Seite 21 von 21 ErsteErste ... 212131415161718192021
Zeige Ergebnis 321 bis 327 von 327

Thema: Werwolf: Lautlose Jäger

  1. #321
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Mikako-chan kommt mir von allen am wenigsten verdächtig vor. Deswegen werde ich heute entweder auf Lilium oder auf Kernel schießen.

    Lilium kam mir schon eine ganze Weile verdächtig vor und Kernel kann ich einfach überhaupt nicht einschätzen.

    Ich schätze, dass sie die letzten Wölfe sind.

    MfG Elbin

    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    So, dann sind noch Mikako, Kernel, Elbin und ich übrig.
    Mikako ist kein Wolf, da sie BM ist wäre das Spiel sonst schon zu Ende (Wolfsmehrheit). Ich bin auch keiner, sind es also Kernel und Elbin.
    (Außer dark war ein Wolf und ist durch Kanibalismus gestorben, was bei ihm nicht das erste mal wäre... dan wäre meine ganze Theorie falsch )
    Ich glaube nicht, dass du Bürgerin bist. Was ich eher glaube ist, dass die letzten Wölfe aus einem Neuling und einem erfahrenen Spieler bestehen. Mikako-chan kommmt mir zum einen überhaupt nicht verdächtig vor und zum anderen ist sie BM und somit kann sie kein Wolf sein, denn dann hätten die Wölfe schon längst gewonnen und deshalb glaube ich, dass du und Kernel Wölfe seid.
    Geändert von Elbin (8.8.07 um 20:28 Uhr)

  2. #322
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Lilium.

    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keiner, sind es also Kernel und Elbin.
    Warum bist du dir da so sicher? Wer sagt uns, dass nicht gerade du ein Wolf bist und versuchst, die Bürgermeisterin auf deine Seite zu gewinnen?

    Angenommen, ich sei ein Wolf, was für einen Grund hätte ich denn dann gehabt, letzte Nacht Nami zu fressen, wenn sie mich doch als sicher eingestuft hat? Ich hätte weiterhin auf ihre Unterstützung zählen können. Wenn ich wirklich ein Wolf wäre, würde das keinen Sinn ergeben.

    (Außer dark war ein Wolf und ist durch Kanibalismus gestorben, was bei ihm nicht das erste mal wäre... dan wäre meine ganze Theorie falsch )
    Könnte auch eine Möglichkeit sein, denn darkgemini ist ja ein alter Fuchs (XD). Hat man gleich am Anfang gesehen, wie er den Furchtschmecker ausfindig gemacht hat.

    Ich werde es mir noch überlegen, ob ich auf dich oder E.L.B.I.N schießen werde. Jedenfalls seid ihr für mich die letzten beiden Wölfe.

    Edit:

    Zitat Zitat von Mikako-chan
    Wäre aber eigentlich für Kernel, da er mit auf Sina geschossen hat.
    Ich habe lediglich auf sie geschossen, weil ich sie (leider fälschlicherweise) verdächtigt habe, und nicht, weil ich mit jemandem mitlaufen wollte.

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (8.8.07 um 20:53 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #323
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Wenn ich ne Wölfin wäre, dann würd ich versuchen den Schuss der Bürgermeisterin auf den von euch zu lenken, der kein Wolfwäre, z.B. indem ich sage, dass derjenige vermutlich Menka sei oder sowas. Tu ich aber nicht. Ich hab ihr die Wahl gelassen. Wäre ich Wolf würd ich riskieren meinen Mitwolf zu verlieren und eine Wahrscheinlichkeit von 0,5 wäre mir (zu diesem Zeitpunkt) zu hoch, wenn es darum ginge ob mein Ruden dezimirt würde oder nicht.

    ~searching for paradise~
    백합

  4. #324
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Naja, wie auch immer.

    Mein Schuss geht an Lilium.

    Ich denke trotzdem, dass sie ein Wolf ist.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #325
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Tamtam. Es wird leer hier
    Was soll ich mit all den leeren Häusern machen? In diesem abgelegenen Örtchen finden sich so schwer Mieter. Die wollen alle Bäcker und Kiosk in der Nähe haben, statt im Einklang mit der Natur zu leben. Enttäuschend

    Okay, das Lynchergebnis sieht folgendermaßen aus:

    Kernel – Mikako-chan (BM), Lilium (2,5)
    Lilium – E.L.B.I.N, Kernel (2)

    Werwolf Lupus Kernel wurde gelyncht!

    Das war's?

    Nein, das war es noch nicht
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #326
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das große Finale rückt näher... hier der letzte Vorgeschmack:

    Heute Nacht wurde Bürgerin Lilium gerissen!

    Fein, morgen dürfte das Spiel beendet sein und ich widme mich jetzt wieder meinem Film.

    Auf Unterhaltung im Dörfchen morgen kann ich wohl nicht zählen. Ihr versteckt euch sicher in eurer Hütte und erwartet das unabwendbare Ende <_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #327
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich leite jetzt das Spielende ein

    Die letzte Lynchung verlief - oh Wunder! - total spannend:

    Mikako-chan – E.L.B.I.N (1)
    E.L.B.I.N – Mikako (1,5)

    Werwolf Menka E.L.B.I.N wird durch die Bürgermeisterin gelyncht und nimmt aus Rache Jägerin Mikako-chan mit in den Tod!

    Und somit steht es zum ersten Mal in der Werwolf-Geschichte*:


    Unentschieden!!



    *Korrigiert mich, wenn ich damit falsch legen sollte <_<

    Ich reiche euch jetzt die Notizen, die ich während dem Spiel machte.

    Vorab möchte ich mich bei allen 20 Teilnehmern bedanken, dass sie diese amüsante Runde bewerkstelligen konnten. Besonders den fünf Neuen. Soviel Neuzugang hatten wir noch nie in einem Spiel. Ich hoffe, ihr seid das eine oder andere Spiel (oder auch alle) wieder dabei
    Mir selber hat diese Runde sehr viel Spaß gemacht. Und dank Varancé und CoolEasy konnte ich mir mal zwei Abende sozusagen freinehmen. *dankend verbeug*


    AoR's Notizen

    Rollen:
    Varancé Wolf – Furchtschmeckerdarkgemini BürgerKernel Wolf - LupusCoolEasy Bürgerpothead Wolf – SchlitzerNakai BürgerNami VampirE.L.B.I.N Wolf - MenkaSteve ´89 BürgerRenan HeilerDead Girl SeherLilium BürgerNicci FreudenmädchenMikako-chan Jägersanny01 Koriajünger~Saim~ BürgerSky Alchemist
    Revolvermann Bürger
    Sina Fisch Amor
    ChiChi Vampir

    20 Spieler. 4 Wölfe. 2 Vampire. 14 Bürger. 1 Seher. 1 Schutzengel. 1 Jäger. 1 Heiler. 1 Alchemist. 1 Freudenmädchen. 1 Amor. 7 Rollenlose.

    Ich habe mir viele Gedanken über eine gerechte Verteilung der Rollen gemacht, damit keine Seite zu stark ist oder zu schwach belegt. Wie ich von einigen hörte, war das so sehr gut. Sollte es allerdings irgendwelche Beschwerden geben, würd ich sie gern hören. Dann mach ichs nächstes Mal halt besser oder versuche es.


    Kommen wir zum Tages- und Nachtablauf:

    1. Nacht
    Seherin Dead Girl scannt Bürger darkgemini
    Wölfe fressen Seherin Dead Girl
    Amor Sina Fisch verliebt CoolEasy und Nicci
    FM Nicci besucht Sina Fisch -> nix passiert
    Schutzengel sanny01 schützt Elbin
    Vampir ChiChi beißt Wolf Vara
    Vampir Nami macht nichts

    Seherin Dead Girl wurde gefressen!



    1. Tag

    Lynchung:
    Varancé – darkgemini, ~Saim~, Sky, Nicci, CoolEasy, ChiChi, Renan

    Nicci – Revolvermann
    Revolvermann – Lilium
    ~Saim~ - Mikako-chan, sanny01, Nami, Sina Fisch, pothead, E.L.B.I.N
    CoolEasy – Steve ´89, Varancé, Kernel, Nakai

    Wolf Furchtschmecker Varancé wurde gelyncht


    2. Nacht
    Freudenmädchen Nicci besucht Vampirin ChiChi (stirbt samt Verliebter CE)
    Schutzengel sanny schützt Bürger darkgemini
    Wölfe fressen Bürger ~Saim~
    Vampir Nami beißt Bürger Saim
    Vampir ChiChi beißt Heiler Renan ~> wegen FM gehindert

    Bürger Saim wurde gefressen, FM Nicci totgebissen im Bett gefunden, Bürger CoolEasy beging Selbstmord


    2. Tag

    Lynchung

    ChiChi – Sky, Steve ´89, Revolvermann, E.L.B.I.N, Nakai, Lilium, Nami, sanny01, pothead, Sina Fisch, Kernel
    sanny01 – Mikako-chan
    Steve ´89 – darkgemini, ChiChi
    pothead – Renan

    Vampirin ChiChi wurde gelyncht

    BM-Wahl

    Nakai – Steve ´89
    Sky – Sky, pothead, Kernel
    darkgemini – darkgemini, Renan
    Revolvermann – Elbin, Mikako-chan
    Renan – Nakai
    Mikako-chan – Nami, Sina Fisch, sanny01, Revolvermann, ChiChi


    3. Nacht
    Vampirin Nami beißt Bürger darkgemini ~> Scan
    Schutzengel sanny01 schützt Wolf pothead -> keine Auswirkung, da Lupus lebt
    Wölfe fressen/schlitzen Bürger darkgemini

    darkgemini wurde übelst verstümmelt aufgefunden!


    3. Tag
    Steve ´89 – Revolvermann, sanny01, Sina Fisch, Mikako-chan, E.L.B.I.N, pothead
    sanny01 – Nakai, Steve ´89, Nami
    pothead – Renan

    Bürger Steve ´89 gelyncht! Lilium verwarnt

    Entschuldigt: Sky


    4. Nacht
    Wölfe fressen Heiler Renan -> heilt sich selbst
    Schutzengel sanny schützt Vampirin Nami
    Vampir Nami beißt Wolf pothead

    Sky vergiftet Werwolf pothead

    Niemand wurde gefressen!


    4. Tag

    sanny01 – Sky, Nakai, Mikako-chan, E.L.B.I.N, Kernel, Nami, Lilium
    Lilium – Revolvermann, Sina Fisch, sanny01
    Revolvermann – Renan

    Schutzengel sanny01 wurde mehrstimmig gelyncht!!

    5. Nacht
    Wölfe fressen Bürger Revolvermann
    Vampir Nami beißt Heiler Renan

    Bürger Revolvermann wurde gefressen!

    5. Tag
    Nakai – Sina Fisch, Renan, Mikako-chan, Lilium, Nami, E.L.B.I.N, Kernel (7)
    Nami - Sky (1)
    Kernel - Nakai (1)


    6. Nacht
    Wölfe fressen Alchemist Sky
    Vampirin Nami beißt Heiler Renan tot


    6. Tag
    Sina Fisch – Mikako-chan, Kernel, Nami
    Kernel – Lilium
    Nami – Sina Fisch
    Lilium – E.L.B.I.N

    Entschuldigt: Mikako-chan, Lilium (beide keine Zeit zum Posten)


    7. Nacht
    Wölfe fressen Vampirin Nami
    Jägerin Mikako-Chan tötet Nami, falls sie stirbt
    Vampirin Nami beißt Lilium

    Vampirin Nami wurde gefressen


    7. Tag
    Kernel – Mikako-chan, Lilium
    Lilium – E.L.B.I.N, Kernel


    8. Nacht
    Sollte Mikako-chan sterben, reißt sie E.L.B.I.N mit in den Tod
    Wölfin Elbin frisst Bürgerin Lilium


    8. Tag
    Mikako-chan – E.L.B.I.N
    E.L.B.I.N – Mikako

    Werwolf Menka E.L.B.I.N wird gelyncht durch die Bürgermeisterin und reißt die Jägerin Mikako-chan mit in den Tod!





    Wenn es noch Anregungen, Kritiken oÄ. zum Spiel gibt: --> Dorfkneipe

    Ansonsten war's das jetzt. Runde ist beendet.
    Geändert von Angel of Retaliation (9.8.07 um 20:17 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  2. Jäger
    Von Killer007ger im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:26
  3. Wie gut skillt ihr eure Jäger??
    Von OneDay-X im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 18:03
  4. Jäger
    Von Poke-Freak im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:59
  5. CharErstellung: lautlose Killerin
    Von Avallyn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •