Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: [SH3] Frage zu Snapcards

  1. #17
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    Zitat Zitat von blanca 2 Beitrag anzeigen
    80 81 82 83 84 85 86 87 88 das sind bei der sidequest von hilda wo sie der silbernen fledermaus helfen mus und dan zum schluss gegen Q the great kämpfen mus wo bekomme ich den diese snapcarts her und dan fehlen mir noch 103 104 105 106 107 107 108 109 110 111 112 113 114 115 würde ich auch noch brauchen ich die sidequest von johnny auch noch schaffen möchte ihn seinen haus garland .... bitte um hilfe 75 weis ich schon ist golden tinny und den jonin hab ich schon danke
    probier dich ma an den pit fights auf der uni. da sollte alle sushi typen i-wann auftauchen. die von Q the great bekommt man im tausch bei i-einer person. nr 75 is auch im pit fight. bei den anderen weiss ich net genau. kann mir grad keine bilder vorstellen
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    1160 wien
    Beiträge
    42

    mir fehlt noch von die snapcards 128 131 133 138

    ich würde noch die snapcards 86 fatty tuna sushi 88 Q the great 128 131 133 138 schaffe das mit der gen anatomy I nicht mit holy pulse mus ich das mit den frank machen oder ist das wurscht mit wem ich die letzte combo mache habe frank mao natan und johnny dabei

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Jetzt kann ich helfen. alle Sushi-Typen bekommst du in nem Tausch. Ich glaube von dem Typ in Rio. Total geil, ne?! Alle auf einmal!!
    Und Q the great bekommste wenn de dem Typ aus Chicago ein Bild von Golden Tinny gibst. Musst den Kampf aber nicht mal gewinnen. Einfach rein foto schießen und Escape.

    So jetzt hab ich auch noch ne Frage:
    Mir Fehlt noch EINE verda.....te Karte und die finde ich nicht...
    Kann mir jemand sagen wie ich die zwischen Malice Soaker und Malice Gilbert oder so kriege??? BITTE

    Zitat Zitat von blanca 2 Beitrag anzeigen
    wegen frank den mamonga sprüngen habe es jetzt entlich geschafft habe aber leider vergessen den join zu fotografieren ist der bei den kämpfen auch dabei weil sonst mus ich das ganze spiel noch mal spielen ich will entlich die zweite technick von johnny haben in die er sich verwanteln kann
    Den Jonin bekommst du im tausch bei dem Typen in Harlem.(also tauschen. welcher weiß ich leider nicht mehr.sorry)
    Geändert von Alpha Zen (7.1.08 um 14:29 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    1160 wien
    Beiträge
    42

    malice gilbert

    eh glaub ist das nicht der in gate und oder wie heist noch mal die wo sie dan gegen killer und malice kämpfen ich schau mal nach habe jetzt schon alle

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Kann es sein das Diese Karte die Snap von dem Lotterie-Vorsitzenden ist? Denn muss man doch besiegen um Hilda Ultimative Rüstung zu bekommen. Wo finde ich den Überhaupt?

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    1160 wien
    Beiträge
    42

    hilda rüstung

    das ist die silbernefledermaus in rio de janero

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Ok, ich hab den HeMan Sushi Kontest durch, dann hab ich Q the Great auf der Fußballfeld im hinteren Teil von Rio angesprochen und er ist abgehauen. Die silberne Fledermaus sagt jetzt sie hat n komischen geschmack auf der Zunge, so kann ich nicht weiterarbeiten oder so...
    Wie kann ich gegen die kämpfen???

    So hab die Karte endlich gefunden. Es war ´´Janus´´.
    Hab inzwischen auch schon das Fegefeuer durch, muss nurnoch Golden Tinny besiegen und 3 Stellars finden. Und deshalb noch 2 Fragen:

    1.Mir fehlen noch: 1mal Red Gravity,Dark Resist und Cure
    WQisst ihr wo man den 2. Red Gravity findet?
    2.Kommt man nochmal nach Pugatory? Ich hab mir nur Fotos von den Engegnern gemacht, da ich im 4. Gang ohne ein 2. mal dranzukommen besiegt worden bin -> geflüchtet
    Geändert von Tigress (10.2.08 um 21:56 Uhr)

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich weiß, dass ich ziemlich viele Snap-Cards durch das tauschen oder den Sidequest bekomme.

    Aber irgendwie fehlt mir am Anfang Snap-Card Nr. 3 und ich wollte wissen, welches Monster war das und woher kann ich diese Snapcard noch bekommen.

    Und was anderes, mir fehlen auch noch paar von Nr.15. Wo kann ich dieses Monster noch mal finden? Oder ist es dafür zu spät?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    1160 wien
    Beiträge
    42

    snapcards nummer 3

    die snapcard nummer 3 bekommst du ihn tausch das ist der gegner in erik theater wo du nur mit shania kämpfen kannst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. frage zum ende von SH3
    Von metatron im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 12:50
  2. SH3 Frage zum Kurs
    Von nermin im Forum Silent Hunter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 16:00
  3. Nochmal Frage zu sh3
    Von Indira im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •