Seite 8 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 327

Thema: Werwolf: Lautlose Jäger

  1. #113
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Es naht der große Augenblick, liebe Bürger
    Rückt erstmal schön zusammen und hört auf zu tratschen.

    Das Ergebnis der Lynchung sieht folgendermaßen aus:

    Varancé – darkgemini, ~Saim~, Sky, Nicci, CoolEasy, ChiChi, Renan (7)
    ~Saim~ - Mikako-chan, sanny01, Nami, Sina Fisch, pothead, E.L.B.I.N (6)
    CoolEasy – Steve ´89, Varancé, Kernel, Nakai (4)
    Nicci – Revolvermann (1)
    Revolvermann – Lilium (1)


    Somit scheidet Wolf Furchtschmecker Varancé aus!


    Um ein Haar gäbe es ein Unentschieden
    Und was noch verwunderlich ist: Alle 19 Bürger waren heute brav. Es gibt keine Verwarnungen. Zumindest noch (!) nicht


    Geht jetzt heim, wenn euch eure eigene Sicherheit lieb ist
    Und das nächtliche Heulen... nunja... das trägt nur zur Atmossphäre bei
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    hat siuch nakailein mit einem wuffi verflucht? ^^

    hmm, wie umgehen wir das verschärfte outingverbot, der weg bisher ist gtu, naaki ^^

    Wenn wir dir glauben,.....nur, wer stirbt? wenn du glaubst, jdm ist wuffi, dieser ist aber keiner, dann haben wir n problem o.O
    Denkst du wirklich ich bin so dumm und so naiv?^^
    Denkst du wirklich, dass es so leicht ist?

    Ich weiß wie weit ich gehen darf und ich weiß was ich tue. Die Konsequenzen muss ich selber tragen, also lasst mich das machen.

    Ich hoffe es ist nicht sowas dummes wie in diesem einem Spiel was noch Wochen danach für Diskussionen sorgte.
    Nein so dumm auch wieder nicht.

    Es ist wichtig das ich sterbe, sei es morgen oder irgendwann, aber ich muss sterben.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #115
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Immerhin hab ich meine Aufgabe erfüllt

    Oh, und dark: Ich spiele auch gerne mit dir. War bloß blöd, dass du dieses Mal schlicht und ergreifend recht hattes
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    strike!!!!!!


    verneigt euch vor mir.


    ich WUSSTE es.


    so, jetzt wisst ihr, was von mir zu halten ist^^ *froi*
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  5. #117
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Scheisse dark, du hattest recht. Mit allen Vermutungen und Behauptungen.
    Allerdings denke ich weiterhin einer von euch ist nicht ganz koscha. Vllt sogar zwei. Und das macht mir jetzt sorgen.

    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig das ich sterbe, sei es morgen oder irgendwann, aber ich muss sterben.
    Das müssen wir uns gut überlegen.
    Bist du verflucht und probierst uns so ein bösem vom Hals zu schaffen?
    Ist es denn überhaupt ein böser. Oder denkst du nur er wäre es.
    Oder willst du uns hier komplett über den Tisch ziehen.
    Probieren wir es einfach aus?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #118
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Was soll ich sagen .... respekt.
    Dennoch sollten wir den Fährtenlegern vorsichtig gegenüber treten, da es ein geschickter Schachzug der Wölfe sein könnte, um unser Vertrauen zu erlangen.
    Nur so viel dazu.
    Aber ganz versteh ich bis jetzt Nakais Vorhaben nicht.
    Möglich das Nakai der Dämon ist oder doch der Menka um einen der Bürger zu erledigen?

    Wie schauts denn aus, wurde Nakai in den letzten Spielen übers Ohr gelegt?
    Ansonsten ist er möglicherweise Jäger und möchte sich rächen - obwohl ich das für sehr plump halte.

  7. #119
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ja, dark präsentiert und hier die "fakten" , seine kindereien, nur, leider hat es net nur gestimmt, dass vara wuffi war, sondern, wie vermutet, fruchtschmecker ^^

    Siehste vara, es war ein kompliment an dich, dass ich dir richtigerweise zugetraut habe die fähigkeit so einzusetzen, um die seherin zu finden *respekt*


    dafür schätze ich habt ihr wölfe mich net mehr lieb, oder? o.O nicht fressen ^^
    Geändert von darkgemini (2.8.07 um 22:36 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #120
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich werde morgen wohl nicht auf Nakai schießen.
    Sein Verhalten macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.
    Er will sterben - Weil er sich mit einem Wolf verbunden hat? Anderen Grund gibt es nicht.
    (Außer er hat gemerkt, dass er morgen in Urlaub fährt und nicht mehr ins internet kann o.ä )
    Dann allerdings macht sein Verhalten keinen Sinn.
    1. Woher sollte er wissen, dass er mit einem Wolf verbunden ist?
    Kann er nicht sicher sagen.
    Vllt. will er nur den, an ihn gebundenen Spieler, loswerden, weil er denkt, dass dieser morgen gelyncht wird? (Wäre auch seltsam, aber denkbar. <.<)
    2. Varancé hat starke andeutungen darauf gemacht, dass er der Dämon ist, warum schießt Nakai dennoch auf Cool?

    Verstehe ich nicht <.<

    -----------------------
    Möglich das Nakai der Dämon ist oder doch der Menka um einen der Bürger zu erledigen?
    Habe zwar die Rolle des Menka noch nciht "erlebt", aber denke dass das absolut unsinnig wäre.
    Dann würde sich dochn Wolf Nakai für einen "zufälligen" Bürger opfern.
    Das ist zu riskant für die WWs, genau wie die Jäger Sache ._.

    Wenns nach mir geht: Nakai will sterben? Also bleibt er am leben
    Geändert von Steve ´89 (2.8.07 um 22:46 Uhr)
    Bla

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    so, nachdem wir vara jetzt schon so schön im dreierpack entlarvt haben, geht es morgen weiter auf wolfsjagd. ich mag nicht glauben, dass dark und saim gut sind. darum ist saim wohl böse. sorry saim, ich mag dich.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #122
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, ich spiele mal unkonventionell xD Drum werde ich moin bei der Wolfsjagd net helfen, pah , ungläubige ketzer xD

    außer chichi, saim, sky, nicci und ce, die bürger, die bei der lynchung halfen ihr anderen, pfff, wünsche den wölfen nen guten hunger und den vampd nen guten durst xD

    *nur spaß* ^^

    eine rhin, 3im sinn.....es sind ja immer 4 undyings....und wieviele vamps? wir sollten immer vom schlimmsten ausgehen, also min. 2 ....

    nakai? nami? renan wäre verdächtig, wenn er net den schuss gewechselt hätte. und was ist mit lilium? Unter den alteingesessenen ist sicher ein Wuffi , wenn net noch 2 sowie ein vamp .... Hütet euch also vor den erfahrenen spielern ^^ (Fakt )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #123
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Das ist aber ein gutes Lynchergebniss. Dark hatte wirklich mit allem recht gehabt, er hat sogar richtig gelegen mit der Vermutung, dass Varancé ein Furchtschmecker ist. Ob man das jetzt hundertprozentig positiv oder negativ deuten kann, weiß ich noch nicht so genau, aber erstmal freue ich mich über das Ergebniss.
    Aber solange halte ich Dark für einen netten Bürger, denn er hat geholfen einen Wolf zu finden.

    Wegen der Bitte von Nakai kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch zu verwirrt über seine Äußerung bin.

    Ansonsten werde ich auch weiterhin Saim im Auge behalten. Er war mir vor des Lynchergebnisses verdächtig und bleibt es auch noch nach dem Lynchergebniss.

    MfG Elbin

  12. #124
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Also bevor ich sterbe, muss ich noch was loswerden.
    (Denn ich denke die Wölfe sind nicht dumm^^)

    1. Dass Dark einen Wolf geliefert hat, heißt nicht, dass er unschuldig ist.
    Um es so zu sehen wie ich, nachdem Vara seine Pflicht getan hat, nämlich als Furchtschmecker den Seher zu finden, hat er sich ihm gleich entledigt.
    Der Furchtschmecker hat seine Fähigkeit aufgebraucht und war dadurch ziemlich wertlos. Er hat darauf gewartet, dass Vara genannt wird und das wurde er auch., nämlich durch CE. Er brauchte das Vertrauen der Bürger und das hat er sich nun fast schon ergattert.^^

    2. Pothead ist mein zweiter Vorschlag als Wolf. Gegen ihn kann ich nur einen miesen Verdacht entgegenbringen, nämlich das er sehr mitleidsvoll wirkt und das passt nicht zu ihm.

    3. CE würde als 3ter Wolf passen, jedoch sehe ich ihn als einen Bürger an.

    4. Sky ist ein Mitläufer...ihn kann ich nicht einschätzen...aufpassen

    5. Renan hat bewiesen das er mitdenkt, sei es etwas zu kompliziert was ihn zu Fehlern bringt. Womöglich wollte er Darks hinterlistigen Akt vereiteln um einen Mitwolf zu schützen, jedoch sehe ich ihn nicht als so dumm an. Er ist wohl ein Bürger.

    6. Saim hat sich fast mit Dark verbündet und das ist das nervige daran. Als Bürger ist er nicht so dumm, als Wolf ist er gerissener. Wenn Dark ein Wolf ist, dann könnte er es auch sein.

    So ich bin fertig.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #125
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Also bevor ich sterbe, muss ich noch was loswerden.
    (Denn ich denke die Wölfe sind nicht dumm^^)

    1. Dass Dark einen Wolf geliefert hat, heißt nicht, dass er unschuldig ist.
    Um es so zu sehen wie ich, nachdem Vara seine Pflicht getan hat, nämlich als Furchtschmecker den Seher zu finden, hat er sich ihm gleich entledigt.
    Der Furchtschmecker hat seine Fähigkeit aufgebraucht und war dadurch ziemlich wertlos. Er hat darauf gewartet, dass Vara genannt wird und das wurde er auch., nämlich durch CE. Er brauchte das Vertrauen der Bürger und das hat er sich nun fast schon ergattert.^^
    Aber wenn Dark ein Wolf sein sollte, wäre es ja doch ziemlich dumm gewesen, seinen Kameraden auszuliefern, weil die Wölfe sich eher darauf konzentrieren sollten, die Bürger schnellstmöglich los zu werden. Ich finde es jetzt unwahrscheinlich, dass Dark ein Wolf ist.

    6. Saim hat sich fast mit Dark verbündet und das ist das nervige daran. Als Bürger ist er nicht so dumm, als Wolf ist er gerissener. Wenn Dark ein Wolf ist, dann könnte er es auch sein. [...]
    Also ich glaub ja nicht, dass Dark ein Wolf ist, aber Saim ist für mich weiterhin verdächtig...

    LG sina

    Edit: Also das mit Saim hat sich erledigt...
    Geändert von Anti-Flag! (3.8.07 um 01:13 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #126
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, nakai, vara hätte sich sicher von mir lynchen lassen

    Nur mal eine frage, deine theorie baut auf dem auf, dass ich wolf bin, und was, wenn nicht? bedenke bitte desen fall ^^ Und vor allem: gegen mich als wolf spricht nicht nur varas lynchung, sondern auch deads tod (!), den egal was sie ist, ich hätte sie net gekillt ;9
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #127
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ist die zweite Nacht und wie es scheint ist nicht jeder brav in seinem Bett

    Es gibt Opfer - und das in unserem friedlichen Dörfchen
    Drei Funde gab es:

    1.) Die Leiche von Bürger ~Saim~ wurde entdeckt! Eindeutig Raubtierspuren!

    2.) Freudenmädchen Nicci liegt totgebissen im Bett, das Bettlaken ist blutverschmiert und das scheint ChiChi's trautes Heim zu sein !

    3.) Und noch ein Toter! Der verliebte Bürger CoolEasy beging aus Kummer Selbstmord!



    ...

    *hust*

    Bitte Ruhe bewahren, das regeln wir morgen. Versucht erstmal euren wohlverdienten Schlaf einzuholen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #128
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Sina Fisch
    Aber wenn Dark ein Wolf sein sollte, wäre es ja doch ziemlich dumm gewesen, seinen Kameraden auszuliefern, weil die Wölfe sich eher darauf konzentrieren sollten, die Bürger schnellstmöglich los zu werden. Ich finde es jetzt unwahrscheinlich, dass Dark ein Wolf ist.
    Genau das wollen sie Sie wollen das wir denken das sie keine Wölf sind, da sie Vara "geopfert" haben. Weil wer würde seinen eigenen Team Kollegen lynchen? Aber damit wollen sie sich nur ablenken lassen Also nicht draufreinfallen

    Öhm... 3 TOTE Bürger ._.
    Dann ist wohl auch klar das Chi eine Pöse ist, da gilt kein Neulingschutz
    Sie müsste dann ja eigentlich Vampier sein...
    Geändert von ~Kiriko~ (3.8.07 um 01:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  2. Jäger
    Von Killer007ger im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:26
  3. Wie gut skillt ihr eure Jäger??
    Von OneDay-X im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 18:03
  4. Jäger
    Von Poke-Freak im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:59
  5. CharErstellung: lautlose Killerin
    Von Avallyn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •