Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cossaks-back to war lan problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    66

    Wichtig Cossaks-back to war lan problem

    ich habe mir Cossaks back to ware gekauft. ich habe es auch meinem pc und aucf dem meines bruders installiert mit lan verbunden (die computer) und mehrspieler ausgewählt.aber der jewailige andere compuer findet den server nicht. woran ligt es?
    bitte helft mir.das selbe ist auch so bei age of empieres the age of kings.
    was soll ich machen?.
    danke im forraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    4
    windows firewall aus? Anti viren programme wie McAfee aus? (das macht richtig terror) ? IP adressen richtig? ggf. Arbeitsgruppe?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    66

    Danke

    thx...hat gefunzt....danke...jippy lets play!!...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    2

    Wichtig Direct TCP/IP verbindung!

    TAg Folks!
    Also ich hab heute versucht ne direkte TCP/IP Verbindung aufzubauen! Konnte aber mein Mitspieler nicht sehen! Wir haben die IPs der Router eingeben, es auch mit der IP und der Port nummer dahinter versucht! So kann mir mann mir da mal weiterhelfen? Wäre echt nett danke!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    2
    So ich brauch jetzt keine hilfe mehr von euch! Hab in einem anderem Cossacks Forum meine antworten gefunden! Danke! Und schade das man die post gelöscht hat, hätte gerne noch die beweggründe dieses Menschen gewusst!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Beiträge
    1
    Hi Leute, ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich jetzt schon 2 Tage dumm gesucht habe nach einer Lösung, die es mir ermöglicht, mit einem Kumpel Cossacks Back to War online zu Spielen.

    Wir können uns zwar sehen aber jeweils nicht in das Spiel des anderen Joinen. Wir haben bei die Aktuelle Version 1.35. Wir haben bereits:

    -Gameranger
    -Hamachi
    -Tungel
    -sämtliche Freigabe der Ports
    -ausstellung und Ausnahme hinzufügen der Firewall ausprobiert..

    nichts zu machen....bei einem Anderen Kumpel klappt es seltsamerweise einwandfrei, nachdem er in seinem Router die Ports:

    47624 (TCP) - DirectPlay init
    2300-2400 (TCP and UDP)

    freigegeben hat...bei mir führt die Freigabe des Ports 47624 zum vollkommenen Zusammenbruch des Internets und bei dem Kumpel mit dem es nicht klappt, geschieht einfach nix.
    Das Spiel wurde über Steam gekauft und wird auch darüber gestartet.

    Es klappt nur die Verbindung tcp/ip, ipx wird man direkt rausgeworfen, mit der Möglichkeit mit der direkten ip-Verbindung passiert nix und Gamespy ist ja down.

    Es werden so unzählige verschieden Vorschläge gemacht und mögliche Ports geschildert...aber null klappt einfach, es nervt nur noch.

Ähnliche Themen

  1. Cossaks & Vista
    Von NONAME666 im Forum Cossacks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 10:53
  2. Problem Beim Starten Von "pc Spiele" Cossaks Ii
    Von GexGecko im Forum Cossacks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 17:40
  3. Problem in Cossacks Back to war
    Von [GoW]KillaJ im Forum Cossacks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 13:54
  4. barlebenLAN6 - Back to school II - LAN in Barleben (bei Magdeburg)
    Von Nimrod im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.03, 09:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •