Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 155

Thema: Cabal Online, Wer kennt es? Wer zockt es?

EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    wäre start ab 19uhr ok? bin nachmittags immer ziemlich ausgebucht, aber von 19uhr an gibts eigentlich keine grenze. wie lange brauchst du solo ungefähr bis zu den slaughtern?

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    wäre start ab 19uhr ok? bin nachmittags immer ziemlich ausgebucht, aber von 19uhr an gibts eigentlich keine grenze. wie lange brauchst du solo ungefähr bis zu den slaughtern?
    persönlich verabredungen sind dinge, die über private kanäle abgewickelt werden sollten.

mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    @Nemesis

Klar, wenn EINER es sagt, hat es mehr Gewichtung, als wenn zwei andere das sofort dementieren.

Und beim zweiten ist es keine "Bestätigung", weil er sich selbst nicht sicher ist. Deswegen fragte er ja. Also bitte keine falschen "Fakten" hier aufstellen.

Da ich gerade keinen geeigneten Char habe, um das direkt zu testen, kann das wohl noch etwas dauern.

Oder: Deine angesprochene Skillexp Sache ist jetzt etwas, was NACH DEM EP2 UPDATE aktuell ist. Meintest du vielleicht das? Dann kann ich dir sogar zustimmen. Ich weiss nur, dass ich VOR EP2 mit Change Force geskilled habe und es war KEIN Unterschied zu erkennen. Nach EP2 habe ich mit Change Force nicht geskillgrindet, daher kannst du recht haben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Nemesis

Klar, wenn EINER es sagt, hat es mehr Gewichtung, als wenn zwei andere das sofort dementieren.

Und beim zweiten ist es keine "Bestätigung", weil er sich selbst nicht sicher ist. Deswegen fragte er ja. Also bitte keine falschen "Fakten" hier aufstellen.

Da ich gerade keinen geeigneten Char habe, um das direkt zu testen, kann das wohl noch etwas dauern.

Oder: Deine angesprochene Skillexp Sache ist jetzt etwas, was NACH DEM EP2 UPDATE aktuell ist. Meintest du vielleicht das? Dann kann ich dir sogar zustimmen. Ich weiss nur, dass ich VOR EP2 mit Change Force geskilled habe und es war KEIN Unterschied zu erkennen. Nach EP2 habe ich mit Change Force nicht geskillgrindet, daher kannst du recht haben.
    Nein ich meine das ein GA der schon seit der Beta spielt für mich mehr Wissen hat als einer der FA (heist nur das er 1000 posts gemacht hat)
    Und ich denk Alpro ist in dieser Sache richtig.

Jo mein ich ja im 2 Thread steht ga nix, er fragt zwar aber keiner sagt was

Kann sein, dass des mit change Force jetzt mit Ep2 gekommen ist, aber mir kommt vor ich hab das schon vorher im Forum gelesen.

persönlich verabredungen sind dinge, die über private kanäle abgewickelt werden sollten.

mfg
    bleck
    sry mein Fehler.

mfg Nemesis
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zum Thema Amp/Skillexp als Lvl 2 Upgrade hast du wohl recht. Das steht selbst auf Cabalwiki, auch als Tabelle, das es nur als Drop fällt. Daher entschuldige ich mich das ich dir nicht sofort geglaubt habe.

Und beim Change Force kann ich das leider nicht testen, aber wenn du sagst, dass es ein Unterschied gibt und es auch selbst merkst beim Skillgrinden, dann glaube ich dir das erstmal ganz unverbindlich. Solange, bis endlich klar ist, was nun stimmt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zum Thema Amp/Skillexp als Lvl 2 Upgrade hast du wohl recht. Das steht selbst auf Cabalwiki, auch als Tabelle, das es nur als Drop fällt. Daher entschuldige ich mich das ich dir nicht sofort geglaubt habe.

Und beim Change Force kann ich das leider nicht testen, aber wenn du sagst, dass es ein Unterschied gibt und es auch selbst merkst beim Skillgrinden, dann glaube ich dir das erstmal ganz unverbindlich. Solange, bis endlich klar ist, was nun stimmt.
    Jo zum ersten bin ich mir ziemlich sicher jetzt (hab zuerst gedacht, dass es funktioniert aber bin dann auch drauf gekommen)
    Muss jetzt meine drop Tabelle umänderen

Beim 2 bin ich mir nicht mehr sicher, also bin heut in-game TheNest gejoined und hab dort gefragt.
    (GA)Ghostwalker hat gemeint es funktioniert und noch 2 Player die ich nicht kenne also kann es gut möglich sein.
    Muss das aber selbst mal ausprobieren mit meine adept set (habs meinen Kleinen Bro geborgt der ist jetzt MAtrial Archer^^)

Also es kann gut sein, dass du recht hast, werd mal weiter nachforschen

mfg Nemesis
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    weiß jemand wie der 2. bm fürn force blader aussieht und wann man den bekommt?
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    aussehen und wirkung kann ich dir leider nicht sagen, aber du bekommst ihn, wie jeden anderen bm2 auch auf lvl50 als belohnung für deine leveling up - quest

und danke, nemesis, auch wenn der übliche dc mal wieder alles vermasselt hat, aber den rest pack ich jetzt auch allein

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von aanti-flag Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie der 2. bm fürn force blader aussieht und wann man den bekommt?
    Wie schon gesagt mit lvl 50 und es ist eine art Laserkanone
    Hier ein Beispiel zum anschaun: http://www.youtube.com/watch?v=0ioAncoETjI
    Findest auch noch viel mehr auf Youtube

PS: Force Balder ist zur Zeit stärkste PVP Klasse.

aussehen und wirkung kann ich dir leider nicht sagen, aber du bekommst ihn, wie jeden anderen bm2 auch auf lvl50 als belohnung für deine leveling up - quest

und danke, nemesis, auch wenn der übliche dc mal wieder alles vermasselt hat, aber den rest pack ich jetzt auch allein
    Aso dann hattes du einen DC ok, hab mir gedacht du hast mich aus der Party gekickt^^

mfg Nemesis

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    unsinn, dadurch flieg ich doch außerdem auch ausm eod, sobald die party sich auflöst

wie sieht das nun eigentlich aus, bin 107, habe bisher 2quests bekommen, einmal n vortrag und einmal n auftrag in VC
    läuft das jetzt darauf hinnaus das ich stundenlang irgendwelche mobs kille oder dungeons mache, um zu lvln oder gibts auch mal was gezieltes zu tun?

hab heute nur mal zum spaß LiD gemacht um meine genialen dropps auflisten zu können, reihenfolge weiß ich leider nicht so genau

adept bracelet+1
    titanium martialgloves
    upgrade core medium
    adept bracelet
    2x dex pot
    1x int pot
    2x shadowtitanium martialboots blader
    1x shadowtitanium martialhelm wizard
    1x shadowtitanium armorgloves warrior
    1x shadowtitanium battlehelm f. archer u. f.blader
    1x shadowtitanium battleboots 1slot f. archer

als normale dropps:
    1x shadowtitanium blade
    1x titanium martialgloves
    1x titanium battleboots
    n paar discs

dropp vom boss :
    shadowtitanium armourboots+4 f. shielder

na hurra
    Geändert von STWOLY (8.4.08 um 15:59 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    unsinn, dadurch flieg ich doch außerdem auch ausm eod, sobald die party sich auflöst

wie sieht das nun eigentlich aus, bin 107, habe bisher 2quests bekommen, einmal n vortrag und einmal n auftrag in VC
    läuft das jetzt darauf hinnaus das ich stundenlang irgendwelche mobs kille oder dungeons mache, um zu lvln oder gibts auch mal was gezieltes zu tun?

hab heute nur mal zum spaß LiD gemacht um meine genialen dropps auflisten zu können, reihenfolge weiß ich leider nicht so genau

adept bracelet+1
    titanium martialgloves
    upgrade core medium
    adept bracelet
    2x dex pot
    1x int pot
    2x shadowtitanium martialboots blader
    1x shadowtitanium martialhelm wizard
    1x shadowtitanium armorgloves warrior
    1x shadowtitanium battlehelm f. archer u. f.blader
    1x shadowtitanium battleboots 1slot f. archer

als normale dropps:
    1x shadowtitanium blade
    1x titanium martialgloves
    1x titanium battleboots
    n paar discs

dropp vom boss :
    shadowtitanium armourboots+4 f. shielder

na hurra
    Der Vortrag is dazu da, dass du VC erklärt bekommst (und ne kostenlose SoD^^) und der Auftrag ist kill den Mage boss. Ist für dein lvl aber ziemlich schwer allein
    Zum 110 Rank up quest muss da drinnen Mobs killen, also freu dich schon mal

Hmmm in LID hab ich auch nie was gutes bekommen.
    Aber einer im Forum hat schon 3 mal Handschuhe mit sword amp für BL xD
    Und eine Legende besagt darinnen dropen Bikes (naja bikes dropen ab lvl 70 mobs also kann es möglich sein)

mfg Nemesis

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    vllt kann ich eurer adept+change force debatte helfen
    ich hab jetzt endlich transcender erreicht (completer 1lvl 15min, transcender 1lvl 40min wtf??...) und dachte mir, da es da so lange dauert und mein transcenderbuff nich wirklich toll ist, ich mache jetzt sword training

das ergebnis:
    1lvl auf regular in full adept (40skill exp)+change force+magic arrow ca.50min
    mit fast full adept (37skill exp)+impact step ca. 25min (momentan 37min, aber das liegt daran das ich über 30% des ranks habe und dummys schlage)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Danke Vendetta, dann scheint Nemesis Aussage zu stimmen.

Und ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, als geben mein Comp Skill (Lightening Slash) und G.Master Skill (Blade Scud) viel mehr Skillexp als die Anfangsskills. Auch hier scheint Nemesis recht zu haben. Das dürfte wohl interessante Möglichkeiten beim Skillgrinding bieten.

Mitspieler Benutzerbild von Rockychan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Talking

hey leute habs jetz auch mit Cabal angefangen
    wollt mal Fragen obs Leute auf Mars Channel 7 gibt...
    dort zocke ich mit zwei Chars
    lebe jeden tag als wäre es dein letzter..

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Rockychan Beitrag anzeigen
    hey leute habs jetz auch mit Cabal angefangen
    wollt mal Fragen obs Leute auf Mars Channel 7 gibt...
    dort zocke ich mit zwei Chars
    Ich leider nicht aber ich denke Shooter spielt dort
    Welches lvl bist du?
    Welche Klassen?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07

Hilfe pls...

Hey Leutz.Ich habe ein klitzekleines problem.wenn ich auf cabalonline.com gehe steht da:BAD REQUEST:INVALID HOSTNAME:Was soll das heißen?
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

Lesezeichen