+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PKMN Perl/Diamant Kampfareal wie kommt man weiter?

  1. #1
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    237

    Hilfe PKMN Perl/Diamant Kampfareal wie kommt man weiter?

    Moinsen,
    Ich bin im Spiel vor kurzem Champ der Liga geworden und durfte jetzt mit der Fähre von Blizzach zum Kampfareal. Im Hafen sind 2 Leute die mir den Weg versperren zur Route225, sie sagen was über den Pokedex.Im Osten des Areals sind wieder 2 Leute die mir den Weg zur Wasserroute 230 versperren, diese sagen mir wiederum ich solle in den Duellturm gehen und dort sporadisch trainieren (ohne EP zu bekommen siegen).
    Ich habe im Duellturm alle möglichen kämpfe gemacht bis auf die Wi-Fi Kämpfe.
    Meine Frage jetzt ist: Wie komme ich auf die Routen?!

    Wo ich schon mal dabei bin, habe ich noch eine Frage, weiß jemand wie man in den Tempel von Blizzach reinkommt?

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen
    Pad

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von chris2002
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    68
    Die Fragen sind alle mit einer einzigen Antwort zu beantworten:
    Du musst alle 150 Pokemon des Sinnoh-Pokedexes gesehen haben.
    Dann musst du zu Professor Eibe gehen der dir den National Dex gibt mit welchem die Männer die dir den Weg versperren verhindern verschwinden und mit welchem du auch in den Tempel kannst wo du nachdem du dir alle 3 Regis durch den Freundespark rübertransferiert hast.

  3. #3
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    237
    Vielen Dank,
    wie funktioniert denn das mit dem Freude Park?
    Wäre Super wenn du mir das auch noch erklärst^^
    Also ich habe die Rubin-Version un die Regi-Viecher.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    957
    Flieg nach Sandgemme wenn du den Nationalen Dex hast.

    Surf in Sandgemme nach Süden (da am Strand) und dann nachher nach osten,so lange bis da eine große Insel ist.
    Auf der ist der FreundesPark.

    Geh dahin.

    Wenn du jetzt Pokemion herüberwandern lassen willst spreichere,mach aus. Stecke Rubin in den GBA-Schlitz und starte das Spiel. Nun steht da wo auch Neues spiel stand: "Pokemon von Rubin herüberwandern lassen". Jetzt kannst im FreundesPark die Pokemon fangen !

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    hmmm alle geshen haben na gottseidank nur das...naja könnted ihr mir das was helfen? wisst ihr wo ich pkms nr. 046, 067, 149 sehe...zmd das letzte weiß ich welches das ist -.-...das kannn ich nur bei freunden sehen stimmts? werden bei wifi und freudneskämpfen die pkmn auch eingetragen?

    und was ist jetzt im tempel von blizzach? da kann man nur mit den regis rein (habe ich) und da is dann noch ein legendäres oder wie?
    Geändert von mighty Muh (4.8.07 um 17:40 Uhr) Grund: noch eine frage

  6. #6
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.386
    46 kannst du dir aus 45 entwickeln. 067 gibts im Ewigwald.
    Wies mim Kämpfen ist weiss ich nicht, aber man kann ja auch hin und wieder zurück tauschen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel Statistik von Diamant/Perl
    Von White.Dragon im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 18:47
  2. Eure Meinungen zu Perl und Diamant
    Von chiese im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 15:11
  3. Diamant/Perl Nachfolger
    Von Viper8 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 5.11.07, 16:15
  4. Euer Diamant/Perl Team
    Von Elfundsechzig im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.