Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "stecken bleiben" von NfSU2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    "stecken bleiben" von NfSU2

    Hi, bin neu hier, da ich ein riesen problem hab

    da es ferien sind und mir langweilig ist und ich seit nem jahr kein nfsu2 mehr gezockt hab, wollte ich ma wieder anfangen zu spielen, jedoch ist dieses mal ein problem vorhanden: wenn ich mitten im spiel bin und ich ESC drücke, bleibt das spiel für 5 sekunden "stecken". (sry hab kein anderes wort dafür, ruckeln wäre zu positiv). wenn ich dann wieder auf explore zurückgehen möchte, bleibt es wieder stecken. außerdem wenn ich zu einem rennen fahre und eingabetaste zum rennen drücke, bleibt es auch stecken. der 1.2 patch hebt es nicht auf und die grafik sollte es auch nicht sein.

    Pentium 4 2.66 GHz
    768 DDR-RAM
    NVIDIA 6600 GT AGP 8x 128 DDR3-RAM

    mfg danke im voraus

    PS: sry für den titel des threads, hab nichts passenderes gefunden

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rubber Duck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bermuda
    Beiträge
    207

    Hilfe

    Hallo!

    Wie lange hast du dein PC schon?
    Kennst du sowas wie

    Defragmentierung
    Datenträgerbereinigung
    TuneUp Utilities 2007
    ?

    Das ist doch klar! wen du dein PC schon jahre hast und nix für den PC machst passiert so etwas, Das hatte ich auch!

    Dein PC ist einfach von den Datenmüll Spam, überlastet! schau doch mall was passiert wen du nie Baden gehst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. [NFSU2] Ladebildschirm "Lädt..." und er läd bis in die Unendlichkeit
    Von SkyRaven im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 11:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •