Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die rückkehr zur geheimnisvollen insel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3

    die rückkehr zur geheimnisvollen insel

    hallo...
    ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig...
    (nichts weiteres hier über das spiel gefunden)

    meine fragen..
    kann es sein..daß man dinge wie zb. die kokusnüsse alle im vorfeld verbrauchen kann..sie aber trotzdem im nachhinein noch braucht??
    ich hatte sie alle geöffnet und verspeist..nun brauche ich aber kokusnussstückchen für den kranken affen..

    genauso habe ich alle austern verspeist...eine geschlürft und die anderen im lagerfeuer gegart...im internet finde ich aber was von einer perle die in einer auster sein soll...

    beim öffnen der austern habe ich das messer abgebrochen..konnte dann keine sträucher und blumen mehr abschneiden..

    also habe ich im endeffekt das spiel ein zweites mal begonnen..nur jetzt stehe ich vor dem erst beschriebenen problem mit den kokusnussstückchen..

    kann mir da wer weiter helfen???
    weil..wenn mir das noch öfters passiert..daß ich was im vorfeld verbrauche kann..was später dann noch gebraucht würde..habe ich null lust..dises spiel fortzusetzen..

    gruß gesundekopfhaut
    Geändert von GesundeKopfhaut (1.8.07 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Das Spiel ist bei mir schon ewig her. Ich kann mich aber erinnern, dass es bei diversen Aufgaben unterschiedliche Lösungswege gab, d.h. man konnte verschiedene Gegenstände verwenden.
    Kann mir also gut vorstellen, dass du dem Affen auch was anderes geben kannst, weiß es aber nicht sicher. Ich fand das Spiel sowieso ziemlich nervig und blöd!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    hallo ibu..

    danke für deine antwort..

    genau..ich habe das spiel schon vor einigen tagen beendet..es gab für vieles verschiedene lösungswege..
    am übelsten fand ich das abruppte ende..

    naja..war ein billig-paket mit einem anderen spiel "reise zum zentrum des mondes"..
    was zwar ein wenig anspruchsvoller..aber auch nicht das gelbe vom ei ist..

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •