Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pokemon Diamant Action Replay Codes

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40

    Pokemon Diamant Action Replay Codes

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand ein paar Codes kennt oder ob jemand eine Seite weis, wo ich welche finden kann, natürlich suche ich nur welche die auch funktionieren, ich hoffe ihr könnt helfen, Danke.

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Soweit ich weiss, gibts noch nicht so viele für die deutsche Version.

    Sag mal....zockst du online??
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Hm ja Xexeta... wenn er nämlich online zockt mit gecheatetn Pok's is das nich so pralle

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40
    Hallo, ich spiele nicht online, ich wollte fragen ob jemand weis ob die Codes bei Codejunkies funktionieren, Danke

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    die codes von codejunkies funktionieren jetzt, ich habe reklamiert weil sie nicht gegangen sind aber gestern kamen die für die deutsche, die französiche und spanische version



    gruss hammi
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Cheatn ist ne Schweinerei. Naja.

    Ihr redet von AR DS ? Oder ? Max?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40
    Was ist denn der Unterschied? Gibts für die einzelnen verschiedene Codes oder funktionieren alle bei beiden???
    Geändert von PokemonMeister (1.8.07 um 23:31 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Keine Ahnung. Irgendwas. Ich wollts nur wissen mit ich mal im I-net gucken kann was es für welche gibt.

    Trozdem ist cheaten blöd !

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40
    Weis denn niemand, ob die selben Cheats bei beiden gehen oder es unterschiedliche gibt, weis jemand welcher von beiden der bessere ist?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128
    Ich weis auch nichts darüber dachte die für englische version sollten auch funktionieren.
    Denn ich denke darüber nach die Events für die speziellen Leggies per code auszulösen
    weil ich nie Nintendo Tours besuchen kann und da sirgendwie unfair finde
    das nur Leute die das Glück haben an gewissne orten zu wohnen diesePokemon jemals
    fangen können.

    nur ich find ekeine Deutschen codes dafür ._.
    Geändert von Ryuu-San (2.8.07 um 00:00 Uhr)
    [Tauschen-MTG] [in bearbeitung ...]
    [Tauschen-Yu-Gi-Oh!] [in bearbeitung ...]

    [Bewerten] (0/0) [noch nicht da]

    http://cards.pokecharms.com/create/e...7b147995c3.png

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40
    Liegt der Unterschied nur darin, das der Max, für Ds-spiele und advance-spiele ist und der andere für DS und Lite???

    Kann denn niemand meine Frage beantworten????
    Geändert von Rhea (3.8.07 um 10:52 Uhr)

  12. #12
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Du hast dir deine Frage doch selber beantwortet. Das eine ist ein Cheatmodul für DS und das andere für GBA und zusätzlich eine Speicherverwaltung.

    Da du nach Codes gesucht hast, nehme ich an, dass du bereits ein Action Replay hast?

    Und du hast jetzt in 3 Post das gleiche geschrieben und dazu auch noch nen Doppelpost o.o
    Es sind halt mehr gegen- als für Cheatmodule, ausserdem können sie dein Game frecken...viel Spass noch^^
    Geändert von XeXeTa (3.8.07 um 01:12 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Hm ich den Action Replay Max, für GB Advance und Nintendo Ds spiele, wobei ich nur bei den Ds spielen savegames spielen kann, bzw, nur Spielstände von anderen euten spielen kann, die zb alle Poke's haben?! Stimmt das soweit? ich konnte die Cheats für Smaragd nur Manuel eingeben.

    Meine frage is jetzt, ob ich mit meinem jetzigen cheatmodul und Pokemon perl gar nichts anfangen kann?ich würde auch gern mir die Tickets so zulegen! Oder ist es später möglich durch Geheimgeschehen die zu bekommen?!
    Geändert von InieBieni (6.8.07 um 12:08 Uhr)

  14. #14
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von InieBieni Beitrag anzeigen
    Hm ich den Action Replay Max, für GB Advance und Nintendo Ds spiele, wobei ich nur bei den Ds spielen savegames spielen kann, bzw, nur Spielstände von anderen euten spielen kann, die zb alle Poke's haben?! Stimmt das soweit? ich konnte die Cheats für Smaragd nur Manuel eingeben.

    Meine frage is jetzt, ob ich mit meinem jetzigen cheatmodul und Pokemon perl gar nichts anfangen kann?ich würde auch gern mir die Tickets so zulegen! Oder ist es später möglich durch Geheimgeschehen die zu bekommen?!
    Stimmt, mit dem AC-Max kann man für Nintendo DS nur die Speicherstände verwalten. Sprich mehrere Spielstände speichern usw. Wenn du im Inet so nen Speicherstand findest, sollte das gehn.

    Die einzige Möglichkeit wäre halt, online nach einem Speicherstand zu suchen, wobei dieser dann von einer anderen Person ist, und keine persönlichen Daten beinhaltet.(Name, Spitzname des Starters usw) Aber cheaten kann man mit dem nur bei GBA-Games.


    Es gibt noch keine konkreten Infos ob soetwas durchgeführt wird. Aber ich nehme stark an, dass man über die Onlinefunktion ab und zu an solche Tickets kommen kann. Bei ACWW z.B. hat man ja auch bei besonderen Sachen ne Mail von Nintendo mit nem Item bekommen. Wieso also nicht auch bei Pokémon.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit dem AC-Max kann man für Nintendo DS nur die Speicherstände verwalten. Sprich mehrere Spielstände speichern usw. Wenn du im Inet so nen Speicherstand findest, sollte das gehn.

    Die einzige Möglichkeit wäre halt, online nach einem Speicherstand zu suchen, wobei dieser dann von einer anderen Person ist, und keine persönlichen Daten beinhaltet.(Name, Spitzname des Starters usw) Aber cheaten kann man mit dem nur bei GBA-Games.


    Es gibt noch keine konkreten Infos ob soetwas durchgeführt wird. Aber ich nehme stark an, dass man über die Onlinefunktion ab und zu an solche Tickets kommen kann. Bei ACWW z.B. hat man ja auch bei besonderen Sachen ne Mail von Nintendo mit nem Item bekommen. Wieso also nicht auch bei Pokémon.

    Dankeschn für die schnelle Antwort! ^o^
    Also habe ich den falschen AR? weil wirklich cheaten is es dann ja nicht, das sind ja einfach nur savegames und es sind dann ja nich meine pokes sondern die von irgendjemande! das doof, ich hab mir den nur zugelegt, damit ich in smaragd alle pokes bekomm konnte... und nun kann ich ihn wieder verscherbeln im internet.... doooof ey

Ähnliche Themen

  1. Action Replay Codes für Pokemon D/P ??
    Von Shobu im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.07, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •