Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: PS2 , wie lange noch ???

Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Wie lange die Ps2 hergestellt wird dazu habe ich nix ergoogeln können,gehen wir einfach mal davon aus so lange Guitar Hero+Singstar populär sind wird es auch PS2 Konsolen geben.
    nun ja,diese Games kann man aber genau so auf der Ps 3 zocken.
    Cause in the en You're just reborn again

You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

ich bin zufrieden mit dem preis

Also ich meine das die Ps3 eine konsole ist die preiswert ist, die herstellungskosten für die Ps3 liegen über 700 euro,allein der blue ray laufwerk kostet bis zur 400 euro und die besteht ja nicht nur aus einer laufwerk,ich hab mir die Ps3 mit Ratenzahlung gekauft und bezahl 12 monate lang 50 euro im monat, und die meisten könten sich es auch so leisten deshalb kapier ich nicht warum ihr es alles auf einmal zahlen wollt, und die ps3 wird in weihnachten nicht biliger höchstens 25-30 euro dafür kriegt man 2 controller und 2 neue games und das ist ok was wollt ihr mehr, und die ps3 wird erst billiger wenn z.b die blue ray laufwerke billiger werden und das würde bis nextes jahr weihnachten dauern und selbst da wird sie höchsten 449-499 kosten wenn ihr richtige ps fans seit dann müsste euch so was nicht interrisieren ok ich hab auch nicht viel geld 700 euro im monat mache noch meine ausbildung und mir bleiben nach den ganzen rechnungen und anderen sachen auch nur 100 euro für mich trotzdem hab ich ne ps3

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

und

wenn du eine PS2 unbedingt haben wils kauf sie dir, ich hab es vor 2 mon. auch gemacht als meine kaputt ging, ich muste die Ps2 haben und als ich mir die Ps3 kaufte hab ich die Ps2 in eine Vittrine reingetan neben meine Psone, Ps1 hat mir schöne 4 jahre geschenkt und die Ps2 auch 4 jahre, deshalb hab ich sie gekauft denn Playstation ist ein teil meines lebens geworden an dieser Stelle , VIELEN DANK SONY FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE ,und wisst ihr was rauskommt wenn eine Xbox 360 und eine Wii sich fusionieren,
    es komt ne WIXBOX raus

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    und wisst ihr was rauskommt wenn eine Xbox 360 und eine Wii sich fusionieren,
    es komt ne WIXBOX raus
    Sehr schöne und sinnvolle Einleitung.
    Nun,ich hätte genug Kohle mir eine Ps3 zu kaufen,allerdings muss ich sagen,sind die Spiele auf dem Markt momentan nicht so der Hit.Allgemein die Games von Sony wollen mir nicht so recht zusagen,ich find Nintendo hat da viel die bessere Auswahl,aber mal ehrlich,wieso eine Ps3 jetzt kaufen,wenn in 1 bis 2 Jahren eine neue,verbesserte Version rauskommt?Vielleicht sogar eine kleinere Version und in verschiedenen Farben?Denn momentan gibt es sie ja nur in schwarz,mir persönlich gefällt silber.Da ich nun ne silber Ps2 hab,nen silbernen Gc,leider gibts ja keine silberne Xbox 360 soweit ich weiss hab ich halt nur die normal weisse.-. aber dazu würde sich besser ne silberne ps3 machen statt ne schwarze.Ich denk in spätestens 2 Jahren kommt eine verbesserte,günstigere Version raus.
    Und nun bin ich total vom Thema abgekommen denn es handelt sich hier ja um die Frage wie lang man die Ps 2 noch kriegt und ka wieso du/wir jetzt auf die Ps3 zu sprechen kommen.

You wanna rock
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

naja

bei der wii finde ich nicht dass die spiele so der kracher sind denn die meisten spiele sind familien spiele und ein normales spiel hat für mich keine gute grafik hätte nintendo 100 euro mehr rein investiert für ne bessere grafik dann wäre wii für mich auch eine gute konsole aber jeder hat sein eigenes geschmack und seine eigene meinung, dagegen sag ich nichts bei der 360 find ich das es eine gute konsole ist aba bald wird die grafik der ps3 viel besser sein weil die spiele in den nexten jahren auch grösser sind und die 360 kann nicht grössere spiele abspielen die grösser sind als 8,5gb und dann muss man bei der grafik nachlassen damit es die spiele abspielen dagegen kann die ps3 spiele abspielen die so gross sein können wie sie wollen wegen der blue ray laufwerk und vom aussehen her find ich die 360 auch besser aber ich kaufe die konsole nach der leistung nicht nach dem ausehen denn ich will damit zocken und nicht es anschauen und auf eine version zu warten die kleiner ist kann ja sein aba eine version die eine bessere leistung hat wird nie rauskommen höchstens eine die leiser und kleiner ist villeicht auch ein bischen schneller aba als die dicken ps2 rauskam wusste auch keiner das es in 3 jahren eine kleinere version gibt und wenn wir ehrlich sind halten die konsolen auch höchstens nur 2-3 jahre und wenn meine dann kaput geht dann kauf ich auch die neue version

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    jah ne ich find auch wii cool

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    jah ne ich find auch wii cool
    Lol ja ne? XD dumm nur das es hier nicht um die Wii geht sondern drum wie lange man die Ps2 noch kriegt ôo
    Lesen ist halt eine Kunst.

You wanna rock
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes

Mitspieler Benutzerbild von Masopilani
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

Mal langsam !

Also,meine Frage war eigentlich eine ganz einfache (denke ich) und ich verstehe nicht wiso ihr euch jetzt hier gegenseitig blöd anmacht.

Im grossen und ganzen ist meine Frage ja schon beantwortet !
    Danke an alle die sich die mühe gemacht haben danach zu googeln oder sich anderweitig schlau zu machen.

Natürlich gibt es auch andere Spiel Konsolen , wie viele hier geschrieben haben.
    Bei einer Anzahl von mehr als 50Games werd ich mir aber keine andere Konsole kaufen.

Hab mir auch eine PS2 billig bei Ebay geschossen (mit rest Garantie,Rechnung,Games , etc....) und über den kauf einer PS3 werd ich frühestens Weihnachten 2008 drüber nach denken , es sei den es gibt nen mächtigen Preissturz,dann natürlich eher.
    Denke auch wie viele hier das sie ab Frühjahr 2008 nur nen kleinen Preis erlass erlebt aber spätestens im Frühjahr 2009 das schon ganz anders aussieht,nach dem was ich auch so in anderen Foren für Antworten bekommen habe.

Also bleibt alle locker und last uns die letzten Jahre unsere PS2 geniessen

Mfg Maso

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich frage mich auch eigentlich, warum Sony überhaupt die PS3 heruasgebracht hat. Klar, erstens die Geldmacherei. Dsa ist ja normal, dass jede Firma irgendwann eine neue Konsole rausbringt, aber die PS2 war/ist ja nun wirklich eine echt gute Konsole, also hätte ich mir mit dem entwickeln einer neuen Konsole noch ein bisschen Zeit gelassen, findet ihr nicht auch?
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    ja die sin auf geld aus und wollten atürlich microsofts xbox360 übertreffen...
    aber wer kann sich so eine ps3 schon leisten da bekommst du ein gebrauchtes moped drum...
    und die ps2 spiele werden vorraussichtlich nicht mehr klange hergestellt und nacher ist es schwierig an sie zu kommen
    das finde ich sehr schade...

ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ich hätte da auch noch eine Frage: Ist es die PS3 überhaupt wert, "nur" 300€ zu bezahlen??

Was ist an der PS3 so besonders außer der Grafik?

Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Gamer94 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch eine Frage: Ist es die PS3 überhaupt wert, "nur" 300€ zu bezahlen??

Was ist an der PS3 so besonders außer der Grafik?
    falsches Thema?

Aber um beim Thema zu bleiben: Die Tage der PS2 scheinen bald gezählt zu sein. Im Gegensatz zur PS2 bietet die PS3 unter anderem:

- Hochauflösende Grafik & HD-Signal für Flachbild-TV in hoher Qualität
    - Zugang zum Internet
    - Anschluss für Tastatur, Maus etc. via USB möglich
    - Linux-fähig
    - Speicher: integrierte Festplatte
    - Online-Zocken
    - Online-Portal mit kostenlosen Demos + Spielen
    - höchster Spielgenuß
    - schnurlose Spielcontroller
    - Karteneinschübe für Speicherkarten (nur 60GB Konsole)
    - Abspielen von PS2-Spielen (nur 60GB Konsole)
    - integrierter BluRayPlayer (kostet alleine schon um 500 EUR und aufwärts...)
    etc. etc.

Und ja: Ich finde, die PS3 ist jeden Cent wert.

ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

Wink

Danke für deine Hilfe

Im Moment kann ich mir eine solche Ausgabe nicht leisten, da ich mir schon 2 Spiele reservieren lassen habe!

Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Gamer94 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe

Im Moment kann ich mir eine solche Ausgabe nicht leisten, da ich mir schon 2 Spiele reservieren lassen habe!
    du solltest dir trotzdem jetzt eine PS3 zulegen.
    Denn die 60GB Variante ist nur noch begrenzt lieferbar. Demnächst wird nur noch die abgespeckte 40GB Variante hergestellt. Auf der kannst du dann aber keine PS2-Spiele mehr zocken...

Daher: Jetzt kaufen bzw. für Weihnachten vorbestellen lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123