Seite 10 von 21 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 327

Thema: Werwolf: Lautlose Jäger

  1. #145
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    So schlimm finde ich das Ergebnis der Nacht gar nicht.
    Möglicherweise wäre heute Saim gelyncht worden - wieder ein Fehlschuss.
    Danke an die Wölfe, dass sie uns das erspart haben.^^
    Außerdem haben wir einen weitern enttarnten Wolf.
    Hätte schlimmer sein können.


    @AoR: Stimmt es dass Sowohl Saim als auch Cool normale Bürger waren?
    Das nenn' ich mal Glück im Unglück oO
    Cool wird sich freuen. lol
    Geändert von Steve ´89 (3.8.07 um 11:48 Uhr)
    Bla

  2. #146
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Der Schuss für heute ist klar, mit etwas Glück wird man heute noch weitere Wölfe entlarven können.

    Da Nicci FM war, wird sie letzte Nacht gescannt haben, dass heißt, dass sie in einen ihrer Posts schon eine Person von Verdächtigungen ausgeschlossen haben könnte.
    Da Cool Dark für sicher halt, aber keinen vernünftigen Beweis vorbringen konnte, denk ich mal, dass Dark sicher ist.
    Erst als Dark das Argument bringt, dass er Dead Girl nie fressen würde vorbringt, greift Cool es auf.
    Joa, ich denk Dark wurde vom FM gescannt.

    Das Unsichere ist jedoch, das sowas verdammt gefährlich für ein Paar ist, weil man sehr schnell Hopps gehen kann und man im Normalfall dark nicht scannen würde.
    Vorerst werde ich jedoch daran glauben.


    Ansonsten hallte ich Steve und Lilium für verdächtig.
    Ihr verhallten stört mich.

    Hm.. heute sind doch Bürgermeisterwahlen, oder irr ich mich da?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #147
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von darkgemini
    Aber machste schon richtig, vertrau lieber denen, die auf saim und Ce gehetzt haben, anstatt mir, der gegen vara vorging *daumen hoch*

    Magste eigentlich eher ne brandbeerdigung oder n normales grab, nur schonmal als vorbereitung *g*
    Dark du selbst sagst mir immer, eines der wichtigsten Dinge ist ruhig zu bleiben und ja nicht aggressiv zurück posten, egal ob man Wolf oder Bürger ist.
    Das bin ich gar nicht von dir gewohnt. o.o

    Zitat Zitat von darkgemini
    keine angst, meinen zorn kriegste net ^^ anbei müssen wir mal schauen wie ich es dir dat zeug schicke, gehört aber net hier rein...

    Also, lieber die killen, die mit vertrauen, um das vertrauen der anderen zu gewinnen? o.O

    So, und nun zu chichi ^^
    Und dann einen beinahe schon "Kuschel"-Post zurück?
    Das macht mich im Endeffekt noch stutziger - aber abwarten.

    Zitat Zitat von Nakai
    Jetzt an alle:
    Das erinnert mich an das Spiel mit Zop, als er Dark unter Druck gesetzt hat.
    Dark wird panisch und schlägt um sich, er beschuldigt sogar Sky, welcher Neutral bleiben will, übelst. Er hat das sogar betont.
    Und danach ziehst du deine Aussage wieder zurück?
    Kommt euch dieses Verhalten nicht komisch vor?
    Also Nakai jetzt übertreibst du ein wenig.
    Davon das er mich übelst beschuldigt kann ich wirklich nichts lesen.
    Ich konnte nur eine reizvolle und aggressive Reaktion verzeichnen.

    --------
    Aber liebe Bürger, es wäre doch auch möglich, dass Dark und Nakai Wölfe sind bzw. Vampire und ablenken in dem sie aufeinander rumhacken. <<<- bloß eine Überlegung.

  4. #148
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Steve ´89
    @AoR: Stimmt es dass Sowohl Saim als auch Cool normale Bürger waren?
    Das nenn' ich mal Glück im Unglück oO
    Cool wird sich freuen. lol
    Du hast schon richtig gelesen, mein Bester
    Zwei arme, arme, unschuldige Bürger, der eine endete als Wolfsbraten und der andere als Opfer der Liebe *theateralisch sniff*

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Hm.. heute sind doch Bürgermeisterwahlen, oder irr ich mich da?
    Korrekt.
    Denkt also bitte an die BM-Stimmen, die ihr am besten gleich mit der Schuss-PN zusammenschickt, sonst wird mein Postfach nur unnötig zugemüllt
    Sich selbst wählen ist erlaubt *whisper* Also, ans Werk, ihr Egoisten

    €: Ich aktualisiere regelmäßig die Spielerliste im ersten Post. Wer den Überblick verliert braucht nur kurz dort nachzuschauen.
    Geändert von Angel of Retaliation (3.8.07 um 12:53 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #149
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    dark ist sauber. Er würde einfach dead NIE in Nacht eins fressen lassen. Er tickt nunmal so, das ist fast sicher.
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Da Cool Dark für sicher halt, aber keinen vernünftigen Beweis vorbringen konnte, denk ich mal, dass Dark sicher ist.
    Erst als Dark das Argument bringt, dass er Dead Girl nie fressen würde vorbringt, greift Cool es auf.
    Aber Revo, es war genau andersrum. Easy war derjenige der geschrieben hat, das dark niemals Dead fressen würde. Erst dann kam dark mit seinem Post.


    Hmmm, mieses Nachtergebnis. Auch wenn Steve das eigenartigerweise etwas anders sieht. Freut er sich vllt insgeheim? Ich erinnern mich gerade an die Unterhaltung im Chat, als er meinte Easy muss sterben. Da sagte ich ihm, wenn Easy dann Bürger ist ist er wohl Wolf und mit Sicherheit tot. Dem stimmte er zu.
    Wir wissen ja nun alle was mit Easy war. Ist Steve tatsächlich wieder Wolf?
    Ich denke wir sollten ihm im Auge behalten.

    Ansonsten hab ich noch ein paar Vermutungen, doch dazu mehr wenn ich von der Arbeit komme. Ich denke es wird so um 2 sein.
    Ich hoffe dann noch etwas von denjenigen zu hören.

    Aber Lynchung sollte klar sein.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #150
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Also Nakai jetzt übertreibst du ein wenig.
    Davon das er mich übelst beschuldigt kann ich wirklich nichts lesen.
    Ich konnte nur eine reizvolle und aggressive Reaktion verzeichnen.
    Und so eine Reaktion ist von Dark ungewöhnlich.

    oder, du hast mich mit jdm verflucht udn willst mich tot sehen, um diese person zu killen...problem,d as würde bedeuten, du wärst, *würg* nett ...*kopfschüttel* , neeeeee, kann nets ein.

    Also, um es zusammenzufassen: Nakai wurde zu nem fanatiker der sich mit Dark-Hass infiziert hat, n neuer virus, der um sich greift o.O

    Chichi wurde von nicci überführt, chichi fresserin, kurz: schuss auf chichi ^^
    Ich und nett...du gehst zu weit.^^
    Wir könnens ja ausprobieren, morgen mich und dann dich, vll auch andersrum.

    Also, nakai, du weißt nichts ende ^^ Deshalb nehme ich deinen angriff auch nent ernst, udn während du meine posts gegen vara auf null anrechnest o.O nun, was hast du getan?
    Weißt du mehr? Wenn du Fresser bist, natürlich!^^
    Andernfalls wissen wir beide das ChiChi ne Fresserin, wobei das jeder weiß.
    Es ist immer sehr interessant, die ganzen Sachen von einem anderen Standpunkt zu sehen.
    Und schon wieder ignrorierst du meinen Post...ich frage mich mittlerweile warum eigentlich?


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #151
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hmmm, mieses Nachtergebnis. Auch wenn Steve das eigenartigerweise etwas anders sieht. Freut er sich vllt insgeheim? Ich erinnern mich gerade an die Unterhaltung im Chat, als er meinte Easy muss sterben. Da sagte ich ihm, wenn Easy dann Bürger ist ist er wohl Wolf und mit Sicherheit tot. Dem stimmte er zu.
    Wir wissen ja nun alle was mit Easy war. Ist Steve tatsächlich wieder Wolf?
    Ich denke wir sollten ihm im Auge behalten.
    Bin ich etwa zu Optimistisch? Ich denke nicht.
    Sicher es sind drei Bürger gestorben, die aber alle keine wichtigen Rollen haben.
    Das Freudenmädchen, aber dass hat seine Aufgabe ja erfüllt.
    Positive Seiten des Ergebnisses wären:
    1. Wir können ein Gemischtes Paar ausschließen. Das verwirrt und macht ärger .-.
    2. Enttarnter Wolf
    3. Mögliches heutiges Lynchopfer Saim ist ausgeschaltet, Fehllynchung verhindert.

    Ich sage ja nicht, dass es gut ist, aber es hätte uns weitaus schlimmer treffen können. (Natürlich hätte es auch besser ausgehen können...)
    Denkt was ihr wollt.

    Habe Schuss und Wahl abgegeben.
    Schuss: Chichi - wer sonst.
    Wahl: Nakai
    Bla

  8. #152
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Nakai
    Und so eine Reaktion ist von Dark ungewöhnlich.
    Das stimmt, aber von dir war die Rede, dass Dark mich übelst beschimpft.
    Ich sehe davon aber leider nichts, du nutzt jede Chance um Dark in den Schlamm zu ziehen und ihn als Wolf darzustellen. Ist doch offensichtlich.
    Geändert von Sky (3.8.07 um 13:41 Uhr)

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    2. Enttarnter Wolf
    Enttarnter Fresser!

    Wahl: Nakai
    Mei, da werd ich nicht lange ein BM sein.^^

    Ich sehe davon aber leider nichts, ich du nutzt jede Chance um Dark in den Schlamm zu ziehen und ihn als Wolf darzustellen. Ist doch offensichtlich.
    Eben nicht...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #154
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Also bevor ich sterbe, muss ich noch was loswerden.
    (Denn ich denke die Wölfe sind nicht dumm^^)

    1. Dass Dark einen Wolf geliefert hat, heißt nicht, dass er unschuldig ist.
    Um es so zu sehen wie ich, nachdem Vara seine Pflicht getan hat, nämlich als Furchtschmecker den Seher zu finden, hat er sich ihm gleich entledigt.
    Der Furchtschmecker hat seine Fähigkeit aufgebraucht und war dadurch ziemlich wertlos. Er hat darauf gewartet, dass Vara genannt wird und das wurde er auch., nämlich durch CE. Er brauchte das Vertrauen der Bürger und das hat er sich nun fast schon ergattert.^^
    Ich denke nicht, dass er Wolf ist, viel eher, dass er Vampir ist, den wir schnellstmöglich loswerden sollten, doch Wolf schließe ich fast aus!

    2. Pothead ist mein zweiter Vorschlag als Wolf. Gegen ihn kann ich nur einen miesen Verdacht entgegenbringen, nämlich das er sehr mitleidsvoll wirkt und das passt nicht zu ihm.
    Maybe, doch bisher hielt er sich geschickt im Hintergrund...

    3. CE würde als 3ter Wolf passen, jedoch sehe ich ihn als einen Bürger an.


    5. Renan hat bewiesen das er mitdenkt, sei es etwas zu kompliziert was ihn zu Fehlern bringt. Womöglich wollte er Darks hinterlistigen Akt vereiteln um einen Mitwolf zu schützen, jedoch sehe ich ihn nicht als so dumm an. Er ist wohl ein Bürger.
    Hm, sagen wir, dass ich versuche, mitzudenken
    Das Dark so goldrichtig gelegen hat, sehe ich als ein Zeichen seiner Vampirrolle, doch naja, vielleicht kann er uns in der Nacht wenigstens noch einen Wolf liefern, wenn nicht, schlage ich vor, ihn morgen zu lynchen! Von Nakais Lynchung halte ich nichts, da er nicht wirklich die Karten auf den Tisch legen will ...

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Aber wenn Dark ein Wolf sein sollte, wäre es ja doch ziemlich dumm gewesen, seinen Kameraden auszuliefern, weil die Wölfe sich eher darauf konzentrieren sollten, die Bürger schnellstmöglich los zu werden. Ich finde es jetzt unwahrscheinlich, dass Dark ein Wolf ist.
    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    Genau das wollen sie Sie wollen das wir denken das sie keine Wölf sind, da sie Vara "geopfert" haben. Weil wer würde seinen eigenen Team Kollegen lynchen? Aber damit wollen sie sich nur ablenken lassen Also nicht draufreinfallen
    Dark würde sowas glaube ich sogar machen, aber in diesem Fall bin ich mir nicht ganz sicher, denn er hätte genausogut auf jeden anderen gehen können, CE hatte nur Varas Namen ausgehaucht, den ganzen Rest hat hauptsächlich Dark gemacht

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Aber das Nachtergebnis ist wirklich sehr schlecht für uns Bürger.
    Ich finde, wie Steve, auch nicht unbedingt, dass es schlecht ist, denn es gab und gibt uns viel Aufschluss und erspart uns die ein oder andere Fehllynchung!

    Schuss geht auf Chi, das ist klar, denn sie ist noch ein eventueller Wolf, wo ich bei Dark nur einen Vampir vermute, der uns erst richtig zu Ende hin gefährlich werden kann! Falls er nicht Bürger ist...

    BM wahlen stehen an und ich werde sehen, wem ich sie gebe, eventuell einem der Neuen!

  11. #155
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    *seufz* kopfschüttel, es fängt an frustrierend zu werden, nur eine bitte, liebe wölfe verwandelt mich net <.< Den gefallen kann ich nakai und co net tun, und wenn doch,werd eich das rudel sofrot verraten
    hmm, was noch, aso, sanny: nicci war freudenmädchen, sie starb in chichis haus, damit ist chichi als sichere fresserin überführt <.< Was ziehe ich denn da ab? o.O Oder erklär du mir, wieso du eine sichere fresserin schützt und am leben lassen willst?

    Wo schlage ich denn um mich? Diese Selbstsicherheit ist so ergreifend, so fantastisch, so unglaublich toll, dass ich sie dir dauerhaft vorhalten werde, sobald ich tot bin. Eigentlich wäre das ein grund mich zu lynchen, nur um zu sehen,w ie du dich danach herauswindest ABER DAS sollte dann der endgültige BEweis sein, wieso ich immer behaupte, die Spieler seinen mir grundsätzlich misstrauisch gegenüber eingestellt, und egal wie die Fakten sprechen, dark ist immer schlecht ....YEAH, es sind keine Hirngespinnste *froi* , beweise gefunden ^^
    ich schütze keine sichere fresserin, und am leben lassen will ich sie auch nicht. es ist mir schon klar das chichi eine ist, aber trotzdem, du springst immer gleich auf irgendwelche andeutungen...das passt mir nicht.
    es muss nicht sein das du "schlecht" bist, aber du tust meiner meinung nach so seltsam auffällig, vllt irre ich mich wirklich.
    aber du bist auch selbst schuld wenn du dich so auffällig benimmst.

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Du bist erst einmal zurückgestellt - auf Platz drei auf der liste.
    damit kann ich leben, ist deine entscheidung.

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Bin ich etwa zu Optimistisch? Ich denke nicht.
    Sicher es sind drei Bürger gestorben, die aber alle keine wichtigen Rollen haben.
    Das Freudenmädchen, aber dass hat seine Aufgabe ja erfüllt.
    Positive Seiten des Ergebnisses wären:
    1. Wir können ein Gemischtes Paar ausschließen. Das verwirrt und macht ärger .-.
    2. Enttarnter Wolf
    3. Mögliches heutiges Lynchopfer Saim ist ausgeschaltet, Fehllynchung verhindert.

    Ich sage ja nicht, dass es gut ist, aber es hätte uns weitaus schlimmer treffen können. (Natürlich hätte es auch besser ausgehen können...)
    Denkt was ihr wollt.
    aber du machst dich auch verdächtig mein freund^^ du rutschst immer höher nach oben auf meiner liste xD

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er Wolf ist, viel eher, dass er Vampir ist, den wir schnellstmöglich loswerden sollten, doch Wolf schließe ich fast aus!
    Maybe, doch bisher hielt er sich geschickt im Hintergrund...
    Das Dark so goldrichtig gelegen hat, sehe ich als ein Zeichen seiner Vampirrolle, doch naja, vielleicht kann er uns in der Nacht wenigstens noch einen Wolf liefern, wenn nicht, schlage ich vor, ihn morgen zu lynchen! Von Nakais Lynchung halte ich nichts, da er nicht wirklich die Karten auf den Tisch legen will ...
    du schließt wolf fast aus? nya, das mit dem vampir könnte wirklich auch sein, trotzdem, bei dark bin ich mir nie sicher, da er ständig irgendetwas anderes von sich gibt

    nya, so viel dazu, mein schuss geht denk ich mal auch auf chichi, ich warte erst mal ab, was heute noch so passiert bzw. gepostet wird.

    LG sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  12. #156
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich das Ergebnis der Nacht gar nicht.
    Möglicherweise wäre heute Saim gelyncht worden - wieder ein Fehlschuss.
    Danke an die Wölfe, dass sie uns das erspart haben.^^
    Außerdem haben wir einen weitern enttarnten Wolf.
    Hätte schlimmer sein können.
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Bin ich etwa zu Optimistisch? Ich denke nicht.
    Sicher es sind drei Bürger gestorben, die aber alle keine wichtigen Rollen haben.
    Das Freudenmädchen, aber dass hat seine Aufgabe ja erfüllt.
    Positive Seiten des Ergebnisses wären:
    1. Wir können ein Gemischtes Paar ausschließen. Das verwirrt und macht ärger .-.
    2. Enttarnter Wolf
    3. Mögliches heutiges Lynchopfer Saim ist ausgeschaltet, Fehllynchung verhindert.

    Ich sage ja nicht, dass es gut ist, aber es hätte uns weitaus schlimmer treffen können. (Natürlich hätte es auch besser ausgehen können...)
    Denkt was ihr wollt.
    Natürlich hätte es noch schlimmer kommen können, da können wir froh sein, dass diese Bürger keine wichtigen Rollen hatten (mal abgesehen vom Freudenmädchen). Doch die Aussage "Das Ergebnis war nicht so schlimm", finde ich doch etwas merkwürdig. Es sind immerhin drei Bürger weniger und das als "nicht so schlimm" einzustufen, ist schon sehr komisch. Naja das heutige Lynchopfer steht natürlich schon fest, aber deine Reaktion fand ich schon merkwürdig. Auch wenn du versucht hast, deine erste Aussage zu erklären, finde ich es eigenartig.

    MfG Elbin

  13. #157
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ sky: Ich spiele außergewöhnlich ruhig und gelassen, net wie sonst, also sag net ich SEI AGGRESSIV; KAPIERT? >.< Nur Spaß ^^

    Sanny? meine schuld das ich verdächtig spiele, ich schütze bürger udn töte wölfe, erklär mir, was daran verdächtig ist xD Ich habe nunmal keine scanrolle und kann nur eure aussagen auseinandernehmen ich liebe es zu verwirren ^^

    @ renan, hmm, wie komme ich den drauf...vara = wolf, saim = sicher, ce = sicher, wie viele leute hab ich laut deiner meinung in nacht 1 gebissen? ^^ trubo-Vamp xD auch hier, einfach, kombinieren (und a bissl menschenkenntnis) ^^ du wirst erstaunt sein, wenn du siehst, was ich wirklich bin ^^

    Nakai, willste mich tot sehen oder mich schützen? ^^

    @ steve, deine verbissenheit unterscheidet sich von den bisherigen spielen...ich denke du stellst dich gerade neben nami und lilium wobei ich bezweifle, dass ihr alle 3 fresser seid...aber unter euch haben wir den nächsten, da bin ich sicher :P
    Geändert von darkgemini (3.8.07 um 15:00 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #158
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nakai, willste mich tot sehen oder mich schützen? ^^
    Du wirst es sehen, wenn es soweit ist.
    Bis dahin musst du dich gedulden.

    Es nervt mich, warum wieder welche von mir ablassen...tststs...das darf doch nicht wahr sein.^^


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #159
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ renan, hmm, wie komme ich den drauf...vara = wolf, saim = sicher, ce = sicher, wie viele leute hab ich laut deiner meinung in nacht 1 gebissen? ^^ trubo-Vamp xD auch hier, einfach, kombinieren (und a bissl menschenkenntnis) ^^ du wirst erstaunt sein, wenn du siehst, was ich wirklich bin ^^
    lol, dark, wer sagt denn, dass du die alle gebissen hast... nei nei, ich sage, du hast Vara gebissen, Saim und CE schützt du immer... denn wenn du das so angehst müsstest du ja wolf sein

  16. #160
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich sag einfach renan, dass ich so kombiniert habe wie geschrieben, udn siehe da, vara war furchtschmecker

    Mir fiel gerade auf, saim = bürger, ce = bürger, ich bin auch der redlichste der redlichen, aslo gut meine ich dann steigt die wahrscheinlichkeit, dass unter den alteingesessenen ein wuffi ist... verdacht gegen steve erhärtet sich, beenso wie gegen nakai und lil, aber auch pot steigt auf, nur das er... *grübel* hmmmm ^^

    Wen ich lynchen würde: steve, oder vergiften, dann ist das problem weg ^^
    2.)nakai: will sterben? also lassen wir ihn und überlegen,w as der sinn ist
    3.) lil/pot...werden jetzt genuer betrachtet ^^

    die übrigen fresser sind wohl unter denen, die noch gar nicht verdächtigt wurden!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten
    Von Polykritos im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:20
  2. Jäger
    Von Killer007ger im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:26
  3. Wie gut skillt ihr eure Jäger??
    Von OneDay-X im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 18:03
  4. Jäger
    Von Poke-Freak im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:59
  5. CharErstellung: lautlose Killerin
    Von Avallyn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •