Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage wegen der "Sande der Entscheidung"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26

    Frage wegen der "Sande der Entscheidung"

    Ich hoffe den Thread gibt es nicht schon...falls doch haut mich net. Die Suchfunktion hat nix gefunden.

    Also ich habe jetzt die Nebenaufgabe "Der Dalmascische Patient" gelöst...und als ich den Blütentau im Sande der Entscheidung geholt habe...hab ich ausversehen so nen Fels abgehauen..."Erosionsfelsen abhauen" oder so....und der ist dann abgebrochen...

    hab ich nen Fehler gemacht?
    O_O
    oder ist das eh nur zum Spaß da???
    sonst muss ich das nochmal machen ohne den Fels abzuhauen...nicht das ich jetzt weiterzocke und nach 40 weiteren Stunden stell ich fest...das ich das net hätte tun sollen...

    kann mir mal jemand helfen?! ich weiß die Frage ist doof...aber bin mir unschlüssig XDDD *gg*

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ne, ich denke nicht, dass du einen Fehler gemacht hast. ^^ Du kannst in ein paar Gebieten einen Felsen oder so lösen, etc., meistens um dir einen Weg zu schaffen (um darüber zu laufen). Hast du dir die nähere Umgebung angesehen, ob und was sich da getan hat? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wozu genau dieser Felsen gut ist. Jedenfalls sollte deine Aktion keine negativen Nachzüge haben.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Nein, es war kein Fehler. Das einzige, was Du damit bewirkst ist, dass Du in diesem Gebiet gerade aus laufen kannst, wenn Du nur schnell hier durch kommen willst.

    Du kannst alle Felsen, die man zerstören kann, ruhig mit der Waffe kitzeln. Da öffnen sich immer nur neue Wege, also es ist nichts schlimmes.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Nein, es war kein Fehler. Das einzige, was Du damit bewirkst ist, dass Du in diesem Gebiet gerade aus laufen kannst, wenn Du nur schnell hier durch kommen willst.
    Jaaa, genau. ^^ Dann hatte mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht, dass dadurch eine Abkürzung entsteht.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    ok danke! ^^
    ihr wart mir eine große Hilfe
    da kann ich jetzt beruhigt weiterspielen! ^^

    ach deswegen wär der "Weg" auf der Karte grau...weil der erst freigemacht werden musste
    bin dann aber doch den langen zurück...naja jetzt weiß ich es

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Schwere Entscheidung: alte PS2 verkaufen und "slim" holen?
    Von BansheeTash im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 21:01
  4. frage zu "topf der gier" & "cyberdose"
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 20:11
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •