Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Painkiller Kinofilm

  1. #1
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566

    Painkiller Kinofilm

    Falls es jemanden interessiert, hier eine News.

    Painkiller: Kinofilm geplant!
    Die US-Produktionsfirma Guy Walks into a Bar Productions, bisher eher weniger bekannt durch Filme wie Buddy, der Weihnachtself, hat sich die Painkiller-Rechte von DreamCatcher gesichert. In nicht allzu ferner Zukunft dürfte also eine Kinofilm-Umsetzung zu erwarten sein. Nähere Details stehen leider noch aus.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #2
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    mhh glaue nicht dass dieser Film ein erfolg wird....

    Ein Mann der hunderte von Skeletten und Demonen umlegt ... naja

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ist Uwe Boll schon arrangiert?

    Naja, was den Inhalt des Films angeht zweifle ich auch etwas, dass diese Produktion ein sonderlich großer Erfolg werden wird. TFT hat die Handlung ja schon relativ gut zusammengefasst und das auf vielleicht 100 Filmminuten ausgedehnt wird schon etwas eintönig. Aber abwarten, man weiß ja nie, obwohl ich bei solche Umsetzungen immer etwas skeptisch bin...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    in meinem rechner ;)
    Beiträge
    8
    ich finde das spiel geil, den film würde ich mir auf jeden fall mal anschauen.
    werde mal googlen ob was dazu noch zu finden ist.

Ähnliche Themen

  1. Tekken - Der Kinofilm
    Von Turka im Forum Tekken
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 15:25
  2. Metroid Kinofilm!!!
    Von Flaahgra im Forum Metroid
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 01:35
  3. Das wandelnde Schloss - Kinofilm
    Von Alpha Zen im Forum Anime & Manga
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 00:27
  4. Halo Kinofilm ????????
    Von pijou im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 12:59
  5. beyblade als kinofilm?
    Von keyplayerone im Forum Beyblade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •