Seite 2 von 21 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 327

Thema: Werwolf: Lautlose Jäger

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von sanny01 Beitrag anzeigen
    au ja, dem kann ich mich nur anschließen mal sehen ob "werwolf" wirklich so gut ist wie alle sagen xD
    natürlich wünsch ich auch allen anderen "alten hasen" viel spaß, seid lieb und brav zu uns
    vorher noch ganz persönlich sina fisch, kernel, chichi und elbin gaaaaanz viel spaß^^ wir sind ja die neuen häschen xD

    LG sanny
    Ok, auch von mir noch mal danke für die Begrüßungen ich wünsch uns allen auch vor allem allen Neuen viel Spass, das wird bestimmt lustig, solange ich nicht am ersten Tag dran glauben muss^^. LG sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #18
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Oh man... bin ich verpeilt -.-
    In den Ferien kenne ich echt keine Wochentage... Hab mich schon gewundert wieso ich heute meine Rolle-PN erhalten hab >.<

    So viele Neulinge auf einmal gabs soweit ich mich erinnern kann schon lange nicht mehr. Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Mitspielern und lasst euch nicht zu schnell von den bösen Wuffis erwischen

    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #19
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von pothead
    20 Spieler, ist glaube ich das erste mal das ich das erlebe.
    Freut mich sehr.
    Oooch, soweit ich mich erinner hatte ich schonmal 22 zusammentrommeln können und du warst auch dabei


    Okay, kommen wir zum geschäftlichen Teil...

    Die erste Nacht ist ein Schock für alle braven Bürger und ein Triumpf für die bösen Fresser, denn...

    Seherin Dead Girl wurde gefressen!!

    Und das in Nacht 1...
    Wir haben es hier mit hungrigen Wölfen zu tun, also ein warmherziger Tipp für die Bürger:
    Geht heim, verbarrikadiert euch im Haus und betet artig vor dem Schlafengehen

    Gute Nacht und postet morgen fleißig
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #20
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Na toll, ich wurde zwar nicht gefressen, dafür ist uns das so ziemlich mieseste (neben totem Schutzengel) passiert.

    Da Saim nicht anfangen wollte, fang ich an.
    So WW-Diskussion eröffnet.

  5. #21
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    ...bin zwar etwas spät dran, sry, aber ich hols jetzt nach^^

    Auch euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

    Besondere Grüße noch an Renan, der mich in allerletzter (!) Minute dazu überredet hatte, am Spiel teilzunehmen, und an die Neuen Sina Fisch, E.L.B.I.N, Kernel und sanny01 (...dank euch komm ich mir nicht so alleine vor *g*)

    lg

    Chi

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Na toll, ich wurde zwar nicht gefressen, dafür ist uns das so ziemlich mieseste (neben totem Schutzengel) passiert.

    Da Saim nicht anfangen wollte, fang ich an.
    So WW-Diskussion eröffnet.
    na dann leg los sky, aber ich weiß auch nicht was man zu dead girls tod sagen soll, entweder wollte lilium sie loswerden, aber das ist glaube ich doch ziemlich unwahrscheinlich gleich am ersten tag, obwohl natürlich diese theorie nicht unbedingt zuweit nach hinter gedrängt werden sollte, aber im augenblick halte ich es fuer wahrscheinlicher, dass jemand uns genau auf diesen weg bringen wollte?!

    da würde mir natürlich zu erst dark einfallen, aber ob er gleich so ein spiel beginnen wuerde? ihm zuzutrauen ist es, aber ihn am ersten tag auf grund einer vermutung zu lynchen wäre wohl ein großer fehler, nur sollten wir aufpassen inwieweit wir ihm vertrauen schenken.
    ihm ist zwar nicht zuzutrauen dead zu fressen, aber vllt genau darum hat er es getan.

    aber wahrscheinlicher ist es, dass jemand die gewinnerin des letzten spieles früh loswerden wollte, vllt sogar als ausgleich?!

    oder das wahrscheinlichste die schuld auf lilium lenken, naja ich warte mal ab was von anderne seiten kommt.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    also meine Theorie ist folgende:

    dark ist sauber. Er würde einfach dead NIE in Nacht eins fressen lassen. Er tickt nunmal so, das ist fast sicher.

    Vara hingegen ist seit langem mal wieder dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass AoR ihm ne böse Rolle als Begrüßungsgeschenk verpasst hat. Zumal ein neuer sicher auch ww ist bei 5 neuen und da braucht es einen guten Spieler als ausgleich. Da würde Vara gut reinpassen. Saim aber auch. Es gefällt mir auch nicht, dass er die Schwesterntheorie sofort auspackt. Und dark in ein schlechtes Licht rückt. Vara und Saim gehören beobachtet.

    dark wird sauber sein, davon gehe ich jetzt erstmal aus.
    Geändert von CoolEasy (2.8.07 um 01:33 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #24
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hallo

    oha, geht schon los, dabei hab ich meine letzte noch net ganz fertig xD

    Net übel, AoR, hast fast den rekord geborchen an Spielern, der liegt bei 24 oder 25 ^^

    HAAALLLOoooooo an alle neuen, kewl, *froi*

    Regel 1.) Vertraut Dark ^^

    Zum game....

    Also, ich würde aus prinzip dead net fressen, es gibt eine reihe spieler, die ich net angreife und lieber selbstmord begehe *wir erinnern uns* und dead gehört von anfang an dazu ^^

    Aber:

    Wir haben viele Spieler, vermute min 2 Vampire und unsere 4 wuffis... AoR mag die neuen Regeln, ich wäre nicht über undying (also unsere netten 4 Sonderwölfe) einsatz überrascht. Das würde auch erklären, wie die wölfe so schnell die seherin finden konnten, ich muss nur schnell nachschauen, ob sie ihre kräfte auch in nacht 1 nutzen können.
    ABER: Wir sollten bedenken, wieso bei 18 Spielern ausgerechnet dead gefressen wurde? entweder rache fürs letzte game xd (glaube ich aber nicht), genausowenig wie an zufall (zufällig wurde die seherin gefressen ), also muss es ein gezieltes essen gewesen sein. Entweder hat sie sich verpappelt (gegenüber ihrer Schwester), oder aber die undyings haben ihre kräfte genutzt und kamen so auf sie. Das würde aber für einen erfahrenen wolf sprechen. und der einzige erfahrene spieler, der sehr gut mit den undyings umgehen kann, ist vara (immerhin hat er sie ins ww eingeführt). Er beherrscht den umgang und würde die richtigen infos kriegen. UND: er ist wieder da, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass AoR ihm eine wunschrolle gab, und er ist gerne fresser xD

    Deshalb sehe ich in vara einen sehr wahrscheinlichen Fresser!!!!! zumindest den bestmöglichen kandidaten für den ersten tag, als wenn man wieder blind schießt und nen bürger erschießt. Drum: Schuss auf vara!!!!

    P.S: vara, welcome back *smile*


    Edit: AoR verweist in ihrem Post auf die undyings, also gibt es sie, was meine Theorie erhärtet
    Geändert von darkgemini (2.8.07 um 02:00 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    also meine Theorie ist folgende:

    dark ist sauber. Er würde einfach dead NIE in Nacht eins fressen lassen. Er tickt nunmal so, das ist fast sicher.

    Vara hingegen ist seit langem mal wieder dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass AoR ihm ne böse Rolle als Begrüßungsgeschenk verpasst hat. Zumal ein neuer sicher auch ww ist bei 5 neuen und da braucht es einen guten Spieler als ausgleich. Da würde Vara gut reinpassen. Saim aber auch. Es gefällt mir auch nicht, dass er die Schwesterntheorie sofort auspackt. Und dark in ein schlechtes Licht rückt. Vara und Saim gehören beobachtet.

    dark wird sauber sein, davon gehe ich jetzt erstmal aus.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    hallo

    oha, geht schon los, dabei hab ich meine letzte noch net ganz fertig xD

    Net übel, AoR, hast fast den rekord geborchen an Spielern, der liegt bei 24 oder 25 ^^

    HAAALLLOoooooo an alle neuen, kewl, *froi*

    Regel 1.) Vertraut Dark ^^

    Zum game....

    Also, ich würde aus prinzip dead net fressen, es gibt eine reihe spieler, die ich net angreife und lieber selbstmord begehe *wir erinnern uns* und dead gehört von anfang an dazu ^^

    Aber:

    Wir haben viele Spieler, vermute min 2 Vampire und unsere 4 wuffis... AoR mag die neuen Regeln, ich wäre nicht über undying (also unsere netten 4 Sonderwölfe) einsatz überrascht. Das würde auch erklären, wie die wölfe so schnell die seherin finden konnten, ich muss nur schnell nachschauen, ob sie ihre kräfte auch in nacht 1 nutzen können.
    ABER: Wir sollten bedenken, wieso bei 18 Spielern ausgerechnet dead gefressen wurde? entweder rache fürs letzte game xd (glaube ich aber nicht), genausowenig wie an zufall (zufällig wurde die seherin gefressen ), also muss es ein gezieltes essen gewesen sein. Entweder hat sie sich verpappelt (gegenüber ihrer Schwester), oder aber die undyings haben ihre kräfte genutzt und kamen so auf sie. Das würde aber für einen erfahrenen wolf sprechen. und der einzige erfahrene spieler, der sehr gut mit den undyings umgehen kann, ist vara (immerhin hat er sie ins ww eingeführt). Er beherrscht den umgang und würde die richtigen infos kriegen. UND: er ist wieder da, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass AoR ihm eine wunschrolle gab, und er ist gerne fresser xD

    Deshalb sehe ich in vara einen sehr wahrscheinlichen Fresser!!!!! zumindest den bestmöglichen kandidaten für den ersten tag, als wenn man wieder blind schießt und nen bürger erschießt. Drum: Schuss auf vara!!!!

    P.S: vara, welcome back *smile*


    Edit: AoR verweist in ihrem Post auf die undyings, also gibt es sie, was meine Theorie erhärtet
    zu diesen beiden posts kann man nicht mehr viel dazu sagen...

    ich gebe dark vollkommen recht und fühle mich bestätigt in meinem ersten verdacht den ich gegen vara gehegt habe. ich werde deshalb vermutlich auch auf ihn schießen, insofern sich nichts anderes ergibt...

    und ich fühle mich geehert, dass ich beobachtet gehöre

    schick doch den seher vorbei xD, sry bin etwas angetrunken der witz musste gerade einfach sein

  10. #26
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Das letzte Mal, als Dead in Nacht 1 gefressen wurd und ich dabei war war es Saim, der sie gefuttert hat um mich loszuwerden. Und nun pacht er gleich wieder die Schwesterntheorie aus? Äußerst verdächtig

    Um es gleich mal zu sagen, ich mag nicht, wenn neue oder Spieler mit längerer Pause gleich am Anfang krepieren, sprich ich werd nicht mit euch auf Vara gehen.

    Dark halt ich immo nicht für nen Wolf, sollte er aber doch einer sein bekommt er ziemlich Ärger von Dead xD

    Soviel immo von mir...

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als Dead in Nacht 1 gefressen wurd und ich dabei war war es Saim, der sie gefuttert hat um mich loszuwerden. Und nun pacht er gleich wieder die Schwesterntheorie aus? Äußerst verdächtig

    Um es gleich mal zu sagen, ich mag nicht, wenn neue oder Spieler mit längerer Pause gleich am Anfang krepieren, sprich ich werd nicht mit euch auf Vara gehen.

    Dark halt ich immo nicht für nen Wolf, sollte er aber doch einer sein bekommt er ziemlich Ärger von Dead xD

    Soviel immo von mir...

    lg Lil
    erstmal war das nicht ganz so wie du das beschrieben hast, aber davon mal abgesehne, wenn man mir hier was mit alten spielen unterstellt, dann wuerde ich mal gernen die erklärung dazu haben, wieso man nicht auch mal das letzte spiel anrechnet, wo ich dead in nacht 3 verwandelt habe und sie dann fuer die wuffis das spiel gewonnen hat. da soll also jetzt eine tolle logik drin sein, die person, die uns den sieg gebracht hat, die die ich verwandelt habe, soll ich diesmal gleich zum anfang fressen? ich bin fies aber sosehr nun wieder auch nicht.

    da finde ich es schon auffälliger, dass meine kleine lilium so schnell anfängt gegen mich was vorzubringen, ist doch sonst gar nicht deine art...

    bei mir gibt es keinen schutz, trotz das vara jetzt wieder da ist und lange nicht da war, ich werd auf ihn schießen... seit wann nimmt man denn hier ruecksicht auf die gefühle von andern

  12. #28
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also, so wie ich es sehe haben wir 2 Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1: Niemand hat einen genauen Verdacht, also schießen alle blind in der hoffnung, einen Wolf zu finden (schlechte taktik, wie sich oft rausstellte <.< )

    Möglichkeit 2:
    Wir zählen Fakten auf!
    Fakt ist, dass es Undyings gibt (Post von AoR)
    Fakt ist, dass vara die Undyings ausgesprochen gut beherrscht.
    (Fakt ist, dass er gernje Fresser ist und AoR darauf bedacht war jedem eine angenehme Rolle zu geben. )
    UND: Eine weitere Tatsache, in Nacht 1 erwischen zufällig die Wölfe die Seherin? Dead wird selten in nacht eins gefressen, das wäre nur mit einem erfahrenen Undying Spieler möglich, der wusste, wie die fähigkeit eingesetzt wird. Das der Furchtschmecker in NAcht eins nach den Buchstaben fragt ist schon oft genug in den Spielen vorgekommen, und da serst in nacht 2 die postzahl nachgefragt wird, versteht sich von selbst

    Wir können also entwedre blind schießen, oder wir folgen den indizien ind er hoffnung einen wolf zu erwischen. ABER: Wenn wir unsere Schüsse net bündeln, nutzen das die Wölfe aus (wie so oft bewiesen, gelle renan, ^^)
    Und Lil, einen möglichen Wolf bzw kandidaten nur deshalb zu schonen, weil er jetzt wieder da ist *hust* , ist eine wackelige begründung. sollen die wölf enur deshalb überleben? Oder hast du einen anderen kandidaten (nominierst du dich selbst *g* ) ? Wenn nicht, dann bleibt mein schuss bei vara ^^


    Vara = phoese = klar ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Also, so wie ich es sehe haben wir 2 Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1: Niemand hat einen genauen Verdacht, also schießen alle blind in der hoffnung, einen Wolf zu finden (schlechte taktik, wie sich oft rausstellte <.< )

    Möglichkeit 2:
    Wir zählen Fakten auf!
    Fakt ist, dass es Undyings gibt (Post von AoR)
    Fakt ist, dass vara die Undyings ausgesprochen gut beherrscht.
    (Fakt ist, dass er gernje Fresser ist und AoR darauf bedacht war jedem eine angenehme Rolle zu geben. )
    UND: Eine weitere Tatsache, in Nacht 1 erwischen zufällig die Wölfe die Seherin? Dead wird selten in nacht eins gefressen, das wäre nur mit einem erfahrenen Undying Spieler möglich, der wusste, wie die fähigkeit eingesetzt wird. Das der Furchtschmecker in NAcht eins nach den Buchstaben fragt ist schon oft genug in den Spielen vorgekommen, und da serst in nacht 2 die postzahl nachgefragt wird, versteht sich von selbst

    Wir können also entwedre blind schießen, oder wir folgen den indizien ind er hoffnung einen wolf zu erwischen. ABER: Wenn wir unsere Schüsse net bündeln, nutzen das die Wölfe aus (wie so oft bewiesen, gelle renan, ^^)
    Und Lil, einen möglichen Wolf bzw kandidaten nur deshalb zu schonen, weil er jetzt wieder da ist *hust* , ist eine wackelige begründung. sollen die wölf enur deshalb überleben? Oder hast du einen anderen kandidaten (nominierst du dich selbst *g* ) ? Wenn nicht, dann bleibt mein schuss bei vara ^^


    Vara = phoese = klar ^^
    Die idee blind zuschießen ist wohl klar die fällt weg, es wird dieses spiel sicherlich nicht einfach werden wölfe zufinden und zu lynchen gegen die undyings wird es ein schwerer kampf werden und da kann man nicht einen vermutlich sicheren wolf einfach so am leben lassen die Indizien sprechen fuer sich. deswegen wird mein schuss auch auf vara bleiben, selbst wenn lilium wollte, dass ich auf sie schieße... aber nette idee dark

    wir sollte die sache diesmal ernst angehen und nicht rumeiern!

  14. #30
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rumeiern? ich? o.O

    Es ist 4 uhr nachts, mein rpg finale noch immmer net fertig und um 7 muss ich raus zur arbeit (wo ich erst um 18 uhr zurück komme, deshalb wundert euch nicht, wenn ich plötzlich schweige....bis 18 uhr )

    blub, Vara = böse, ende der argumente (tut mir leid für den spam, will aber das letzte wort vor saim haben )


    argumente sind ja weit und breit oben aufgezählt.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    letzte wort haben? seit wann gibt es denn sowas hier?
    okay jetzt echt mein letzte post, geh dann einen film schauen, vllt bin ich nachher nochmal online, aber ich denke so 7 uhr sollte ich dann auch mal schlafen xD, muss ja auch bald wieder aufstehen, aber dark reife leistung wenn du bald schon wieder los musst, aber arbeit, was solls oder ^^ ?

    vara = böse = muss gelyncht werden = tod

    steht wohl fest, aber muss auch sagen, dass ich morrgen (heute) wahrscheinlich auch nicht mehr posten kann, bin nachdem aufstehen vllt gleich weg, also bitte das nicht falsch interpretieren.

    gute nacht

  16. #32
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    969
    Himmel! Für mich sind das ja schon fast rekordverdächtig viele Spieler! - Mein Überblick ist im Moment gleich "Null"!

    Die Begründung, das Vara böse sein könnte, scheint schon irgendwie Sinn zu machen. - Und obwohl es nicht nett ist, jemanden zu lynchen, der nach langer Zeit wieder mitspielt, wäre es genauso fahrlässig und gefährlich, ihn als Wolf leben zu lassen.

    Ausserdem besteht die Gefahr bei vielen Blindschüssen, dass wir wirklich aus versehen einen Bürger treffen könnten.

    Jedoch auf die Weisse, mit einem verdächtigen Spieler, hat derjenige wenigstens noch eine Möglichkeit sich zu verteidigen. - Daher... mal schauen, was Vara noch zu sagen hat.

    Bis später!

Ähnliche Themen

  1. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  2. Jäger
    Von Killer007ger im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:26
  3. Wie gut skillt ihr eure Jäger??
    Von OneDay-X im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 18:03
  4. Jäger
    Von Poke-Freak im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:59
  5. CharErstellung: lautlose Killerin
    Von Avallyn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •