Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Welche komischen Sachen sind euch mal passiert?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Just Coco Beitrag anzeigen
    Ich war mitten in einer Mission plötzlich krachte ein Flugzeug auf die Straße und ich hatte verloren
    Ja.Is mir auch mal passiert

    Ich geh nach San Fierro und denk´ :

    Ach was für eine schöne Stadt!Aber gleich nicht mehr!Plötzlich machts BUMMM!und ein Flugzeug kracht auf den boden.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    In Jläbbisch, viel zu nah an Köln
    Beiträge
    35
    Hmm, das Flugzeuge runterkrachen ist in SA eigendlich alltäglich.

    Warum sollten die KI-Personen besser fliegen, als sie Auto fahren???
    Und am Ende meiner Predigt, hat die Seelenrettung sich erledigt...
    Max Headroom

  3. #19
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ich habe auch was witziges erlebt! xD

    Ich nahm mein Scharfschützen-Gewehr, und schoss auf den Kopf von einem vorbeifahrenden Motorrad-Fahrer. Dieser verlor den Kopf und es spritze Blut, und er viel vom Bike. Dann stand er wieder auf, und lief Kopf-los durch die gegend. Das habe ich dan einige male wiederholt, und siehe da es klappt meistens! xD

  4. #20
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Oder bei mir: Ich geh so mit Millie in Las Venturas aus. Ich farh da so mit der PCJ-900 rum, ganz langsam weil sie das so wollte. Und ganz plötzlich fliegt links neben uns ein Elvis-Imitator vom Dach eines Hochhauses und landet tot neben der Straße
    Dann beim nächsten Ausgehen, diesmal zum Lokal, fliegt vom genau selben Gebäude wieder ein (etwas anders gekleideter) Elvis Imitator vom Dach runter! Aber der hat dann überlebt und ist dann ganz normal weitergelaufen
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    bei mir hat CJ jemanden von hinten gemeuchelt,obwohl er den bseballschläger in der hand hatte

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    In Jläbbisch, viel zu nah an Köln
    Beiträge
    35
    Bartagram, das liest sich verdammt unglaubwürdig, da die Personenmodelle in SA gar nicht in der Lage sind, etwas zu verlieren. Auch nicht in der 18er Fassung. Entweder hast du nicht richtig hingeschaut, oder schreibst hier nur Mist.

    Aber du kannst uns ja gerne vom Gegenteil überzeugen...
    Und am Ende meiner Predigt, hat die Seelenrettung sich erledigt...
    Max Headroom

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also bei den Vorgängern war es möglich, Körperteile abzuschießen. Das auf jedenfall bei der US-Version und mit einem Bloodpatch auch bei der Deutschen Version möglich.

    Ich glaube, dass es auch bei San Andreas möglich ist und durch einen Bug kann das dann durchaus so sein.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78

    Hilfe

    ihr werdet sagen das das unmöglich ist aber ich fuhhr auf der autobah (in der nöhe vom los santos krankenhaus). ich fuhr "versehentlich" einen anderen auf die motorhaube. manchmal steigen die fahrer dann aus und wollen dich mit nem basie,schaufel oder golfschäger verhaun. der der typ hatte n molli in der hand und lief amok...
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

  9. #25
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Jläbbischer Beitrag anzeigen
    Bartagram, das liest sich verdammt unglaubwürdig, da die Personenmodelle in SA gar nicht in der Lage sind, etwas zu verlieren. Auch nicht in der 18er Fassung. Entweder hast du nicht richtig hingeschaut, oder schreibst hier nur Mist.

    Aber du kannst uns ja gerne vom Gegenteil überzeugen...

    so ne scheisse! -.-

    sicher stimmts. Sie verlieren den Kopf...solltest vielleicht mal die Augen waschen? LOL.

    Ich schreibe hier keinen Mist. Aber bitte...ich liefere dir gerne morgen den Beweis.

    Normalerweisse..explodiert ja der kopf bei einem headshot in gta sa, und sie sterben dann. Aber wenn sie auf dem Motorrad einen Headshot bekommen, dann laufen sie kopflos weiter durch die Gegend.

    Morgen gibts Screen!
    Geändert von B@rtagam (19.9.07 um 21:48 Uhr)

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    DA WO IHR NICHT SEID.
    Beiträge
    120
    also ich habe die 18 version und wenn man einen heady macht ist der kopf weg und dann sprizt blut raus.
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    35
    ja das mit dem kopf wegschießen geht definitiv!

    okay zwei dinge:

    1.
    Einmal wollte ich in einen bullenauto einsteigen (die beiden bullen davon haben grade einen passanten fertig gemacht oder so), grade stieg ein bulle ein dort wo ich einsteigen wollte, ich dränte ihn also weg und siehe da er steigte einen platz hinter mir ein. Ich düste mit einem stern los und der bulle tat nichts. dann bin ich iwann angehaltn der bulle ist ausgestiegen und hat auf mich geballert^^

    2.
    das finde ich sehr strange
    ein auto das mich verfolgte (habs gerammt), folgte mir ins pay 'n spray. nicht verwunderlich bis jetzt auch nicht das die klappe geschlossen wurde

    aber... das andere auto wurde auch umgespritzt ôO

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    Hi

    1: Als ich mal den großen Berg (der in der nähe von Angel Pine) hochfahren wollte und auch schon fast oben war, stürzte auf einmal en Flugzeug ab, traf mich und "warf" mich wieder runter.


    2: Dann wollte ich mal von nem Hochhaus springen, mach den Fallschirm auf aber CJ flog ungebremst weiter und kracks

    3: Ihr fuhr mal wieder mit dem Panzer durch die Gegend. Mitten auf ner Staße bremste ich und berührte dann ein bisschen ein anderes Auto. Des explodirte nicht oder fing an zubrennen! Also dreht es um, wollte mich rammen und fuhr dabei voll gegen meinen Panzer und explodierte

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    6
    also mir ist auch mal was passiert ich habe mal im wald ein bigfoot gesehen

  14. #30
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Big Foot existiert in der Normalen Version doch gar nicht oder
    Muss sich nicht für den PC was runterladen damit er überhaupt auftaucht?
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    35
    bigfooot gibt es nicht ..

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78

    ZU Ufos, Bigfoot und Leatherface

    Also...viele sagen das es bigfoot gibt, viele sagen das es ihn nicht gibt! Es gibt Fotos im Internet wo man Bigfoot und andere Mythen sieht. Man erkennt aber meistens ob sie echt sind oder nicht. Aber wer die PC Version hat kann sich im Internet auch sogenannte MODS runterladen und mit diesen MODS kann man eben Bigfoot und Ufos ins Spiel reinprogrammieren.Aber wenn man mal bei Youtúbe "GTA san andereas myths" eingibt sieht man viele Videos wo man Bigfoot begegnet aber bei manchen Videos geht es auch auf der Ps2. Also überzeugt euch selbst ob es ihn gibt oder nicht!
    PS: Bei einem Viedeo aufpassen da erschreckt man sich höllisch
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 unter XP in komischen Farben
    Von *lauri* im Forum Die Siedler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 14:27
  2. Sachen verkauf günstig(jeder kann seine sachen die er verkauft hierrein schreiben)
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 19:24
  3. diese komischen Breaky Dingas da...
    Von Drizar im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:10
  4. Wegen diesen Komischen luftkriesen!
    Von Mafiosi im Forum Zanzarah
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •