Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FF7 AC Fragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nanaki XIII
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3

    FF7 AC Fragen

    Hallo
    Ich habe ein paar fragen zum Inhalt von FF7 AC:

    1.Als Cloud gegen Kadaj in der Kirche in den Slums kämpft, sprudelt plötzlich Wasser ''aus'' den Blumen.
    Frage:Was hat es damit auf sich ? (Obwohl ich das spiel FF7 gespielt habe, habe ich das nie verstanden.)

    2.Warum haben die Weisenkinder Geotigma ?

    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen ?

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    1.
    Wie du ja sicherlich gemerkt sagte Kadaj im Gespräch mit Rufus (in Clouds Appartment) das er und seine beiden Begleiter nur "Larven" seien und daher die "Reunion" benötigen. Ohne "Mutter" würde dies aber nicht eintreten können und was passiert wenn einer der drei (Ok, eigentlich nur Kadaj da er ja die "Wiedergeburt" Sephiroth ist/ war) mit Jenova in Berührung kommt hast du ja gesehen.

    Das heißt somit nichts anderes als das sowohl Kadaj als auch Yazoo und Loz eine Art "Zombie" sind und das "Wasser" das aus der Erde in der Midgar-Kirche sprudelte war ein Vitaregen -> also absolut tödlich für "Untote". Zudem vernichtet es Geostigma weswegen Cloud sofort davon befreit wurde.


    2. Die Frage ist garnicht mal so einfach, habe mir die Stelle wo Kadaj das erklärt daher geradeben nochmal angeschaut ->

    Geostigma haben all jene die von Jenova "gesegnet" worden. Diese Personen haben die Macht gegen den Planeten aufzubegehren - also gegen ihn selbst vorzugehen - und daher hatte der Planet selbst jene Personen mit den Geostigmata "gestraft" da sie Jenova-Kräfte in sich tragen um ihre "Entwicklung" aufzuhalten, zu stoppen - da sie eine mögliche Gefahr für den Planeten selbst darstellen könnten. Davon sind hauptsächlich die Kinder betroffen, weswegen der Film auch im Titel das Wort "Children" enthält.


    3. Schlussszene -> Cloud lächelt während alle Kinder um ihn herumtanzen, dann als Aeris ihm sagt das sie es schon irgendwie schaffen werden und sie daraufhin das Szenario verlässt sagt er:

    "I know. I'm not alone. Not anymore." - und lächelt.



    ~Regent~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    1. das is warhscheinlich aeris´ heilmittel gegen das geostigma

    2. weil sie nachkommen derer sind die jenovas zellen haben oder zu shinra gehörten der ja schlieslich die energie des planeten benutzte und der wehrt sich nun indem er den leuten die krankheit geostigma gibt

    3. die beste szene war der kampf reno und rude gegen yazoo und loz
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Nanaki XIII
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    Danke meine Fragen wurden beantwortet

    Achja meine Lieblingsszene ist In der Vergessenen Stadt wo Kadaj mit der Hand ''Rumfuchtelt'' und alle Weisenkinder aus den ''Ecken'' gesprungen kommen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. AC WW Einige Fragen, u.A. zu Hypernook
    Von Annkane im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 3.1.12, 20:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 19:21
  3. Ac!d
    Von Altaica im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •