Umfrageergebnis anzeigen: Dein schwerster/unbeliebtester Bosskampf ist ...

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Debilitas - Kirche

    0 0%
  • Daniella - Schieberätsel

    0 0%
  • Riccardo - Turm

    2 25,00%
  • Lorenzo I - Fließband/Walze

    0 0%
  • Lorenzo II - Lavagrube

    1 12,50%
  • Lorenzo III - Flucht vor Flammen-Lorenzo

    5 62,50%
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haunting Ground - Bosskämpfe

  1. #1
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2

    Haunting Ground - Bosskämpfe

    In diesem Thread geht es um die Bosskämpfe in Haunting Ground (logisch, sagt der Titel ja bereits).
    In der Umfrage könnt ihr eintragen, welchen Kampf ihr am schwersten fandet oder nicht leiden könnt.
    Dann wüsste ich auch gern, welchen ihr gerne mögt.
    Vergesst bitte nicht, eure Angaben zu begründen. Danke ^^

    Beim ersten Durchspielen hatte ich hauptsächlich Probleme mit Flammen-Lorenzo, weil ich damals dachte, man muss ihn irgendwie besiegen. Die ersten Versuche, die Tür aufzumachen, scheiterten bei mir (kam nicht sofort auf Hewie >_> ) und das Erdbeben hinderte mich stark.
    Seit dem zweiten Durchspielen habe ich jedoch keine Beschwerden mehr bei dem hot guy

    Debi, Ricc und Lorenzo I sind mmn mit etwas Erfahrung sehr schnell zu besiegen (Kronleuchter, brüchige Turmaußenwand, Fließband). Also bleiben noch Daniella und Lorenzo II, letzterer ist etwas einfacher, wie ich finde. Demzufolgen finde ich die letzte Auseinandersetzung mit Daniella am schwersten und mag sie gleichzeitig deswegen auch am liebsten ^__^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    Ich fand am schwersten den im turm .. da bin ich ein paar mal gestorben

    ansonsten gingen die gener alle

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    ich fand Lorenzo II am schwersten. Habe ewig gebraucht bis der umgefallen ist. Der letzte war zwar auch zum Haare rausreißen aber das eigentlich nur weil ich nicht wusste was ich machen soll. Als es dann endlich klick gemacht hat war es ja nur noch eine Frage des Timings.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  2. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  3. Haunting Ground
    Von Final-shiva im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:58
  4. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •