Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Fundorten der Items

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    Fundorten der Items

    Ist vielleicht doof die Frage hier zu stellen aber ich such dringend nen Metallmantel damit sich mein Onix endlich entwickeln kann.

    Kann mir einer sagen wo es den zu finden gibt?

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Es ist eine geringe wahrscheinlichkeit das Bronzel das Item trägt ^^

    Du kannst es entweder fangen oder raub einsetzen und mit ein wenig glück klapps ^^
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Du kannst dir doch auch ein stahlos in der Siegesstraße fangen

    naja musst du ja entscheiden
    gruß pokeprofi
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    ne ich hab mir damals vor dem ersten orden in der mine unten en onix gefangen und das trainiert und jetzt behalte ich des auch

    aber danke das mit bronzel wusste ich net, gleich mal im pokedex nachschlagen wo ich die finden kann^^

    danke euch beiden

    Edit:

    ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, aber ich such noch en paar items für den selben zweck wie metallmantel zum pokemon entwickeln und hab keinen plan habe wo, bzw. wie man die bekommt, wenn jemand helfen könnte wäre echt super ich liste die mal auf:

    - Antikraft
    - Beschützer
    - Dunkelstein
    - Doppelattacke
    - Ectro Boost
    - Eerie Patch
    - Lichtstein
    - Magma Boost
    - Ovaler Stein
    - Up-Grade
    - Scharfklaue/ Scharfe Kralle
    - Stein des Erwachens
    - Weltgeistkleid

    und wo wir schon gerade dabei sind könnte mir noch wer verraten wo ich Blatt-, Wasser-, Donner- und Feuersteine finde?

    das wärst hoffe es kann mir jemand helfen oder via PN en link zu ner seite sagen, hab jetzt schon über google gesucht wie en verrückte aber nix brauchbares gefunden
    Geändert von Mikako-chan (1.8.07 um 23:50 Uhr)

  5. #5
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    {Defekter Link entfernt #59511}
    Das ist ein guter link
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  6. #6
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Sry, hab mich vertan XD
    Aber ich hab grad selber so n Stein bekommen. Wo war das nochmal >_> Im Tagebuch steht Route 207 Hat mit da irgendwer gegeben. Achja, genau^^ Ich glaub, da sind so Bäume oder so, und da hat sich so einer unten rechts versteckt. Ich hoff ma, dass stimmt auch.
    Geändert von XeXeTa (1.8.07 um 19:11 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    @ XeXeTa: kann es sein dass du mir den falschen link gegeben hast? da steht zwar wer sich mit ovaler stein und leuchtstein entwickeln lässt, allerdings keine liste der fundorte

    Edit:

    ach ja, den Metallmantel hab ich vorhin nach Ewigkeiten suchen endlich bekommen und nen ovalen stein hab ich auch
    Geändert von Mikako-chan (1.8.07 um 23:45 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Animal of Crossing
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Auf Expase in der Spore Galaxy
    Beiträge
    158
    Antikkraft ist eine Attacke, kein Item. Manche Pokemon entwickeln sich nur, wenn sie beim Level-up Antikkraft erlernen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von RYUME Beitrag anzeigen
    ne ich hab mir damals vor dem ersten orden in der mine unten en onix gefangen und das trainiert und jetzt behalte ich des auch

    aber danke das mit bronzel wusste ich net, gleich mal im pokedex nachschlagen wo ich die finden kann^^

    danke euch beiden

    Edit:

    ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, aber ich such noch en paar items für den selben zweck wie metallmantel zum pokemon entwickeln und hab keinen plan habe wo, bzw. wie man die bekommt, wenn jemand helfen könnte wäre echt super ich liste die mal auf:

    - Antikraft
    - Beschützer
    - Dunkelstein
    - Doppelattacke
    - Ectro Boost
    - Eerie Patch
    - Lichtstein
    - Magma Boost
    - Ovaler Stein
    - Up-Grade
    - Scharfklaue/ Scharfe Kralle
    - Stein des Erwachens
    - Weltgeistkleid

    und wo wir schon gerade dabei sind könnte mir noch wer verraten wo ich Blatt-, Wasser-, Donner- und Feuersteine finde?

    das wärst hoffe es kann mir jemand helfen oder via PN en link zu ner seite sagen, hab jetzt schon über google gesucht wie en verrückte aber nix brauchbares gefunden


    Finde ich total gut dass das hier angesprochen wird mit den Items!
    Ich suche auch ein paar wie Weltgeistkleid?! hehe

    Edit: Route 229 östlich mit Zerschneider!

    Aber ein paar weiß ich wo man sie findet!
    Also...

    Donner; Wasser und Feuersteine kannst du im Untergrund finden, da hab ich schon so einiges ausgegraben! Am besten die Spähren die du ausbudelst tust du da wieder ein budeln wo du deine Geheimbasis hast, so kannst du es nicht vergessen! und an den Stellen wo die Spähren im Boden wachsen, sind an den Wänden dann voll coole Steine... So hab ich das gemacht

    Und magma boost und electro boost tragen wilde magby und elekids... die magby bekommt man im feuerberg, der is ja da oben duelzone und die elekids im kraterberg, aber die erscheinen auch nur wiederrum wenn man feuerrot o. blattgrün im Schacht hat, also sehr verzwickt das ganze... -_-°°

    Doppelattacke und Antikraft erlernen die. ich hab mein Janma aus smaragd hochgeladen, bin zum attacken futzi nach Weideburg, Herzschuppe und dann hat es Antikraft erlenen können und dann ein Sonderbonbon! und ich hab nu Janmega was ziemlich gut ist!!!

    Leuchtstein hab ich Eiseninsel 3. UG
    Up Grade bekommt man von Eich
    Stein des Erwachsens und die anderen habe ich selber nicht, die stehen nicht mal im Lösungsbuch drin -__-

    Edit: Im Kraterberg durch die Fähigkeit Mitnahme! hihi mal schauen obs funzt
    Geändert von InieBieni (19.8.07 um 13:13 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Den Metallmantel kann man übrigens auch ganz einfach bekommen: Im Haus auf der Eiseninsel befindet sich nach der Liga Adam, der sechste Arenaleiter, und der gibt dem Spieler den Metallmantel! ^^

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saphiro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Eisvulkan-Galaxie
    Beiträge
    149
    stein des erwachens ist ein dämlicher übersetzungsfehler. es ist nämlich dder funkelstein gemeint.
    Hehe, wer Fragen an Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy hat, PN an mich.

    Super Mario Galaxy = Hab alle 242 Sterne

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    UP-Grade

    Ähm, wann soll man den von Eich bekommen? Ich hab Prof. Eich bis jetzt nur gesehen als ich den NationalDex bekommen habe und dann im Park der Freunde und nirgends hab ich UP-Grade bekommen.

  13. #13
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Prof. Eich kannst du später in seinem Haus in Ewigenau* besuchen und dann gibt er dir das Item.

    *bei der Stadt bin ich mir nicht ganz sicher (80%)


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Hätte noch mal ne klitzekleine Frage....

    Welche Items kann man alle durch Mitnahme erhalten?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    @Rhea
    okay danke, einfach mal umgucken werd's schon finden^^

    @InieBieni
    was'n jetzt schon wieder mitnahme? so was wie raub?

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von fige
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    -
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von RYUME Beitrag anzeigen
    @InieBieni
    was'n jetzt schon wieder mitnahme? so was wie raub?
    mitnahme haben einige geradaks. das bewirkt nur, dass das pokemon zufällig items vom boden aufheben kann. ist öfters ein beleber oder supertrank etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugzeugliste mit Fundorten
    Von Jack Skellington im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 00:23
  2. Items
    Von The Master eye im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 21:26
  3. Fragen zu den Djinn-Fundorten
    Von Abroxas im Forum Golden Sun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •