Seite 4 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 327

Thema: Werwolf: Lautlose Jäger

  1. #49
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Regel 1.) Vertraut Dark ^^
    Setz denen doch nicht gleich so nen Mist ins Ohr
    Zum game....

    Also, ich würde aus prinzip dead net fressen, es gibt eine reihe spieler, die ich net angreife und lieber selbstmord begehe *wir erinnern uns* und dead gehört von anfang an dazu ^^
    Rudelprinzip. Schließt dich nicht aus.

    An die Undyings habe ich auch gedacht - Seher in nacht 1 bei Chance von 1:16(15) legt das einfach nahe. Trotzdem sperre ich mich dagegen gleich wieder ins Wolfseck gestellt zu werden, denn....

    Fakt ist, dass es Undyings gibt (Post von AoR)
    Zustimmung
    Fakt ist, dass vara die Undyings ausgesprochen gut beherrscht.
    Da muss ich dich jetzt mal enttäuschen. Ich habe sie erfunden, das stimmt. Ich war aber noch nie eins . Abgesehen davon kann so ziemlich jeder mit den Furchtschmeckerfertigkeiten den Seher rasch ausfindig machen. Ist doch auch Glückssache.
    Von daher ist deine Argumentation, mittels der du mich in die Wolfsecke stellen willst, mal wieder auf viel zu weiten Schlüssen aufgebaut Wie ich das vermisst habe
    Wobei schon ein kleiner Stich bleibt, wenn man mich nach so langer Pause gleich wieder abmurksen will. DAs Spiel würde ich gerne gewinnen.

    @Aor: Welche Fähigkeit darf der Gute denn in Nacht 1 benutzen? Gibt ja verschiedene Interpretationen

    P.S: vara, welcome back *smile*
    :nie:
    "Darks argumente sind an den haaren herbei gezogen, fruchtschmecker funktioniert anders, bla bla bla, es ist wieder typisch, dass er gegen mich vorgeht, bla bla
    2 von 3, nicht schlecht.

    Schlimm ist ja, dass ich überhaupt keinen Gegenkandidaten aufbieten kann. Wie immer greift Dark mich an, Saim sagt zu allem Ja und Amen, die älteren Spieler CE, pot, Renan, Nakai etc. halten sich zwischen den Fronten und scheuen noch, sich einer Seite anzuschliessen. Prinzipiell klug, aber schwer einzuschätzen.
    Etwas interessant finde ich noch die Zugfahrerin Nicci. Und Steve, der ist eh immer Wolf.
    Geändert von Varancé (2.8.07 um 13:17 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #50
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von ~Saim~ Beitrag anzeigen
    erstmal war das nicht ganz so wie du das beschrieben hast, aber davon mal abgesehne, wenn man mir hier was mit alten spielen unterstellt, dann wuerde ich mal gernen die erklärung dazu haben, wieso man nicht auch mal das letzte spiel anrechnet, wo ich dead in nacht 3 verwandelt habe und sie dann fuer die wuffis das spiel gewonnen hat. da soll also jetzt eine tolle logik drin sein, die person, die uns den sieg gebracht hat, die die ich verwandelt habe, soll ich diesmal gleich zum anfang fressen? ich bin fies aber sosehr nun wieder auch nicht.
    Du hast sie doch nur Verwandelt, weilich ausgestiegen bin

    Zitat Zitat von dark
    Wir können also entwedre blind schießen, oder wir folgen den indizien ind er hoffnung einen wolf zu erwischen. ABER: Wenn wir unsere Schüsse net bündeln, nutzen das die Wölfe aus (wie so oft bewiesen, gelle renan, ^^)
    Und Lil, einen möglichen Wolf bzw kandidaten nur deshalb zu schonen, weil er jetzt wieder da ist *hust* , ist eine wackelige begründung. sollen die wölf enur deshalb überleben? Oder hast du einen anderen kandidaten (nominierst du dich selbst *g* ) ? Wenn nicht, dann bleibt mein schuss bei vara ^^
    Ich find deine Begründung für Vara auch wackelig^^
    Und wer weiß, vllt nominier ich mich ja wirklich...

    Zitat Zitat von Renan
    Newbieschutz besteht ja alte Hasen schmecken eh besser
    Woher weist du, wie sie schmecken

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #51
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Renan, ich habe eine großeeeeeeeeeee Bitte an dich!
    Bitte verwende Satzzeichen und Zeilenumsprung (Enter) für deine Texte - denen tut das nicht weh - aber mir tut es weh wenn ich deine Texte lese, da ich mich in diesem Gewürstel nicht zurecht finde. Also schreibe deine Postings ausführlicher.
    Also über Satzzeichen kannst du dich nun wirklich nicht beschweren, Kommata sollten genügend drin sein ich habe es etwas edditiert, wenn ich im Rausch bin achte ich oft nicht auf´s deutliche umschreiben, i'm sorry!

    Und ja genau das gleiche dachte ich mir auch, wie viele andere.
    Warum springt Saim und CE so plötzlich auf Darks Verdächtigung zu?
    War es so spät, dass beide so müde waren, um sich nicht selbst Gedanken zu machen?
    lol, das kann ich dir sagen, weil Saim und Dark eine unendliche Paktgeschichte am Laufen haben und sich gegenseitig in die Hände spielen ._.

  4. #52
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich werfe einfach mal in den Raum, dass mir CoolEasy ziemlich verdächtig vorkommt. - Mehr als Vara oder Saim.
    Nicht wegen den anfänglichen "Alibi-verschaff-versuchen" (oO Bitte an Engel, Bitte nicht Fehlzulynchen), die sind schließlich nicht besonders Aussagekräftig.
    Nur hat er ziemlich schnell aufgeschrien und Saim verdächtigt.
    (Den Grund verstehe ich zwar, aber...)
    Dann schafft er zu Anfang mal Dark aus der Schussbahn.
    Vielleicht weil er weiß, dass alle Dark nachlaufen werden und sich somit selbst schützen will? (Bei Dark funktioniert das, denke ich )
    Wie auch immer...
    Ich will CE lynchen.
    Zweite auf meiner Liste wäre sanny01, aus in meinem ersten Beitrag genannten Gründen und weil mir ihr Beitrag nicht gefällt.
    Aber sie hat heute erst einmal Neulingsschutz, wenn man mich fragt
    Geändert von Steve ´89 (2.8.07 um 13:31 Uhr)
    Bla

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich will CE lynchen.
    Wer will das nicht?^^

    Naja CE sollte sich auch nochmal melden, bevor man ihn killt oder etwa nicht?

    die älteren Spieler CE, pot, Renan, Nakai etc. halten sich zwischen den Fronten und scheuen noch, sich einer Seite anzuschliessen.
    Bis jetzt gibts kaum Seiten denen man sich anschließen kann...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #54
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Erstmal begrüß ich unsre Neulinge, Elbin, sanny, Chi, Kernel und Sina Fisch.

    Nya...irgendwie bin ich ziemlich verwirrt <.<''

    Zitat Zitat von ~Saim~
    na dann leg los sky, aber ich weiß auch nicht was man zu dead girls tod sagen soll, entweder wollte lilium sie loswerden, aber das ist glaube ich doch ziemlich unwahrscheinlich gleich am ersten tag, obwohl natürlich diese theorie nicht unbedingt zuweit nach hinter gedrängt werden sollte, aber im augenblick halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass jemand uns genau auf diesen weg bringen wollte?!
    Ich finde diese Theorie einfach komisch. Es ist doch kein Grund das sich Schwestern fressen. O.o'' Nya deshalb ist mein gedanke auch schon die ganze Zeit, das Saim ein Fresser ist.

    Dann kommt dark's Theorie, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Aber was mir nicht gefällt, ist das auf einmal Saim und CE sofort mitziehen, ohne legliche andre Theorien, wie pot schon gesagt hat. Also muss unter den 3 ein Wolf sein, da bin ich mir schon so ziemlich sicher. Da Varancé ja eine Zeit lang nicht da war, werde ich nicht mit auf ihn schießen. CE finde ich zwar verdächtig, wie alle andren auch, aber heute werde ich wohl auch nicht auf ihn schießen. Dann bleiben nur noch dark und Saim, Saim finde ich von den beiden am Verdächtigsten also werde ich vermutlich auf ihn schießen, kann sich aber noch ändern. Der Tag ist ja noch lang

    @Steve, sanny kommt mir jetzt mal irgendwie nicht wirklich verdächtiger vor wie jeder andere O.o''

  7. #55
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    Dann kommt dark's Theorie, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Aber was mir nicht gefällt, ist das auf einmal Saim und CE sofort mitziehen, ohne legliche andre Theorien, wie pot schon gesagt hat. Also muss unter den 3 ein Wolf sein, da bin ich mir schon so ziemlich sicher.
    Es ist gut möglich, dass unter diesen dreien ein Wolf steckt, aber wenn wir einfach auf gut Glück schießen, wird das nicht viel bringen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie nicht weniger verdächtig als Varancé. Es ist einfach noch zu früh, um sich auf eine einzige Person festzulegen.

    MfG Elbin

  8. #56
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    lol, renan? Ich weiß zwar nicht was in dich gefahren ist, aber n kleiner tipp für dich: Mit mir kannst du auch normal sprechen!!! Jegliche sympathiepunkte haste damit schon verspielt, musst mich nicht als herrschsüchtigen Vollidioten darstellen ^^

    Ich habe aber keine Lust mich auf eine Streitdiskussion mit dir einzulassen, davon hatten wir 1.) genug und 2.) sind die zeiten vorbei. Stattdessen biete ich dir einen Kompromiss an, wenn du derart versuchst meine Argumente zu diskreditieren, na dann hast du doch wohl sicherlich bessere Verdächtige? Dann schlage ich vor, wir sollten alle heute auf deinen Kandidaten schießen, dann kannste uns beweisen, wie gut dein Näschen ist Oder wartest du wieder auf ein Geständnis, wie du es erbracht hast, als du dich als wolf geoutet hast, vor mehreren runden (!!!). Sowas gibt es leider zu selten, hätte auch gerne beweise, aber das ist dann kein ww ^^ .
    Hast du keinen kandidaten parat? Oder sollten wir dann doch lieber denjenigen killen, bei dem die wahrscheinlichkeit am höchsten ist?

    Also, Renan, auf wen sollen wir schießen?

    P.S: 1.)Saim ist wohl sicher, außerdem ziehen saim und ich oft am selben strang.
    2.) Die FF-undying regel bestätigt meinen verdacht. Renan, ein UNERFAHRENER Spieler würde häufige buchstaben nehmen, ein erfahrener, nimmt einen häufigen und einen seltenen, um den seher einzugrenzen. Darüber hat mich vara oft genug aufgeklärt, und damit bricht dein kleines theoriechen zusammen *ka-Bumm*
    3.) Vara will das game gewinnen, sein Ehrgeiz wurde geweckt, also wenn das mal keine Angst macht, ist ja wie n geständnis, da er nur ehrgeizig spielt,. wenn er fresser ist xD
    4.) Würde mir mal überlegen, ob nicht die fresser versuchen gegen den hetzer saim vorzugehen und ihr ihnen gerade hinterherläuft ^^


    PPS: Ach ja, mein zweiter wolfskandidat heißt nakai ^^
    Geändert von darkgemini (2.8.07 um 13:46 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #57
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Der erste Tag ist angebrochen und jeder postet, als ob wir die Fakten von 4 Tagen hätten.
    Na ja, aus einem Fressopfer schlusszufolgern halte ich persönlich, für dämlich.

    Außerdem hab ich jetzt keine große Lust, all die komischen Posts durchzulesen (Renan ), in denen so ziemlich immer das Selbe steht.

    Ich hab irgendwie lust, etwas "exotisches" zu killen.
    Mikako, Nicci, Renan zu einem Mod sag ich nicht nein

    Und solang kein Anderer meinen Zorn auf sich zieht, bleibt das auch so.
    Geändert von Revolvermann (2.8.07 um 13:47 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ach ja, mein zweiter wolfskandidat heißt nakai ^^
    Damit hast du deine Chance verspielt Dark...war irgendwie klar oder?

    Imo kann ich und will ich es nicht zulassen, dass du wieder ein Spiel mit uns treibst. Deswegen schieß ich auf dich und versuche damit ein Zeichen zu setzen.
    Achja deine Nummer mit dem beleidigt sein kennen wir irgendwoher oder?

    3.) Vara will das game gewinnen, sein Ehrgeiz wurde geweckt, also wenn das mal keine Angst macht, ist ja wie n geständnis, da er nur ehrgeizig spielt,. wenn er fresser ist xD
    Und was ist mit dir?^^

    na dann hast du doch wohl sicherlich bessere Verdächtige?
    Sry, deine Theorie stammt von CE.^^

    Spiel nicht die beleidigte Bockwurst das passt nicht zu dir.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #59
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    musst mich nicht als herrschsüchtigen Vollidioten darstellen ^^
    lol, das du es selbst so treffend formulierst xD


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ein UNERFAHRENER Spieler würde häufige buchstaben nehmen, ein erfahrener, nimmt einen häufigen und einen seltenen, um den seher einzugrenzen.
    Lol, und damit unterstellst du den unerfahrenen, dass sie null Kombinationsgabe haben. Ein unerfahrener kann durch kurzes Nachdenken genauso darauf kommen seltene Buchstaben zu nehmen wie ein erfahrener

    Ich denke ich werde heute auf CE oder Saim schießen, mal sehn...

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #60
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ nakai: rofl? bin doch gar net beleidigt also unterstell du mir nix ^^ im gegenteil, ich will, das auch mal renan die chance, kriegst, dass die leuts ihm folgen ^^ Nur dazu muss er nen kandidaten nennen....

    Und moi? als ich das spiel egwinnen konnte, mich aber selbst gekillt habe zeigt ja, wo bei mir der siegesehrgeiz steckt

    @ lil: Der post bezog sich rein auf renan, denn das er davon ausging, häufige buchstaben zu wählen, wie es erfahrene spieler angeblich tun würden, widerspricht sich, denn gerade so findet man den seher NICHT!!!!! Eigentlich habe ich ihm so sogar ein alibi verschafft nicht furchtschmecker zu sein (wobei mir fruchtschmecker noch immer besser gefällt ^^ )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Und moi? als ich das spiel egwinnen konnte, mich aber selbst gekillt habe zeigt ja, wo bei mir der siegesehrgeiz steckt
    Das ist wohl nicht dein Ernst oder?
    Das hat gar nichts damit zu tun...und das weißt du auch...

    rofl? bin doch gar net beleidigt also unterstell du mir nix ^^
    Ich les aus deinen Beiträgen, dass du etwas beleidigt getan hast...aber ich freue mich das dem nicht so ist.^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #62
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also nakai, also nein...das renan für mich gestorben ist und ich diesen kleinen Wurm nicht mehr beachten werde, da kannst du mir guter Seele doch nicht unterstellen, ICH sei beleidigt? o.O Ich fühle mich zutiefst verletzt, ich...ich.....red nicht mehr mit dir, so

    I'm just kidding, sitze gerade auf arbeit und habe keine Lust zu arbeiten xD

    Also, hat sich was neues getan?

    Nope

    Schuss bleibt auf vara, bis renan uns seinen Kandidaten nennt ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #63
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Sry, deine Theorie stammt von CE.^^
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Easy ist nicht auf den Zug aufgesprungen er hat ihn gestartet.
    Deswegen denke ich sind auch eher die anderen beiden verdächtig.
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Ich will CE lynchen.
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    ~Saim~ scheint mir nicht verdächtiger als der Rest, auch wenn er die Schwesterntheorie mal wieder reingebracht hat.
    Warum auf einmal nicht mehr? Was hat dich zum Umdenken gebracht?
    Für mich ist Saim der verdächtigere von beiden.
    Solche Sprünge gefallen mir nicht.

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Beobachtet wird er - Aber das werden alle anderen auch.
    Ich boebachte auch weiter. Jetzt muss erstmal gegessen werden. Ich kann kaum noch klare Gedanken fassen vor hunger
    Geändert von pothead (2.8.07 um 14:22 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #64
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    lol, renan? Ich weiß zwar nicht was in dich gefahren ist, aber n kleiner tipp für dich: Mit mir kannst du auch normal sprechen!!! Jegliche sympathiepunkte haste damit schon verspielt, musst mich nicht als herrschsüchtigen Vollidioten darstellen ^^
    Och Darki, ich stelle dich nicht als Vollidioten dar, du ziehst dein übliches Spiel ab und das ziemlich gerissen, wie es kein Vollidiot machen könnte das 'herrschsüchtige' nehme ich allerdings nicht zurück das war so gemeint

    Ich habe aber keine Lust mich auf eine Streitdiskussion mit dir einzulassen, davon hatten wir 1.) genug und 2.) sind die zeiten vorbei.
    Hm, tut mir Leid, aber besteht daraus nicht das Spiel? Aus ein wenig Disskusionen? Streiten will ich mich genausowenig mit dir und du solltest langsam selbst wissen, was das hier ist und was man ernst nehmen kann oder eben was nicht... und das weißt du auch, da wirst du kein Mitleid bekommen

    Stattdessen biete ich dir einen Kompromiss an, wenn du derart versuchst meine Argumente zu diskreditieren, na dann hast du doch wohl sicherlich bessere Verdächtige? Dann schlage ich vor, wir sollten alle heute auf deinen Kandidaten schießen, dann kannste uns beweisen, wie gut dein Näschen ist Oder wartest du wieder auf ein Geständnis, wie du es erbracht hast, als du dich als wolf geoutet hast, vor mehreren runden (!!!). Sowas gibt es leider zu selten, hätte auch gerne beweise, aber das ist dann kein ww ^^ .
    Hast du keinen kandidaten parat? Oder sollten wir dann doch lieber denjenigen killen, bei dem die wahrscheinlichkeit am höchsten ist?
    Hehe, da wird einer stinkig ^^
    Nun, Dark, tatsächlich kann ich auch nur Vermutungen aufgrund der bisherigen Posts aufstellen und du kennst mein Näschen, das ist immer ein wenig verschnupft, aber das nimmt mir nicht das Recht, deine Verdächtigung anzuzweifeln, denn es hat mich ein wenig aufgeregt, was du alles als Fakten hinstellst ._.
    Denn du stellst die Verdächtigungen nicht aufgrund Verhaltensweisen, sondern aufgrund anderer Vermutungen auf, sozusagen Vermutungen aufgrund Vermutungen, nur dass die einen bei dir Fakten heißen. Mir ist überhaupt aufgefallen, dass du dies ziemlich oft machst, du stellst deine eigene Theorie immer als richtig hin, tust aber andere Theorien, mit anderen Opfern, als Blindschüsse ab.

    Also, Renan, auf wen sollen wir schießen?

    P.S: 1.)Saim ist wohl sicher, außerdem ziehen saim und ich oft am selben strang.
    Is kla?! rofl

    2.) Die FF-undying regel bestätigt meinen verdacht. Renan, ein UNERFAHRENER Spieler würde häufige buchstaben nehmen, ein erfahrener, nimmt einen häufigen und einen seltenen, um den seher einzugrenzen. Darüber hat mich vara oft genug aufgeklärt, und damit bricht dein kleines theoriechen zusammen *ka-Bumm*
    Nun, dann bin ich der n00b, doch sicher sagst du mir, welcher Buchstabe als nicht häufiger angebracht wäre?! Denn meines Erachtens gäbe es keinen gescheiten für diese Wahl

    €: ich habe gerade gemerkt, dass ich schwachsinn geredet habe, AoR hat in jedem ihrer Spiele doch Undyings eingesetzt, wenn auch nicht immer jedes...

Ähnliche Themen

  1. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  2. Jäger
    Von Killer007ger im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:26
  3. Wie gut skillt ihr eure Jäger??
    Von OneDay-X im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 18:03
  4. Jäger
    Von Poke-Freak im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:59
  5. CharErstellung: lautlose Killerin
    Von Avallyn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •