Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF2 Voice Problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von eXelero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101

    BF2 Voice Problem

    ich hab bei der BF2VoiceSetup.exe ein anderes problem: meine stimmte wird garnicht erst erkannt... also egal wie laut ich spreche... am mic oder am treiber liegt es eig nicht dar skype und ts einwandfrei funktionieren

    ich habe ein sennheiser pc 161 und den normalen Realtek treiber drauf - außerdem special forces aber ich glaub das tut hier nichts zur sache.
    soundkarte onboard

    früher bei meinem speedlink hatte es noch funktioniert


    gruß
    Geändert von eXelero (4.8.07 um 15:06 Uhr)
    gruß exelero

  2. #2
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    verusch mal folgenes:

    Start -> "ausführen" dort gibts du "dxdiag" ein und gehst auf "Sound" dort machst du mal die Hardware beschleunigung auf "Gar keine Beschleunigung" und schaust ob das funktioniert!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    verusch mal folgenes:

    Start -> "ausführen" dort gibts du "dxdiag" ein und gehst auf "Sound" dort machst du mal die Hardware beschleunigung auf "Gar keine Beschleunigung" und schaust ob das funktioniert!
    entweder das oder viell. erkennt voice stup dein mic nicht???

    is mir schonmal passiert!!!!

  4. #4
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    egal bei beiden fällen sollte ein treiber update abhilfe schaffen!

Ähnliche Themen

  1. BF2 Voice Setup
    Von White-Tiger im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 17:22
  2. Problem mit voice
    Von WouS im Forum Counterstrike
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •