Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anfängerfragen zu Black & white

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37

    Anfängerfragen zu Black & white

    Hallo zusammen ich hab mir Black & white gekauft und hab einige Probleme:

    1.Ich bekomme ständig die nachricht das meine jünger an der kultstätte sterben und das ich das Totem nidrieger stellen soll das hab ich gemacht aber die nachricht kommt immer wieder.

    2. Muss ich mich als böser Gott auch um die Bedürfnisse kümmer oder ist das nicht unbedingt nötig?

    3. Meine Kreatur ist seit beginn des Spiels weder gewachsen noch hat sich ihre Farbe geändert geht das wirklich solange (ich habe den Tiger)

    4.Mein Tiger lernt scheinbar gar nicht weiter wenn ich ein Wunder vor ihm ausführe kommt eine Prozentzahl muss die auf 100 sein damit er das Wunder einsetzen kann?

    5. in der zweiten Welt muss ich Letis Dörfer bekehren aber wie beeindrucke ich Bewohner mit meiner Kreatur? wenn ich sie an die Leinedes zorns lege tut sie nichts um die Leute zu beeindrucken.

    Wäre äusserst dankbar für schnelle Antworten

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    1. Sie verhungern dort, gebe ihnen Nahrung oder Stelle den Totem auf 0%.
    2. Alle Bedürfnisse, außer Hunger, kann man als böser Gott ignorieren.
    3. Es dauert lange, die Kreatur wächst aber schneller wenn du sie in ihrem Gehege einsperrst.
    4. Sie muss auf 100% sein.
    5. An der Leine des Zorns sollte sie die gegnerischen Häuser und Dorfbewohner angreifen, das gibt zuerst viel Glaube, später aber weniger.
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Danke für die hilfe
    Aber wie sperre ich die Kreatur ein? wenn ich zum beispiel steine in den weg stelle hebt sie alle auf und wirft sie weg.
    ausserdem steht im Bestiarium das meine Kreatur mich für gut hält, wie ändere ich das? ich hab mit ihr schon Dörfer angezündet und menschen herumgeworfen.
    Und kann ich auch den wunsch ignorieren zum Häuser bauen?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Hmm.. entweder du legst sehr Große Steine in den Eingang oder du pflanzt einen Baum im Eingang zum Tempel.
    Dann die Leine verkürzen bis sie nicht mehr raus kann.

    Für die Kreatur sind deine Taten gut, da sie Böse aufgewachsen ist.
    Du darfst sie nicht mehr belohnen, nur schlagen.

    Den Wunsch zum Häuser bauen sollte man nicht komplett ignorieren, sonst herrscht man später über eine Geister-Stadt.
    Aber ein paar Obdachlose(?) können nicht schaden
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Interessant aber dann soll ich meine Kreatur nur noch schlagen?
    auch wenn sie etwas gemacht hat was sie weiter machen sollte?
    weil wenn ich sie ja nur noch schlage macht sie ja gar nichts mehr was ich will
    und wie lange wird es dauern wenn mein Tiger im Tempel ist bis er merklich grösser ist um z.b. Dörfer beeindrucken zu können?

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Wenn sie etwas richtig gemacht hat, ignoriert man sie oder Belohnt sie nur schwach.

    {Defekter Link entfernt #59543}, in ihren Gehege verdoppelt (?) die Zeit sich aber.
    Wenn ein Dorf beeindruckt weden soll, ist aber die größe der Kreatur egal.
    Geändert von Syrws (5.8.07 um 20:37 Uhr)
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Danke vielmals für deine Geduld

Ähnliche Themen

  1. Black&White
    Von Black_girl im Forum Black & White 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:06
  2. Black or White @ Black & White 2
    Von Spitfirefreak im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 15:25
  3. Black&White I
    Von Spawn.egl im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 12:52
  4. Black & White
    Von Deth im Forum Black & White 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •