Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GRAW - Problem bei Mission 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1

    Hilfe GRAW - Problem bei Mission 3

    Hi ich komme bei Ghost Recon Advanced Warfighter nicht weiter. Ich bin in der dritten Mission wo ich die VIP's verteidigen muss, um den Präsidenten aus dem Parkhaus Schutz zu geben, damit er fliehen kann. Ich habe alle Infanteristen ausgeschlatet und muss einen Panzer aufhalten, indem ich ein Haus zerstören muss. Meine Frage ist jetzt wie?
    Das Haus wird angezeigt, das ich zerstören soll, ich habe nur lewider keinen Schimmer wie. Kann mir einer helfen?
    Mfg
    Jedi

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    schon länger he rals ich das level gezockt hab aba ich glaub ich weiß noch wie ^^
    du musst aufs dach von dem parkhaus und da is nen hubschrauber wo du dich "aufladen" kanns (also waffen wechseln und auffülen etc.) und da kann man auch so nen raketenwerfer nehmen (wärmeleitrakete glaub ich^^) und damit muss du dann auf den panzer schießen..mit 1 schuss erledigt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3
    geh einfach an das haus, dass sich gegenüber vom parkhaus befindet.(wenn du herläufst, kommst du dran vorbei) wenn du dich näherst erscheint die option, einen sprengsatz zu legen.

    MFG Samweis1

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    also meine variante funktioniert auch ^^ hab ich gestan noch getestet

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3
    jo kann sein, ich denke, kann man machen wie man will, spielerische freiheit!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    11

    Äh?

    Zitat Zitat von Samweis1 Beitrag anzeigen
    geh einfach an das haus, dass sich gegenüber vom parkhaus befindet.(wenn du herläufst, kommst du dran vorbei) wenn du dich näherst erscheint die option, einen sprengsatz zu legen.

    MFG Samweis1
    *Hust Hust*

    NIX DA C4!
    den panzer kann man nich mit C4 futschen...
    das muss man dann schon mim Zeus-MPAR machen amsonsten...

    K-BUMM -> Zsch -> ENDE

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Und auch dieser Thread ist bereits drei Jahre alt. Achte bitte auf das Datum, es nützt nichts, auf so alte Threads noch zu antworten.
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Ähnliche Themen

  1. Grafikprobleme bei GRAW
    Von wofwof im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •