Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warcraft III Online Laggs

  1. #1
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298

    Warcraft III Online Laggs

    Hi,

    Spiel schon seit ewigkeiten Warcraft 3, allerdings hab ich seit ca. 2 Monaten online laggs, mitten im Spiel freezed das Game für 5 Sekunden dann gehts weiter alle 5 Minuten das nervt!

    Falls jemand nach den System fragt:
    Intel Pentium 3, 1.00 Ghz
    512 MB Ram
    120 GB Festplatte
    Nvidia Geforce 6200

    Sollte aber kein großes Unterfangen sein mein alter Rechner mit 350 Mhz konnte selbst ohne große Probs online zocken.

  2. #2
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Laggs hängen auch von der Internetverbindung ab,hat sich da irgendwas geändert? Neuer Router? Neues Modem? Neuer Anbieter?
    Bzw. Passiert das nur Online? Könnte auch durch einen Ungeschickten Kratzer auf der CD passieren ;(
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Hm, hört sich für mich nach Grafikkarte an, vielleicht mal Treiber aktualisieren bzw. neuinstallieren.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    aber dein PC ist allgemein relativ schwach.Erstma musst du raussfinden woran das liegt(verbindung oder PC).Also erstma ne runde auf niedriegsten leistungen spielen und dann weitergucken.Und außerdem kann es auch sein dass du jetzt mit 6-8 Spielern zockst und früher nur 2-4 oder so. Ausserdem weisst du ja nicht ob es an dir liegt.Um es rauszufinden musst du beim Laden(wo alle Spieler und teams gezeigt werden) darauf achten wer als erster/letzter grün aufleuchtet.Das bedeutet das er schon geladen hat und bereits auf andere Spieler wartet.

  5. #5
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Der PC schafft das Spiel allemal, Grafikkarten Treiber sind auf aktuellsten Stand.

    Internet Connection hat sich nix geändert immer noch der selbe Anbieter Router haben wir zwar gewechselt weil der alte den Geist aufgab aber selbst in World Of Warcraft und Counter-Strike keine Laggs.

Ähnliche Themen

  1. Warcraft III
    Von Master-Arthur im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 01:45
  2. Was Spielt ihr in WarCraft III ???
    Von Lost Phönix im Forum Warcraft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •