Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cromlechs axt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    cromlechs axt

    hi leute habe da mal ne frage bin jetzt mit dem borador lev.23 in der bleichnachtburg . in den verliesen findet man da die 3 alten helden, von denne sagt der zwerg etwas übr eine axt die sich im verlies befindet blos finde ich die nicht kann mir da jemnad beistehen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    5
    du musst einfach wieder aus dem raum ( wo die alle eingesperrt waren ) raus und direckt gegenüber des raumes ( n ganz klein bisschen rechts) ist son grab......da gehst du drauf zu und dann steht da schon dass du die axt gefunden hast......aber die is nicht besonders gut.....macht zwar ordentlich schaden aba hat keine anderen funktionen!!! ich hab sie nicht angelegt......aba geld bringt sie ein das glaub mir mal^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    7
    also ich hab das ding mit meinem barbaren entzaubert und neu verzaubert...mach damit nu über ca. 60-70dmg +feuer und so

Ähnliche Themen

  1. Axt?
    Von Zelles im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 22:21
  2. Axt der Verzweiflung
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 23:54
  3. Axt der Verzweiflung
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •