Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stille Ebene

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46

    Stille Ebene

    Hi zusammen,
    ich habe in der stillen Ebene vergessen, gegen Belgemene zu kämpfen. Als ich später zurück bin, war sie nicht mehr da, wo sie eigentlich sein sollte. Hat das jetzt irgentwelche Folgen oder ist es egal?. Später befindet sie sich ja in dem Tempel, wo man auch das Magus-Trio findet. Wird sie dann da warten?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    geh halt mal in den tempel und schau ob sie da ist.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Du musst zu erst zur Chocobo-Züchterin gehen und die erste Herausforderung bestehen, damit Du mit einem Chocobo, den Du dafür brauchst, reiten darfst. Dann gehst Du auf die Anhöhe im Süden der Ebene (da, wo es nach Macalania geht) und diese bis zum östlichen Ende. Dort findest Du eine Choco-Feder, die den Chocobo zum Springen animiert. Dann gehst Du nach Osten in den nächsten Abschnitt und dort hast Du dann den Tempel in dem Belgmene sich aufhält.

    Die Chocobo-Züchterin ist, je nach dem von wo Du die Ebene betrittst, an verschiedenen Orten die ich nicht alle kenne. Wenn Du von Macalania aus die Ebene betrittst, dann ist sie im Nordwesten in der Nähe eines Al Bhed Lexikons und wenn Du die Ebene per Luftschiff erreicht hast, dann ist sie kurz vor der Anhöhe die nach Macalania führt.


    Sie wacht übrigens über den Tempel, also wirst Du sie dort anfinden.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46
    okay. muss ich dann machen. danke.
    Es ist nämlich schon 'ne Weile her, dass ich das gemacht hatte

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53

    Nebelspiegel

    mein anliegen:

    ich finde die frau, die man ansprechen muss, um die chocobo-minispiele zu machen in der stillen ebene einfach nicht
    iwo hier hab ich gelesen, dass sich der standort der frau verändert, aber ich weiß nichgt mehr wo, außerdem war es ein bisschen verwirrend in dem thread beschrieben, also bitte ich jemanden, der etwas zeit hat mal zusammenzutragen, wo die frau sein könnte

    zu meinem spielstand:

    ich habe lady yunalesca bereits besiegt und bin somit im besitz des flugschiffes...
    Geändert von Alpha Zen (5.12.07 um 13:03 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    mein anliegen:

    ich finde die frau, die man ansprechen muss, um die chocobo-minispiele zu machen in der stillen ebene einfach nicht
    iwo hier hab ich gelesen, dass sich der standort der frau verändert, aber ich weiß nichgt mehr wo, außerdem war es ein bisschen verwirrend in dem thread beschrieben, also bitte ich jemanden, der etwas zeit hat mal zusammenzutragen, wo die frau sein könnte

    zu meinem spielstand:

    ich habe lady yunalesca bereits besiegt und bin somit im besitz des flugschiffes...
    Das war wohl ein von mir geschriebener Beitrag.


    Zur Frage:
    Wenn Du mit dem Flugschiff die Stille Ebene direkt ansteuerst, dann kommst Du zum Händler, der ziemlich zentral in der Ebene seinen Stand hat. Von dort aus müsstest Du dann in Richtung Macalania gehen und unterwegs auf die Züchterin treffen. Am besten siehst Du sie, falls Du ihr nicht vorher über den Weg gelaufen bist, wo der Weg sich erhöht im Südwesten der Ebene.

    Wenn Du von Macalania aus in die Ebene gehst, dann ist die Züchterin im Nordwesten der Ebene und steht am Abgrund.

    Ich hoffe, dass Du es jetzt verstehst.
    Geändert von Alpha Zen (5.12.07 um 13:03 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    ok, danke für die antwort, ich werd demnächst mal schauen
    bei weiteren fragen schreib ich dann weiter hier rein

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von dred ghawl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Wenn man mit dem Luftschiff kommt, steht sie südlich des Reisebedarfs, wenn man aus Macalania (nicht während des Storyverlaufs) kommt steht sie auch genau da, wo man raus kommt, also nicht im Nordwesten.
    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    ok, nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich sie dann doch durch zufall gefunden
    danke an alle, die mir geholfen haben, ein tipp für alle, die das selbe problem hatten wie ich hab ich noch: folgt einfach der frau, die auf dem chocobo reitet und beim ansprechen fragt: "Verlaufen? Kein Problem, folgt mir einfach um nach Bevelle zurück zu kommen." - die kommt da vorbei, dann ists eigentlich unübersehbar

    kleine frage hab ich noch: muss ich das fangfangchocobo nochmal mit 0:00 meistern, wenn ich mir die solaris-marke nicht nach dem ersten absolvieren geholt hab?

    Seren

Ähnliche Themen

  1. Stille ebene Al-Bhed Rätsel
    Von Rinoa87 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 21:09
  2. [X-2] Hänge in Stille Ebene -- Kapitel3
    Von Aeroshiva im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 07:59
  3. stille ebene
    Von fcbmsport im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 20:42
  4. Stille Ebene
    Von Engelchen16 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:15
  5. Stille ebene
    Von Kneckebroetchen im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •