer 2 ok eigentlich fast genauso: wieder polizei und verbrecher, ich auf einem fahrrad und schoss mit der Uzi auf die verbrecher. Durch das polizeiauto sprang ein zivilist weg (machen die ja wenn man schnell auf welche zufährt) und der hatte so ein pech das ihm meine kugel im flug traf.
    naja und nummer 3 ist eher eine Frage: qwenn man ins li´l prob in geht, nimmt bei euch auch die frau an den tresen die hände hoch als wenn man sie ansiviert??
    Liebe grüße euer Kandismon
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

  15. #47
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Mir sind auch so ein paar seltsame Sachen passiert^^

    Einmal hab ich mir einen Panzer im Sperrgebiet geklaut und hatte natürlich sofort drauf 5 Sterne und wurde von jede Menge FBI Leuten verfolgt. Ich fuhr zum Wüstenflugplatz und parkte den Panzer in der Garage, danach ging ich zum Speichern. Als ich anschließend dann wieder in die Garage schaute stand neben meinem Panzer noch ein leerer FBI Rancher

    Ein anderes mal hatte ich mir einen Stern eingehandelt und ein Streifenpolizist in der nähe kam angelaufen und ein Streifenwagen mit zwei Polizisten drinnen. Nachdem die Polizisten dann aus ihrem Wagen ausgestiegen sind hab ich den Stern weggecheatet. Daraufhin gingen die beiden Polizisten die im Streifenwagen waren zurück in ihren Wagen und der Streifenpolizist ging dann hin und hat den Fahrer einfach aus dem Streifenwagen geworfen und ist selbst zusammen mit dem Beifahrer weitergefahren. Der ehemalige Fahrer is dann ganz seelenruhig als Streifenpolizist weitergegangen ^^

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Schranz hans
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    70

    Talking

    Ich hab auch die 18 version und da kann man den leuten ja den kopf wegschiessen.
    bei mir iss das immer so ich schieß immer so n paar
    Leute ab nach paar sekunden kommt der krankenwagenund die ärtzte
    beleben die koplosen leute
    die laufen dann da alle ohne kopf rum Lol

    2.
    ich geb manchmal den "alle autos fliegen" cheat ein
    zünde mein haus an und schieße n paar leute ab
    dann kommt manchmal feuerwehr und krankenwagen angeflogen xD

    3 ich bin mal in der nähe von der sphinx statue
    mit dem jetpack in so ne werkstadt reigeflogen
    also ich bin so am eingang stehen geblienben.
    Plötzlich rutche ich in die erde und bin unter der stadt
    ich flieg zu dießer area dingsbums hab mich sinken lassen und auf einmal war ich in so nem komischen gelben raum aus dem bin ich nich mehr rausgekommen und ich musste freitod cheat machen

    4 ihr müsst mal in das fitnesscenter gehen ,alle leute darin abkbnallen.
    dann cheatet euch ein jetpack und geht rechts neber dem eingang zu den
    Boxsäcken und fliegt hoch dann steht ihr auf einmal im schwarzen xD

    mfg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 unter XP in komischen Farben
    Von *lauri* im Forum Die Siedler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 14:27
  2. Sachen verkauf günstig(jeder kann seine sachen die er verkauft hierrein schreiben)
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 19:24
  3. diese komischen Breaky Dingas da...
    Von Drizar im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:10
  4. Wegen diesen Komischen luftkriesen!
    Von Mafiosi im Forum Zanzarah
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •