@ Cloud:
Selbstverständlich bezieht sich bei mir alles auf die 360-Version. (was du ja am Schluß herauslesen konntest^^)

Realistischer? Was meinst du damit? Ich denke, es ist real genug. Immerhin geht es um den Spaß und nicht um den Realismus.
Ich geb dir ja recht, dass der Spaß im Vordergrund steht, aber ich hätte mir eine Art "Stamina" gewünscht, bei der ich bei nicht Beachtung mir die Schultern auskugeln würde...^^

Das ACOG-Zielfernrohr hat auch seine Nachteile. Das zielen aus weiterer Entfernung ist um einiges schwerer als mit dem normalen. Soviel ich weiß tötet die M40 auch ohne ACOG mit einem Schuss - zumindest im HC-Modus.
Das ist schon klar, aber wenn man mit ACOG herumrennt hat man ja immer noch ein Fadenkreuz im Gegensatz zum normalen Zielfernrohr ergo kann man, so fern man die Technik beherrscht, jeden Gegner abgesehen von den Juggernaut-Typen mit einem einzigen Schuss wie bei einem Zielfernrohr-Aufsatz erledigen...ist nicht gerade spaßig, wenn einer mit der Waffe umgehen kann und mit 3 Kugeln 3 (mit etwas Glück sogar 4 oder gar 5^^) Gegner tötet.

Denke ich nicht. Wenn ich kein Marty will, suche ich mir eben einen Server, auf dem Marty verboten ist - solche Server gibt es zu genüge. Sollen die Anfänger ihr Marty haben ._.
Ist ja (wirklich schade!) leider auf der Konsole nicht möglich... -.-