Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ACWW: Kompletter Katalog

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von allegro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    10

    ACWW: Kompletter Katalog

    Animal Crossing Wild World: Habt ihr nen kompletten Katalog?

    Diesen Thread habe ich erstellt, weil es mich interessiert, wie es mit eurem Katalog bei Nook steht. Hat jemand schon einen kompletten Katalog?
    Und ist es sehr schwierig ihn voll zu bekommen? Findet ihr es wichtig, dass ihr euren Katalog voll bekommt?
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, es war aber kein ähnliches Thema dabei.

    Ich habe fast alle Fossilien in der Katalogliste, es fehlen nur noch 3(nicht zu verwechseln mit dem Museum, da habe ich alle).
    Ich habe bisher nur 60 von 256 Kleidungsstücken, es fehlen noch viele Möbel(hab 281 von 562) und von den Schirmen habe ich nur 8 von 32 ! Von den Briefpapieren habe ich 56 von 63. Teppiche(hab 43 von 63) ;Tapeten(hab 45 von 63) Von den Kopfbedeckungen habe ich 28 von 130 Von diesen Gyroiden( heißen die so) habe ich 54 von 127 im Katalog. Mir ist es eigentlich total egal, ob mein Katalog voll wird oder nicht. Es ist aber schon toll, wenn man etwas einfach bestellen kann, wenn man es braucht.

    Ich denke zwar, dass jeder weiß, was mit Katalog und Listen gemeint ist, damit es aber wirklich jeder weiß hier noch eine genaue Beschreibung(auch davon was z.B. mit Tapeten: 40/63 gemeint ist) Das was ich hier schreibe, betrifft das deutsche Spiel (das habe ich nämlich)

    **Wenn ihr etwas bestellen wollt, zeigt euch Nook ja den Katalog, wo Möbel, Papiere, Böden, Tapeten usw. aufgelistet sind(in separaten Listen). Links sind die Kategorien in Symbolen ausgedrückt( z.B. das Blatt für Möbel und Objekte; ein Gyroid für Gyroide; ein Kleid für Kleidungsstücke usw.)
    Wenn man jetzt auf so ein Symbol klickt, öffnet sich die Liste(z.B. für Tapeten) Rechts von der Liste ist dieses Einkaufswagen-Symbol. Unten rechts steht zurück. Genau unter der Liste steht der Preis in Strs. in orangenen Zahlen(dicke Buchstaben)
    Ganz oben links über der Liste stehen kleine, orangene, dünne Zahlen, z.B. 40/63. (rechts davon ist stets das Möbel-Symbol, das Blatt). Die Zahl links(hier: 40) stellt die Anzahl der Tapeten, Möbel usw. dar, die man im Katalog hat.[Ein Objekt steht ab dem Zeitpunkt im Katalog, ab dem man es besessen hat. Wenn einem beispielsweise ein Nachbar eine Tapete schenkt, die man vorher noch nicht hatte, wird sie im Katalog sichtbar.] Die Zahl rechts(hier: 63) beschreibt die Gesamtzahl einer Kategorie, z.B. die Kategorie Tapeten. Wenn man bei den Tapeten z.B. 40/63 stehen hat, fehlen noch 23 Tapeten. Es gibt insgesamt 63 Tapeten in Animal Crossing Wild World, die man sammeln kann**

    Ich hoffe, dass das jetzt richtig war. Wenn etwas falsch ist, darf man mich gerne verbessern
    Geändert von allegro (1.8.07 um 15:09 Uhr)
    Name: Fizzy
    Stadt: Pincode
    Code : 4597 3075 7456
    Hab nen neuen Freundescode! =)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Also mir ist es nicht so wichtig ob der Katalog voll ist oder nicht.

    Mein Katalog:
    Möbel:478/562
    Tapeten und Teppiche:Bei beiden 63/63
    Outfits:236/256
    Schirme:9/32
    Hüte u.s.w.:123/130
    Briefpapier:63/63
    Giroids:93/127
    Fossielen:52/52
    Das war mein Katalog
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Mir fehlt noch seh sehr viel!
    von wo wisst ihr... gibt es so eine liste bei der steht z.b.
    Papiere: ....
    und hier ist dann die liste von den Papieren
    und dann
    möbel: ...
    und hier wieder die liste von allen!


    gibts so ne liste?

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ich hab den Katalog auch nicht ganz voll aber bringt es eigentlich was, wenn man den kompletten Katalog hat?
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    @finfin: Ich habe 63/63 Briefpapiere und kein Flaschenpapier !
    Naja

    aber kommt irgendwas wenn man den katalog voll hat ?

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170

    Text Mein Katalog

    Tja, mir fehlt noch einiges, aber egal.

    Möbel:259/526
    Tapeten:43/63
    Teppiche:41/63
    Outfits:97/256
    Schirme:16/32
    Mützen:36/130
    Briefpapier:45/63
    Gyroiden:64/127
    Fossilien:37/52
    Need help bei ff III? pn me ^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    @ Thema: Im Katalog hab ich sogut wie niX xD nur Briefpapiere 62/63 () und Fossilien fast voll, das braucht halt seine Zeit. Bei Schirmen bin ich wohl hier der absolute Looser mit 2/32
    Geändert von Mikako-chan (17.8.07 um 22:42 Uhr)
    \m/

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Also bei meinem Katalog siehts so aus:
    > Möbel: 456/562
    > Tapeten: 63/63
    > Teppiche: 63/63
    > Kleider: 67/256
    > Schirme: 32/32
    > Kappen: 83/130
    > Briefpapiere: 45/63
    > Roiden: 67/127
    > Fossilien: 52/52

    so das ist alles...

    Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  9. #9
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber von den Papieren fehlte mir nur noch das Flaschenpapier, das es ja nicht gibt aber geben sollte. Und von den Möbel hatte ich shon über 500. Schirme hatte ich nur 4 oder so und von der Kleidung her die Hälfte. Fossilien alle ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Also mir fehlt eigentlich immer voll viel. Ich kaufe fast nie was bei Nook
    und die Möbel bekomm ich von Freunden. Meins ist aufjeden fall NICHT Voll.
    Und da ich kaum noch spiele wird es auch nicht voll werden.

Ähnliche Themen

  1. Modding-Katalog?
    Von MogLi im Forum Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 11:55
  2. GT4-Fahrzeug -Katalog
    Von KsenkteSau im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:36
  3. [9th] Kompletter Spoiler
    Von Nunavut im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •