Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Battlefield nach "1942"?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von U-Bootflotte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    130

    Welches Battlefield nach "1942"?

    So viele gibt es naja eins reicht mir welches könntet ihr mir nach BF 1942 empfehlen was gut ist?
    U-Boote vor!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Ich würde Battlefield 2 empfelen, da spielen noch genug leute auf den Servern die Grafik ist in Ordnung und ich finde es ist nicht so schwer wie Battlefield 2142, aber am besten macht du dir selber ein Bild un lädst dir die Demos zu Battlefield 2 und Battlefield 2142, beide werden noch genug gespielt um sich ein Bild von ganzen zu machen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von U-Bootflotte Beitrag anzeigen
    So viele gibt es naja eins reicht mir welches könntet ihr mir nach BF 1942 empfehlen was gut ist?
    Ich habe auch alle Battlefields (ausg. Erweiterungspack zu 2142). Am besten kann ich dir Battlefield 2 empfehlen, aber ich sags gleich....es gibt nichts besseres als 1942. Weil: da kann man keine Schiffe mehr steuern, auf u-boote hat man überhaupt verzichtet, die karten sind viel kleiner

    Alles in allem BF1942 ist das beste!

    Ich finde Battlefield 2142 war ein eindeutiger fehl-kauf (und ein nicht so billiger^^)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    30
    Danach kamm Battelfield 2 wo es auch schon ein Add on gibt.
    Es ist ja auch schon BF 2142 draußen aber ich würde 2 empfehlen. Es ist realistischer und in unserer Zeit

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Er meint ja nicht welches Battlefield danach rauskam .
    Du bist ja hier in der Kaufberatung ...... ERGO mein er welches Battlefield man NACH dem ERSTEN TEIL empfehlen könnte.
    und das ist meiner Meinung nach : Vietnam, wenns denn unbedingt BF sein muß, wenn n icht dann empfehle ich noch heute JOINT OPERATIONS zu kaufen.
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    30
    ich wollte damit drauf hinweißen das ich bf2 am besten finde

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Superspecky
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    42
    würd auch sagen bf2, wennste auf fette Flugzeuge und kurzgesagt auf einen Kampf mit Waffen bzw. Panzer Maschinen etc. der Zukunft stehst würd ich bf2142 empfehlen, aber nur dann! (teste mal die demos und dann entscheid dich nach deinem bauchgefühl =))

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Umbenennung des "Battlefield 1942" Unterforums
    Von Sean-A im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 13:25
  3. "Battlefield" vs. "Söldner"
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •