Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: WoW: Wrath of the Lich King

<~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    werd das addon auch nichtmehr zocken,hatte vor tbc schon aufgehört und mit dem addon wieder eingestiegen,anfangs war es zwar n cooler eindruck aber nach ein paar monaten als man etliche instanzen und arenasets durch hatte,gammelt man auch nurnoch in shattrath rum^^

daher hab ich meinen char verkauft^^;P
    #NídK-Clan @ Qnet

Profi-Spieler Benutzerbild von mcmakaveli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich finds super wie sich einige Aufregen...vor allem diese scheiß Behauptung *mimimimi muss meine tollen imba rox0r items in die Tonne treten *

Tut mir den Gefallen und hört mit WoW auf...Ich finds ja auch schade das man alles weg schmeißen muss und natürlich tuts auch weh, aber ich spiele nicht WoW damit mein Char nur so mit den tollen lila Items rum prahlt, ich spiele WoW weil es mir spaß machen soll -_-" Also von daher kann ich einige nicht verstehen.

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von mcmakaveli Beitrag anzeigen
    ...vor allem diese scheiß Behauptung *mimimimi muss meine tollen imba rox0r items in die Tonne treten *
    Also erstmal ist das keine Behauptung sondern eine Tatsache.

Tut mir den Gefallen und hört mit WoW auf...
    Hab ich schon lange.

Ich finds ja auch schade das man alles weg schmeißen muss und natürlich tuts auch weh, aber ich spiele nicht WoW damit mein Char nur so mit den tollen lila Items rum prahlt, ich spiele WoW weil es mir spaß machen soll -_-" Also von daher kann ich einige nicht verstehen.
    Schonmal überlegt das es Spaß gemacht hat über Monate die ganzen Epics zu sammeln? Und dann kommt BC raus "Supi!" dacht ich mir da und habs mir natürlich gleich gekauft. Und was musste ich mit bedauern feststellen, das meine mühsam erarbeiteten Epics für die Tonne sind. Danke Blizz!, diese Erfahrung durfte ich schon gleich in der ersten Instanz machen. Da dropten nämlich Grüne(!) Items die teilweise weitaus besser waren als meine Epics und das kanns doch wirklich nicht sein. Da hat mein Spaß an WoW schon nen riesen knick bekommen, ich hab trotzdem weiter gespielt bis 70 und wieder paar Epics gesammelt. Tja, und dann kam das was kommen musste, man gammelt den ganzen Tag in Shattrath rum, macht PvP oder Farmt irgendwelches Zeug. Das macht einfach kein Spaß auf dauer nach meiner Meinung. Und das ganze wiederholt sich dann mit Wrath of the Lich King.

Fazit: Blizz wird mich nie wieder als Zahlenden Kunden sehn. Wobei den das, auf Deutsch gesagt, scheißegal ist. Die wissen ja das es genug Leute gibt die das bei jedem AddOn mitmachen werden.

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Bei manchen ist es ja so, Z.b. bei mir, das in WoW, mein totaler focus auf Pvp liegt, und da muss man ned mit epics angeben, das passiert automatisch, wenn man jeden weg owned, und das sagen schon die schönen lila items aus ^^.

Mit wow aufhören, werd ich wahrscheinlich nie, da mir das game , und die Freunde die ich im game getroffen habe, einfach zu sehr feseln.

Von daher kann ich deine bitte, hört mit WoW auf leider nicht erfüllen

Ich bin ja mal gespannt, was die klassen wieder für neue Talente bekommen, das und der neue Kontinent, machen das neue Addon für alle WoW spieler, wie bei Bc zum Pflichtkauf, wer das nicht hatt, wird teoretisch ausgeschlossen.

Lvl 60 zeiten, hatte ich 5/8 T2 teile und denn rest T3, ich hab um einiges mehr Geowned im pvp als jetzt, aber trotzdem machts mir Spaß wie eh und je, aber das sieht natürlich jeder anders, das paar hir aufgehört haben, find ich schade....aber ihr werdet eure Gründe haben.

ps: und chopid, es ist nie das selbe im PVP kämpf jeder spieler anders, jeder kampf geht anders aus, und 3x in der woche sind große inzen angesagt, oder mit nem Freund Stormwind raiden...wie kann es einem da langweilig werden^^ Naja

Soo Gn und Mfg
    Geändert von All.Gamer (24.8.07 um 01:19 Uhr)
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von All.Gamer Beitrag anzeigen
    es ist nie das selbe im PVP kämpf jeder spieler anders, jeder kampf geht anders aus...
    Eben nicht. Fast jeder Kampf ist gleich nach meiner meinung. Man greift den Gegner immer mit den selben Skills an weil man weiß gegen welche Klasse man was benutzen muss/sollte.
    und 3x in der woche sind große inzen angesagt, oder mit nem Freund Stormwind raiden...
    Is auch schön und gut nur wenn man das schon 100.000mal gemacht hat wird es einfach verdammt öde, z.B. die Instanzen werden immer schon nachm 3.mal ziemlich langweilig und ich kann sie nimmer sehn auf Deutsch gesagt. Und in Stormwind kenne ich jede Ecke, wir haben den Chef dort mehrfach geraidet, sind in die Tiefenbahn und ab nach Ironforge, haben dort weiter geraidet bis zum Chef und sobald der down war haben wir uns alle nach Orgrimmar oder sonstwo hingeportet und dann war wieder langeweile angesagt.
    wie kann es einem da langweilig werden...
    Hab ich eben erklärt.

Fazit: Für mich macht WoW einfach kein Spaß mehr, die Spieler und Spielerinnen die ich getroffen habe und zu Freunden wurden kenne ich jetzt fast alle auch im Realen Leben.
    Warum sollte ich noch für etwas Zahlen was mir einfach kein Spaß mehr macht und keine Objektiven Argumente zum weiterspielen bietet?

Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Juhuu! Endlich ein neues Addon! Aber... ich finds ehrlich gesagt auch ein bischen Mager. in Burning Crusade gabs immerhin zwei neue Rassen und ne ganze Welt noch dazu... Das is doch mal was... Aber Insel wo man zehn lvl lang lvln muss... Also ich weiß nicht... Aber ne neue Klasse die man freispielen muss? Gibts die net von Anfang an? -.- Naja aber ich will unebdingt aus lvl 80 kommen deswegen werd ichs mir zulegen
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

Elite-Spieler Benutzerbild von Tyrion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich finde das gut, dass es die neue Klasse nicht von Anfang an gibt.
    Ich mein, das ist keine normale Klasse, sonderne eine Heldenklasse.
    Das ist halt was Besonderes, und nicht jeder, der gerade mit WoW angefangen hat, kann die spielen.
    Und wie dämlich wärs denn, mit dem legendären, gefürchteten Todesritter wieder anfangen, Wölfe und Spinnen zu töten.

Und das mit den Gegenständen...
    Ich mein, ein MMORPG muss sich halt immer weiterentwickeln. Es muss immer bessere Sachen geben, es ist nie vorbei.
    Ja, was hat man jetzt davon von seinem hart erkämpften T1-Set oder was auch immer?
    Spaß!
    Man hat zusammen mit Freunden immer wieder versucht, irgendwelche Bosse zu töten, und als man dann endlich sein gewünschtes Set fertig hat, war das nicht ein tolles Gefühl?
    Und jetzt gint es neue Instanzen und neue Bosse, und das ganze geht eben von vorne los, aber was hattet ihr erwartet? Das ihr immer die beste Ausrüstung habt? Das ihr auf ewig die Besten sein? Das wäre doch dann richtig langweilig, oder?

Ich wäre heute heilfroh, wenn ich einmal den geschmolzenen Kern oder Naxxrammas besucht hätte, aber es ist nahezu unmöglcih dafür Gruppen zu finden. Und ihr habt das alles erlebt! Ich bin echt neidisch auf euch! Und ihr jammert, weil ihr neue Instanzen besuchen dürft und nach neuen Gegenständen jagen dürft? Ist doch irgendwie komisch, oder?

Das sollte auf keinen Fall als "Heult doch nicht rum" oder "noch Cheese zum Whine" verstanden werden, ich kann das irgendwe nicht richtig nachvollziehen.

MFG Tyrion

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hallo,

ich habe mir gerade ein Video angesehen wo man Wrath of the Lich King anspielt! Mich würde interessieren ob ich auch die Demo irgendwo downloaden kann! Wenn jemand weiß wo, bitte posten!

~Zocker5000~

Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da gibts keine Demo

Die Beta ist in den letzen Tagen gestartet.
    Man kann sich über seine Accountverwaltung für die Beta registrieren und hoffen, das man einen Key abbekommt.
    In Europa sind die Keys allerdings noch nicht raus.

Mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zum Todesritter: war es nicht so, dass Blizzard gesagt haben, dass sie den Todesritter questfrei zur Verfügung stellen, sobald man einen Charakter auf Stufe 55+ hat?
    You can't take away my strength

fix these broken veins

there's nothing left to fight

Live free or let me die!

Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Schön wie ihr euch alle Aufregt jetzt über ein weiteres Addon.
    Ich spiele es auch schon sehr lange nicht mehr.

WoW ist am Arsch gegangen als BC rauskam... Also sollten wohl manche aufhören rumzuflamen wegen dem neuem

//edit was en loser muss mein neuen beitrag löschen xD Typisch so Opfer kinder die sich ihr verstand ausn hirn rauszocken xD
    Geändert von Yakashi (24.7.08 um 23:17 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Yakashi Beitrag anzeigen
    WoW ist am Arsch gegangen als BC rauskam...

Hast Du mehr beizutragen als irgendwelche wilden, unbasierten und schier bloedsinnigen Behauptungen?
    Geändert von Sienar (24.7.08 um 17:01 Uhr)
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    Zum Todesritter: war es nicht so, dass Blizzard gesagt haben, dass sie den Todesritter questfrei zur Verfügung stellen, sobald man einen Charakter auf Stufe 55+ hat?
    So war es zumindest am Anfang von Blizzard geplant.

Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    der Deathknight kann gespielt werden, wenn man einen char auf lvl55 hat korrekt.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Also, ich habe einen Tauren Krieger auf Level 70! Heißt das nun das dieser Charakter (wenn ich es will) Todesritter wird, oder kann ich mir eine neue Klasse erstellen und die dann sofort Level 55 ist? Oder sind die Todesritter ihre eigene Klasse?

~Zocker5000~

Mitspieler Benutzerbild von Marcocius
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Zitat Zitat von Zocker5000 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe einen Tauren Krieger auf Level 70! Heißt das nun das dieser Charakter (wenn ich es will) Todesritter wird, oder kann ich mir eine neue Klasse erstellen und die dann sofort Level 55 ist? Oder sind die Todesritter ihre eigene Klasse?

~Zocker5000~
    Wenn du auf deinem Realm einen Char hast, der mindestens 55 ist, dann kannst du, wenn du einen neuen Char erstellst, die Klasse Todesritter auswählen. Soweit ich weiß, geht das mit jeder Rasse. Dieser Char ist dann sofort Level 55 und du startest da auf diesem Fliegendem Schloss (oder is das 'ne Burg?^^'') und bekommst dort deine ersten Quests.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte