Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 327

Thema: Werwolf: Lautlose Jäger

  1. #305
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    ~Der Hexer grausam geteilt, durch den Tod grausam wieder vereint~

    Wie passend Tote Heiler haben´s eh besser, die fliegen heute nach Irland
    Viel Glück den Bürgern noch und Tod dem Vampir xD

  2. #306
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ok, so langsam müssten wir echt mal wieder einen Wolf erwischen... Also Dark ist ziemlich gegen Nami und besonders gegen Lil vorgegangen, Ausserdem haben Lil und Mikako beide Vara verteidigt. Nakai hat ebenfalls Lil und auch Mikako verdächtigt:
    Zitat Zitat von Nakai
    Mikako und Kernel sind wohl die letzten Wölfe.^^

    Ich bin sehr unschuldig.

    Kernel sucht sich immer neue Ideen um jemand dranzukriegen^^
    Jetzt tut er als Unschuldslamm und schießt trotzdem auf mich.^^

    Mikako hat als BM genug Macht...^^

    Achja schaut mal Lil an...achja ich bin weg.^^

    mfg Nakai
    Bei Kernel bin ich mir überhaupt nicht sicher, bei Mikako auch nicht, wobei mir hier sowieso jeder irgendwie verdächtig erscheint... Lil wird zwar von vielen verdächtigt, allerdings ist Lil dank der kurzen, wenig informativen Posts nicht einzuschätzen. Ich werde zwar wahrscheilich schon auf Lil schießen, aber ich finde, wir sollten uns ganz genau überlegen, wer uns allen am verdächtigsten erscheint. Also schieße ich vorerst noch nicht, weil wir uns keine Fehllynchungen mehr leisten können, sonst bekommt Nakai doch noch Recht:
    Zitat Zitat von Nakai
    20 Leute sehr schön...
    ^^
    Ich wette das es diesmal wieder ein Wolfssieg wird...aber ich wünsche den Bürgern auch viel Glück.^^

    mfg Nakai
    Also, das wärs erstmal von mir^^

    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #307
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    So erstmal *augenreib* >_< 3 tode BÜRGER (mehr oder weniger mit Sonderrolle) ._. ist schon ein rückschlag ._.

    Zitat Zitat von Sina
    Bei Kernel bin ich mir überhaupt nicht sicher, bei Mikako auch nicht, wobei mir hier sowieso jeder irgendwie verdächtig erscheint... Lil wird zwar von vielen verdächtigt, allerdings ist Lil dank der kurzen, wenig informativen Posts nicht einzuschätzen. Ich werde zwar wahrscheilich schon auf Lil schießen, aber ich finde, wir sollten uns ganz genau überlegen, wer uns allen am verdächtigsten erscheint. Also schieße ich vorerst noch nicht, weil wir uns keine Fehllynchungen mehr leisten können, sonst bekommt Nakai doch noch Recht
    Warum erwähnst du alle auser Elbin? o.O'' Ich bin mir so ziemlich sicher das einer der 3 Neulinge ein Wolf ist, die auswahl ist nicht mehr groß, aber so ist es für die Wölfe leichter. Wir haben noch einen Vampir >.< Mikako? Weiß nicht aber heute sollten wir uns vielleicht erst mal um die Wölfe kümmern. Kernel denke ich ist sicher, wobei ich mir nicht 100% sicher bin o.o xD Lil spielt sehr passiv, man kann aus ihrer Spielweise nichts herausfinden wobei ich sie nicht wirklcih sehr verdächtige.

    Zitat Zitat von Sina
    Ok, so langsam müssten wir echt mal wieder einen Wolf erwischen... Also Dark ist ziemlich gegen Nami und besonders gegen Lil vorgegangen, Ausserdem haben Lil und Mikako beide Vara verteidigt. Nakai hat ebenfalls Lil und auch Mikako verdächtigt
    Mag sein das Dark mich und Lil verdächtigt hat aber er konnte ja eigentlich keine Rolle wissen, da er warscheinlich kein Vampir und kein Seher war obwohl wir das nicht wissen.
    Mhhh... Sina deine Spielweise gefällt mir nicht, wie schon gesagt, du hast alle erwähnt auser Elbin. Vielleicht war das ja absicht? Damit wir sie vergessen, aber hier, bei so wenigen Spielern wird niemand vergessen Vielleicht seit ihr 2 ja die letzten Wölfe, kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Schuss schwänklt zwischen Mikako, Sina und Elbin o.O xD Naja werden wir sehen was in den nächsten 3 Stunden so passiert. Ich denke nicht viel xD

  4. #308
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Das Ergebnis der Nacht ist genauso so schlimm, wie die gestrige Fehllynchung. Das wird jetzt ziemlich eng. Noch eine Fehllynchung können wir uns nicht leisten.

    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    Warum erwähnst du alle auser Elbin? o.O'' Ich bin mir so ziemlich sicher das einer der 3 Neulinge ein Wolf ist, die auswahl ist nicht mehr groß, aber so ist es für die Wölfe leichter. Wir haben noch einen Vampir >.< Mikako? Weiß nicht aber heute sollten wir uns vielleicht erst mal um die Wölfe kümmern. Kernel denke ich ist sicher, wobei ich mir nicht 100% sicher bin o.o xD Lil spielt sehr passiv, man kann aus ihrer Spielweise nichts herausfinden, wobei ich sie nicht wirklich sehr verdächtige.
    Wir wissen nun, dass es noch einen Vampir gibt, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer der Vampir sein könnte. Das es noch einen Vampir gibt ist natürlich schlecht, denn er hat letzte Nacht schon einen Bürger gefressen, aber ich stimme dir zu, dass es für uns erstmal wichtiger ist, die Wölfe zu finden. Wir können nur hoffen, dass wir durch den Vampir nicht noch einen Bürger verlieren.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass unter den Neulingen mindestens ein Wolf dabei sein könnte, aber wir sollten auch die erfahreren Spieler weiterhin beobachten. Denn es könnte auch sein, dass die letzten Wölfe ein Neuling und ein erfahrener Spieler sind. Das ist schwer zu sagen.

    Lilium ist für mich immer noch verdächtig, denn gerade durch Lilium's sehr passiven Spielweise kommt sie mir verdächtig vor. Kernel und Mikako-Chan kann ich auch nicht einschätzen.

    Ich bin noch total unsicher, auf wen ich heute schießen werde, weil ich einfach keinen einschätzen kann.

    MfG Elbin

  5. #309
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Es fehlen noch die Schüsse von sina, kernel, elbin und nami.

    AoR ist heute leider verhindert. Ich werde die Lynchung für sie übernehmen, die Lynchposts gehen dennoch an ihren account.

    Ach ja: Ich erwarte strengsten Gehorsam, sonst semmelt es Verwarnungen, muhahaha.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #310
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    So erstmal *augenreib* >_< 3 tode BÜRGER (mehr oder weniger mit Sonderrolle) ._. ist schon ein rückschlag ._.



    Warum erwähnst du alle auser Elbin? o.O'' Ich bin mir so ziemlich sicher das einer der 3 Neulinge ein Wolf ist, die auswahl ist nicht mehr groß, aber so ist es für die Wölfe leichter. Wir haben noch einen Vampir >.< Mikako? Weiß nicht aber heute sollten wir uns vielleicht erst mal um die Wölfe kümmern. Kernel denke ich ist sicher, wobei ich mir nicht 100% sicher bin o.o xD Lil spielt sehr passiv, man kann aus ihrer Spielweise nichts herausfinden wobei ich sie nicht wirklcih sehr verdächtige.



    Mag sein das Dark mich und Lil verdächtigt hat aber er konnte ja eigentlich keine Rolle wissen, da er warscheinlich kein Vampir und kein Seher war obwohl wir das nicht wissen.
    Mhhh... Sina deine Spielweise gefällt mir nicht, wie schon gesagt, du hast alle erwähnt auser Elbin. Vielleicht war das ja absicht? Damit wir sie vergessen, aber hier, bei so wenigen Spielern wird niemand vergessen Vielleicht seit ihr 2 ja die letzten Wölfe, kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Schuss schwänklt zwischen Mikako, Sina und Elbin o.O xD Naja werden wir sehen was in den nächsten 3 Stunden so passiert. Ich denke nicht viel xD
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nur zusammen gefasst, was Dark und Nakai so gesagt haben, und da kam Elbin nun mal nicht wirklich vor... Ausserdem hab ich gesagt, dass ich mir bei keinem hier sicher bin... Ansonsten denke ich ebenfalls, dass wir erst die Wölfe finden sollten.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Dark sicher wusste, wer böse ist, nur, dass er gefressen wurde, obwohl er sowieso bald gelyncht worden wäre, also werden die Wölfe ihre Gründe gehabt haben und ich denke, dass Dark dann sicherlich mit mindestens einer seiner Verdächtigungen Recht gehabt hat. Da sich hier sonst wohl kaum noch jemand melden wird, geh ich auf Darks Verdächtigung ein und schieße auf Nami...

    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  7. #311
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Naja, eine wirklich schlechte Nacht war das... Hoffen wir mal, dass wir jetzt endlich mal eine passende Lynchung hinkriegen...

    Ich weiß natürlich auch nicht so recht, aber irgendwie kommen mir jetzt noch Sina Fisch und Lilium sehr verdächtig vor. Was E.L.B.I.N angeht, so kann ich über sie auch noch nichts richtiges sagen, aber auffällig ist es schon, wie wenig Beachtung ihr bisher geschenkt wurde...

    Wie auch immer, ich schieße heute auf Sina Fisch.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  8. #312
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Freaklynchung zu so später Zeit, wer hätte das gedacht:

    Sina Fisch - Mikako, kernel, Nami
    kernel - lili
    Nami - Sina Fisch
    Lilium - Elbin

    Und somit stirbt..............*trommelwirbel*............

    Amor und somit Bürgerin Sina Fisch!!

    Ich würde ja mein Beileid aussprechen, aber du hast mich mit dem Freudenmädchen verliebt. ò.Ó

    ihr lasst euch irreleiten.

    Ich übergebe an die Nachtaktiven und an AoR.^^

    edit: hab mal das das den/die, was auf singular/plural bezogen war, rausgenommen, um missverständnisse zu vermeiden. man weiss ja nie, was ihr hier alles deuten wollt.
    Geändert von Varancé (7.8.07 um 23:36 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  9. #313
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350

    Tja, auch ich bin nun Opfer einer Fehllynchung geworden.
    Aber eigentlich eher Pech für euch als für mich .
    Ich glaub ja nicht, dass die Bürger noch gewinnen, naja dennoch viel Glück...
    werdet ihr brauchen...

    €: @ CE, sry aber irgendwen musste ich ja nehmen^^.
    Geändert von Anti-Flag! (7.8.07 um 22:51 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  10. #314
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    passt schon, passt schon, Sina.

    ohh, ich bin ja tot.

    Ich muss hier wieder weg.

    Bis zur nächsten Runde hoffe ich.^^
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #315
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Und der nächtlichen Gier nach Blut wurde ein Ende gesetzt.

    Denn Vampirin Nami wurde gefressen!

    Aber es scheint nicht, als ob der Nachtterror entgültig beendet wäre. Zumindest glaube ich nicht, dass sich Bürger mit Heißhunger über den Blutsauger hergemacht haben

    Wünsche desweiteren 'ne gute Nacht.

    Und dann waren es nur noch 4...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #316
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039

    Hier liegt die Leiche der Vampirin Nami,
    Die zuerst gegen die Bürger war und für die Wölfe kämpfte,
    Danach sah sie ein das sie für die Bürger kämpfen musste,
    Doch dann wurde sie gefressen.

    Ich wünsch den Bürgern noch viel Glück, ihr könnt es schaffen
    Die Wölfe haben kein Glück verdient

    800. Post ^-^
    Geändert von ~Kiriko~ (8.8.07 um 00:21 Uhr)

  13. #317
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, dann sind noch Mikako, Kernel, Elbin und ich übrig.
    Mikako ist kein Wolf, da sie BM ist wäre das Spiel sonst schon zu Ende (Wolfsmehrheit). Ich bin auch keiner, sind es also Kernel und Elbin.
    (Außer dark war ein Wolf und ist durch Kanibalismus gestorben, was bei ihm nicht das erste mal wäre... dan wäre meine ganze Theorie falsch )
    Mik? auf wen schießt du? Ich bin auf jeden fall dabei.

    lg Lil

    €: Mist, Menka gibts ja noch, sprich einer von uns könnte draufgehn... würde mich freiwillig anbieten, als letztes zu schießen^^
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #318
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Hm... ich schwanke noch ziemlich. Wäre aber eigentlich für Kernel, da er mit auf Sina geschossen hat. Eine bessere Begründung habe ich leider nicht. Was meinst du?
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  15. #319
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ist mir relativ egal, auf wen der beiden, wir sollten uns nur einigen^^
    Hab gestern schon auf Kernel geschossen, kann ich gern nochmal machen. Und Elbin hat auf mich geschossen, wär ich also auch nicht abgeneigt auf sie zu schießen
    Sind ja noch Menka und Lupus übrig, sprich sie müssten beide Wuffies sein. Und das dark ein Wuffi war glaub ich eigendlich nicht.

    Da fällt mir gerade auf, wir sollten Menka erwischen, sonst gibts ein Unentschieden
    hab nur leider keinen Plan, wer von den beiden wer ist v.v'
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #320
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen

    Da fällt mir gerade auf, wir sollten Menka erwischen, sonst gibts ein Unentschieden
    hab nur leider keinen Plan, wer von den beiden wer ist v.v'
    Dito... Dann wohl auf "Gut Glück". Anhaltspunkte wer was ist, haben wir leider nicht. Ich gebe dann meinen Schuss ab.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  2. Jäger
    Von Killer007ger im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:26
  3. Wie gut skillt ihr eure Jäger??
    Von OneDay-X im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 18:03
  4. Jäger
    Von Poke-Freak im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:59
  5. CharErstellung: lautlose Killerin
    Von Avallyn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •