Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eure Lieblingssoundtracks

  1. #1
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Talking Eure Lieblingssoundtracks

    ich persönlich finde tender sugar und room of angel echt gut gelungen. akira yamaoka komponiert die besten musikstücke meines erachtens nach. ich wollte euch nur fragen welche songs von der ganzen Silent Hill reihe (Teil eins bis teil vier) euch besonders ans herz gehen und welche ereignisse ihr damit verbindet (negative und positive). danke im voraus für eure ehrlichen antworten.

  2. #2
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Meine lieblingshits sind eigentlich alle Ich mag Tender Sugar, room of angel, Waiting for you, Cradle of Forest (dem seine Stimme is einfach genial ), Your Rain. Die normalen Musikstücke mag ich auch, vor allem Drops of shame (kommt ja glaub ich wenn Henry Eileen im Krankenhaus findet). Die ganze CD is einfach nur genial und passt meiner Meinung nach auch Ausnahmslos gut zum Spiel Beide Daumen Hoch
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •