Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: im spiel anderer rang

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheffe22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern\opf
    Beiträge
    145

    im spiel anderer rang

    ich habe den rang staff sergeant, aber seit ca 2 tagen werde ich im spiel als private angezeigt und ich bekomme auch die ganzen badges die ich eigentlich schon habe.
    im bfhq und auf dem leaderboard werde ich aber als staff sergeant angezeigt.
    woran kann das liegen ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    hast du mal probiert die i-net verbindung zu kappen während du aangemeldet bist, wenn du dann dich neu einloggst könnte es gehen, ich hatte das prob auch schon aber iwie hats auf einmal gefunzt bei mir...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Ist mir auch schon manchmal passiert. Schau mir die Stats während dem Spiel an und seh mein Name und neben dran "Privat" , hab mich schon die ganze Runde gewundert wo meine freischalbaren Waffen sind . Neustart von BF2 und eine demnach logische Anmeldung hat bei mir das "Problem" gelöst.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheffe22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern\opf
    Beiträge
    145
    nun geht es wieder.
    hatte zwischendrin immer mal neustart gemacht (pc und spiel) aber hatte nix geholfen keine ahnung woran das lag.

Ähnliche Themen

  1. Anderer Explorer
    Von Miles im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 13:40
  2. Anderer Stadtteil???
    Von Nordsturm im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 20:37
  3. Anderer PC_Hero
    Von Papa Doc im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •