Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: painkiller, schloss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    painkiller, schloss

    hallo leute

    ich habe es schon überall versucht, hilfe zu bekommen, aber vergebens.

    ich komme bei painkiller im schloss nicht weiter. kille am anfang diese 4 monsterhunde, gehe dann über die zugbrücke ins schloss, kille alle zombies und dnn finde ich aber weder einen eingang noch irgendeine möglichkeit weiter zu kommen.

    kann mir bitte einer helfen, daß ich das spiel weiterspielen kann??

    danke im vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Echsenschnitter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    80
    Folg einfach deinem Radar. Dort wird ja angezeigt, in welche Richtung du musst und ob das Ziel über oder unter dir liegt. Schau auch, dass du nicht einen Gegner übersiehst, da sich die Türen sonst nicht öffnen bzw. der Radar nicht aktualisiert wird.
    Dein Tod und Helfer

Ähnliche Themen

  1. painkiller
    Von drdead im Forum Painkiller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 22:17
  2. painkiller geht net
    Von Paul Socke im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •