Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Whisky-Level

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    54

    Whisky-Level

    Das ist meiner Meinung nach ja sehr schwer....
    Wie habt ihr das geschafft?
    Würde mich mal interessieren wie ich das schaffe

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wenn du die Mission im Parkhaus meinst, habe ich mal den Teil aus der Komplettlösung rauskopiert.
    So in etwa hatte ich es damals auch gemacht.


    "Die Hauptschwierigkeit der Mission liegt in den KI-Mankos, wodurch eure Kollegen im Feuergefecht zu leichtsinnig agieren, was wiederum bedeutet, dass ihr die Gegner möglichst schnell erledigen solltet. Wenn ihr etwas umsichtig spielt und langsam vorgeht, ist das aber in den Griff zu kriegen. Angekommen beim Parkhaus müsst ihr mit den anderen Ganoven reden, die ihr im oberen Geschoss findet. Nehmt das Treppenhaus, das ist der schnellste Weg. Auf dem oberen Deck bekommt ihr es mit reichlich Gegnern zu tun, also lasst eure Thompson ordentlich rauchen. Benutzt nach Möglichkeit keine Autos als Deckung, da einige davon im Feuergefecht explodieren. Ihr könnt die Sache enorm beschleunigen, wenn ihr auf die Fahrzeuge eurer Feinde schießt, die nach wenigen Salven explodieren und somit eure Gegner in den Tod reißen. Nach den Gangstern im oberen Geschoss kommen weitere in den nächsten Etagen. Es bleibt euch überlassen, ob ihr durch das Parkhaus oder das Treppenhaus geht. Letzteres hat den Vorteil, dass eure Teamkollegen etwas weiter zurück bleiben, euch aber auch nur wenig unterstützen, auf den Parkdecks habt ihr jedoch bessere Schusspositionen. Falls ihr über die Decks geht, seid vorsichtig an der untersten Rampe, dort fliegen euch zunächst einige Molotow-Cocktails entgegen.

    Unten angekommen, findet ihr rechts neben der Tür zur Pförtnerloge einen Erste-Hilfe-Kasten. Wenn alle Gegner beseitigt sind, startet ein kurzer Dialog. Geht dann wieder nach oben, steigt in den Transporter und fahrt aus dem Parkhaus. Autowracks, die den Weg versperren, schiebt ihr einfach aus dem Weg. Draußen angekommen müsst ihr den Pick-Up zu Salieris Lagerhaus bringen. Nach kurzer Zeit habt ihr bereits weitere Gangster am Hals und ihr müsst alle fahrerischen Register ziehen, um diese abzuhängen. Lasst euch nach Möglichkeit nicht auf Karambolagen ein, denn euer Pick-Up wird dabei beschädigt und die Mission ist beendet, sobald der Schadensbalken voll ist. Nicht ganz leicht, denn der Transporter ist langsam und nicht besonders wendig. Am viel versprechendsten ist es, sich durch den Gegenverkehr zu schlängeln und die eine oder andere scharfe Wende mittels Handbremse hinzulegen."
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Truthahn mit Whisky
    Von Sir_Smokealot im Forum Witze
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:16
  2. †.† oO... Dec. by Whisky †.†
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 16:51
  3. Whisky Jupes Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •