Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Probleme bei Wyvern von Land und Himmel

Mitspieler Benutzerbild von crovax92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Na Welche Waffe ist besser?? Eine waffe mit 357 Angriff oder eine Waffe mitr 300 Angriff und 249 Donnereigenschaft. Beide Waffen sind Schwert un Schild.

Profi-Spieler Benutzerbild von Sir Smoke22
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von crovax92 Beitrag anzeigen
    Na Welche Waffe ist besser?? Eine waffe mit 357 Angriff oder eine Waffe mitr 300 Angriff und 249 Donnereigenschaft. Beide Waffen sind Schwert un Schild.

bei donneranfäligen monstern die mit donnereigenschaft und bei den anderen die hone eigenschaft
    Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie beizubringen

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Sir Smoke22 Beitrag anzeigen
    bei donneranfäligen monstern die mit donnereigenschaft und bei den anderen die hone eigenschaft
    rechnen wirs doch mal aus: Alles gegen Gold Rathian!

1. Raw SnS: 357 GWK

357(basedmg)*1.25(Schärfe)*0.46(3erkombo)*0.8(Flüg elDef)*1.5(SnSHAX)/1.4(snsdivisor) = 175 Schaden

2. Ele SnS: 300/249

300(basedmg)*1.25(Schärfe)*0.46(3erkombo)*0.8(Flüg elDef)*1.5(SnSHAX)/1.4(snsdivisor) = 147 Schaden

249(eledmg)*0.1(ishaltso)*0.3(flügeldef)*4(3erkomb ohits) = 29 EleSchaden

wie man sieht macht das SnS mit Ele etwa 1 Schaden mehr pro Kombo. Das ist nicht gerade viel aber man sieht gut wie 57 rawpower fast so viel bringen wie die 249 elementpower!

zudem kann man das 357 SnS gegen alles gebrauchen und das Ele SnS nur gegen Monster die sehr Donner anfällig sind =P
    Geändert von Ku-Wu (3.8.07 um 12:52 Uhr)
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen

357(basedmg)*1.25(Schärfe)*0.46(3erkombo)*0.8(Flüg elDef)*1.5(SnSHAX) = 246 Schaden

300(basedmg)*1.25(Schärfe)*0.46(3erkombo)*0.8(Flüg elDef)*1.5(SnSHAX) = 207 Schaden

249(eledmg)*0.1(ishaltso)*4(3erkombohits) = 96 EleSchaden

wie man sieht macht das element SnS etwa 57 Schaden mehr pro Kombo.

was heißt das (SnSHAX)
    ich kenn mich bei den rechnungen nicht so aus

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    was heißt das (SnSHAX)
    ich kenn mich bei den rechnungen nicht so aus
    sns = schwert und schild
    HAX = hack also cheat...

ich weiss nicht warum Capcom SnS so stark gemacht hat aber in MHF2 ist des nicht mehr so!
    Serenity
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    sns = schwert und schild
    HAX = hack also cheat...

ich weiss nicht warum Capcom SnS so stark gemacht hat aber in MHF2 ist des nicht mehr so!

danke
    aber das mit SnS hab ic eh fewusst

Mitspieler Benutzerbild von crovax92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07

357(basedmg)*1.25(Schärfe)*0.46(3erkombo)*0.8(Flüg elDef)*1.5(SnSHAX)/1.4(snsdivisor) = 175 Schaden

300(basedmg)*1.25(Schärfe)*0.46(3erkombo)*0.8(Flüg elDef)*1.5(SnSHAX)/1.4(snsdivisor) = 147 Schaden

249(eledmg)*0.1(ishaltso)*0.3(flügeldef)*4(3erkomb ohits) = 29 EleSchaden

wie man sieht macht das SnS mit Ele etwa 1 Schaden mehr pro Kombo. Das ist nicht gerade viel aber man sieht gut wie 57 rawpower fast so viel bringen wie die 249 elementpower!

zudem kann man das 357 SnS gegen alles gebrauchen und das Ele SnS nur gegen Monster die sehr Donner anfällig sind =P
    Danke. Wo hast du das her?? Ich würde das gern auch mal für andere Waffen ausrechnen.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Danke. Wo hast du das her?? Ich würde das gern auch mal für andere Waffen ausrechnen.
    http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/928336/47934
    Serenity

Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Items:
    10 Megatrank
    10 Trank
    10 Kraut
    10 Blaupiltz
    10 Honig
    20 Wetzstein
    3 Lebenspulver
    10 Kräutermedizin
    5 Impfstoff
    5 Megasaft
    10 Blitzbomben
    10 Blitzkäfer
    10 Bombenmaterial
    2 Maxitrank
    Kraftamulett/kralle
    Panzeramulett/kralle
    Fallgrube
    Kombiebücher(könnt auch die Kraftamulett/kralle)

Waffe:
    Ich hatte mich damals für Donnerspitze entschieden, weil man mit dem Sns schnell ist somit besser ausweichen und besseres blocken als beim Gs. Man kann aba auch Teufelsschneider, Gefühl von Bedrohung oda auch bessere Waffen nehmen. Gold Rathian und Silber Rathalos sind gegen Donner anfällig.

Armor:
    Die Garuga S reicht völlig aus oda Velociprey U. Bessere sind natürlich von Vorteil. Bei schlechteren auf Elemente achten, aba die Heilung müsste eigentlich für zwei Runden reichen Roll Eyes aba sicher ist sicher.

Kampf:
    Vor jedem hartem Kampf gehört eine deftige Mahlzeit; Gesägneter Wein + Königskäse
    dies bring eure lebens- und Ausdaueranzeige auf 150.
    Am besten wäre die Felyne-Fähigkeit Kombi [H] oda Felyne-Verteidigung [H]. Ihr müsst aba jetzt nicht solange kochen bis ihr eine davon habt, es geht auch ohne.
    Geht in die Arena und Kämpft nur gegen Rathian. Rathian ist als erstes dran weil, wenn man gegen los kämpft rennt die euch ständig um und los ist fast nur am fliegen. Jedoch müsst ihr stets auf den Air Kick von los auf passen, wenn ihr gegen Rathian kämpft, denn wenn er euch trifft dann seit ihr verwirrt und KO und habt ziemlich viel Leben verloren. Nach den ersten 5 Minuten kämpfen mit Rathian nehmt ihr den ersten Meagsaft und Impfstoff. Schlagt Rathian immer auf die Flügel den dort ist ihrer Schwachpunkt. Und versucht erstgar nicht tails abzuschalgen, konzentriert euch leiber auf die Flügel. Macht immer so 1-1.5 Kombos, dann weg rollen (erstmal vorsichtig kämpfen).
    Wenn ihr ian oft am Flügel trefft dann knickt die oft zusammen dann solltet ihr euch wegrollen, den gewönlich startet sie dann eine Attacke. Aba nicht auf Kopf schlagen des bringts nicht, dann lieber auf Bauch oda Beine.
    Benutzt für Rathian 6-7 Blitzbomben. Die ersten 3 nach 10 Minuten und dann die nächsten 5 Minuten später.
    Und versucht immer beide Gleichzeitig zu treffen.
    Ihr könnt alle megasäfte für Rathian beutzten weil man ja dann mit los alleine ist und es kein Problem mehr sein sollte nicht mehr getroffen zu werden bzw. man kann in ruhe durch die Arena laufen. Am besten wäre es wenn 2 Impfstoffe für los übrig bleiben. Wenn euch sehr viel Leben abgezogen worden ist, dann könnt ihr bissel rum laufen bis der rote Balken wech ist. Rathian sollte, je nach Kampfart, 20 - 30 Minuten tot sein und nicht ausweiden, erst nach dem beide tot sind. So jetzt zum Rathalos.
    Wenn er noch nicht wütend ist, dann macht ihn wütend und werft dann 3 Blitzbomben im Abstand von 3 Minuten.
    Ansonsten gilt für los des Gleiche wie für Rathian, sprich auf Flügel schlagen usw.
    Jedoch solltet ihr jez etwas agressiever kämpfen. Nach dem ihr die drei Blitzbomben geworfen habt wartet ihr bis er sich in die Lüfte erhebt um Feuerbälle auf euch zu spucken, ihr legt in der Zeit die Fallgrube unter ihm und geht dann in die Richtung in der er landet und achtet auf den nötigen Abstand um nicht vom Windstoß erfasst zuwerden.
    Nun ist er in der Fallgrube jetzt solltet ihr so oft wie möglich auf die Flügel schlagen. jetzt werft ihr die restelichen Blitzbomben. Wenn ihr einmal sterbt dann nehmt ein Maxitrank vor dem erneuten tot, des gleiche beim zweitem tot, denn das sparrt euch zwei Megatränke ein.
    Kurz vor dem dritten und letzten tot nehmt zur sicherheit den Uralten Trank.
    Ihr müsstet denn los jez töten können. Ist dies nicht der fall, dann probiert eine andere Waffengattung. Wenn das auch nicht hilft dann fehlt es euch an Übung, übt dann bis ihr wisst was los und ian als nächstes machen.

Viel Glück.

Copyright®cloudxll
    Ich hängt jetzt auch dort und zwar seit Tagen. Ich benutze auch Donnerspitze. Das was du grad erzählst, klingt so einfach, ist aber mega schwer. Mein Problem ist auch wenn er es nicht sein sollte der los. Klar, er springt ab und zu mal in die Luft. Aber er bleibt auch die meiste Zeit am Boden und rempelt mich weg während ich versuche ian zu killen. Ich versuche ständig Blitzbomben zu zünden sie explodiert zwar im Blickwinkel der Wyvern, aber es funktioniert nicht immer. Warum? Und wann sollte man am besten Fassbomben+ benutzen?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Cast off your pride and embrace your fate.

Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    fassbomben+ am besten wenn sie in der Fallgrube sind aber mit Donnerspitze ist des schon schwer ich hab den quest mit Teufelsschneider in 17 mins gemacht des ist über leciht deine wafenstärke muss 1mal auf gelb sinken dann schärfen und dann sinkt sie nochmal auf grün und dann sind bald alle tod

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Hm, Teufelsschneider ist ein Grosschwert, oder? Wie macht man des auch schon wieder^^'' (Will keinen Fehler machen)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Hm, Teufelsschneider ist ein Grosschwert, oder? Wie macht man des auch schon wieder^^'' (Will keinen Fehler machen)
    du kannst es aus

Eisenschwert+>>>>>>>Eifriges Hackbei>>>>>>>>>>Eifriges Hackbei+>>>>>>>>>>>>>>>>Teufelsschneider

machen

oder

den anderen weg hab ich vergessen

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    den anderen weg hab ich vergessen
    Knochenkatana Wolf -> Knochenkatana Hai -> Knochenkatana Drache -> Teufelsschneider

Hab ich grad gefunden Würde es ein Verurteiler bringen?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Knochenkatana Wolf -> Knochenkatana Hai -> Knochenkatana Drache -> Teufelsschneider

Hab ich grad gefunden Würde es ein Verurteiler bringen?

najo ned wirklich

Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Würde es ein Verurteiler bringen?
    Also wenn ich der Umfrage richtig entnommen habe das du fast die Dorfquests hast und noch Jägerrang 1 bist, dann würde ich mal sagen das lohnt.
    Allerdings gibt es zu gegebenen Zeitpunkten bessere Großschwerter, aber Wyvern von Land und Himmel, sowohl in der Gilde, als auch im Dorf schafft man damit ganz gut.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Zitat Zitat von Blue Blaze Beitrag anzeigen
    Also wenn ich der Umfrage richtig entnommen habe das du fast die Dorfquests hast und noch Jägerrang 1 bist, dann würde ich mal sagen das lohnt.
    Allerdings gibt es zu gegebenen Zeitpunkten bessere Großschwerter, aber Wyvern von Land und Himmel, sowohl in der Gilde, als auch im Dorf schafft man damit ganz gut.
    Verurteiler bringts net so mach dir eifriges hackbeil ist viel stärker gegen wyern von land und himmel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte