Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Süße Honigbäume

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128

    Süße Honigbäume

    Ich habe ein Problem mit den Süßen Honigbäumen und das nervt mich langsam ziemlich.
    Ich beschmiere die Rinde und jedes mal und komme nach ein paar Stunden wieder.
    Leider war kein einziges mal ein Pokemon dort sondern einzig und allein der Honig wieder weg.

    Ich weis nicht mehr was ich tun soll.
    Mache ich irgendetwas falsch ?
    [Tauschen-MTG] [in bearbeitung ...]
    [Tauschen-Yu-Gi-Oh!] [in bearbeitung ...]

    [Bewerten] (0/0) [noch nicht da]

    http://cards.pokecharms.com/create/e...7b147995c3.png

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also ich erklär dir das mal ^^

    Du suchst dir erstmal einen Baum und kleisterst den voll ^^

    Und dann kannst du erstmal ne weile Weiterspielen ^^
    den ab jetzt bleibt der Honig da 24 Stunden am Baum !
    nach sagen wir mal 12 Stunden kannste ja mal wieder vorbeischauen
    und wenn der Baum übelst am wackeln ist dann haste mit etwas glück sogar was gutes gefangen ^^

    Jetzt sprichst du den baum an und der übliche Kampf findet statt ^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    kommen da eigentlich immer nur waumpel oder auch mal was "exotisches" wie skaraborn oder pinsir zum beispiel?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Duzdevita
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Six_Fleurs Beitrag anzeigen
    Jetzt sprichst du den baum an und der übliche Kampf findet statt ^^
    Wusste noch garnicht, dass man mit Bäumen reden kann xDD


    Zitat Zitat von RYUME Beitrag anzeigen
    kommen da eigentlich immer nur waumpel oder auch mal was "exotisches" wie skaraborn oder pinsir zum beispiel?
    Also, folgende Pokemon könnten kommen:
    Waumpel
    Schaloko
    Pankeon
    Wadribie
    Burmy
    Kikugi
    Griffel
    Skaraborn

    Aber in seltenen Fällen kann auch mal ein Mampfaxo kommen^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    hängt dass irgendwie mit dem ort der bäume zusammen welches pokemon kommt oder ist das egal und es ist immer zufällig?

  6. #6
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Außer bei Mampfaxo hängt es nicht mit dem Standort des Hönigbaumes zusammen. Mampfaxos kannst du nur an dem Baum nähe des Kraftwerkes finden. Hinzu kommt noch, dass sie sehr selten sind.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  7. #7
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ich bin noch ziemlich am Anfang und habe nur ein Glas Honig (,das ich geschenkt bekommen habe). Wo bekommt man denn noch mehr Honig? Ich will nicht mein einziges Glas verschwenden, und wenn's dann noch schief gehen kann...

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Ayuki Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ziemlich am Anfang und habe nur ein Glas Honig (,das ich geschenkt bekommen habe). Wo bekommt man denn noch mehr Honig? Ich will nicht mein einziges Glas verschwenden, und wenn's dann noch schief gehen kann...

    LG
    Ayuki
    Wenn du in den Wald nordwestlich von Flori gehst, steht da der Mann, den du gerettet hast und der dir auch dein erstes Glas Honig geschenkt hast. Bei diesem kannst du jederzeit weiteren Honig kaufen.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  9. #9
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Honig bekommt man auch von Wadribie. Wenn man eins mal gefangen hat, bekommt man immer wieder neuen. Man nimmt das Item von dem Pokemon und wartet einige Zeit und es hat wieder neuen Honig gemacht
    Diese Weise dauert zwar etwas länger, kostet aber nix


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •