Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Der "allround-Thread"!

  1. #49
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    JA das is doch gut. Schau bei Quest Info und die Zhal der erlegen Monster müsste immer steigen bzw. der zu besiegen monster sinken.

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raiden7209
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    232
    du must nur die weißen töten
    Monster Hunter is the Best
    Nach langer Zeit entlich
    xlink: Raiden101
    Character: Alex
    Rüstung & Waffen : Das was jeder hat
    Hab immer lust auf zocken
    ICQ: 324-282-750
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    In der Quest musste die weißen töten und nicht die schwarzen und von den weißen, glaube ich 50.
    Das ist extra so das die sich dann unter die Erde buddeln, wenn die getötet wurden und das ist auch absichtlich das die dann wieder kommen.
    Allerdings buddeln die sich auch unter die Erde wenn die dir was gestohlen haben.
    Wenn du das gestohlene dann wieder haben willst, musste die noch schnell töten bevor die sich verbuddeln.
    Abhilfe gegen stehlen ist bei denen, entweder eine Rüstung mit der Fähigkeit oder du nimmst Felvine mit, dann stehlen die nur das bis du keins mehr hast.

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    cool danke

  5. #53
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Deadly Hunter Beitrag anzeigen
    Ähm das sind cepalos pder so doch keine pisces
    Cephalosse gehören zu der Art der Pisces. Zu Pisces gehören die Cephalos, Cephadrome und der Plesioth.

    ██

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Habe eine Frage, was gibt es den für Unterschiede zwischen Monsterhunter und Monsterhunter Freedom1,2. Ich möchte nur ausschlaggebende Unterschiede wissen nicht jedes kleine Detail.^^

  7. #55
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Monster Hunter:
    -PS2
    -Keine Farbvariationen der Monster
    -Keine Onlinefunktion, da die Server nun Offline gestellt wurden
    -Weniger Waffen und Armors als PSP Version

    Monster Hunter Freedom:
    -PSP
    -Ad Hoc mit bis zu 4 player insgesammt
    -Online in die ganze Welt durch Xlink
    -Mehr Waffen und Armors
    -Farm und Schwein
    -Portable, somit kann ruhig der Fernseher nebenbei laufen

    Monster Hunter Freedom 2:
    -PSP
    -Zusätzliche Monster, somit mehr
    -Andere Gebiete wo man sich aufhält, auser einem Classiker
    -Mehr Waffen und Armors
    -Trainingsschule geht nun auch Online
    -Schwein umstylebar
    -Waffen aus Freedom haben zusätliche Funktionen
    -Andere Waffenarten zusätzlich
    (-Monster Hunter Portable 2: Questem Custes)

    Faziet:
    Wenn keins hast wird sich MHF2 bezahlt machen.

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja, das Problem ist ich habe keine PSP ^^. Wollte eben nur wissen ob die Unterschiede so gravierend sind das sich der kauf nicht lohnt.

    Aber ich denke der Preis bei Amazon von 147€ für eine PSP(Nicht die Lite) ist es Wert da es ja noch mehr Funktionen gibt.
    ___________________

    Habe noch eine Frage: Gibt es eine Zeitbegrenzung bei den Quests in MHF2? Weil ich habe die Demo von MH und da gibt es Zeitbegrenzungen für jede Quest.
    Geändert von Shintaro (6.3.08 um 22:29 Uhr) Grund: Macht. Keine. Doppelposts.

  9. #57
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist ich habe keine PSP ^^. Wollte eben nur wissen ob die Unterschiede so gravierend sind das sich der kauf nicht lohnt.

    Aber ich denke der Preis bei Amazon von 147€ für eine PSP(Nicht die Lite) ist es Wert da es ja noch mehr Funktionen gibt.
    ___________________

    Habe noch eine Frage: Gibt es eine Zeitbegrenzung bei den Quests in MHF2? Weil ich habe die Demo von MH und da gibt es Zeitbegrenzungen für jede Quest.
    jop, gibt zeitbegrenzung, aber bei etwa 95% (von mir geschäzte zahl) der quests haste 50mins zeit, aso genug! es gibt auch quests, zB. in der trainingsschule, da haste etwa15 oder 30mins zeit aber eigentlich immer 50 und das reicth völlig

  10. #58
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    nahhh
    ich denke nicht das sich der Kauf einer PS2 dafür lohnt is klar das man dan noch andere gute games spielen kann, aba MH auf PS2 is net der burner(jetzt)wie ich finde.

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ne, ich habe ja eine PS2 ^^ schon seit 4 Jahren. Ich wollte blos wissen ob der unterschied eben so groß ist das es sich nicht lohnt. Da ich ohnehin schon am überlegen bin eine PSP zu kaufen. (Möchte immer den aktuellsten Teil haben) ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •