Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [OV] Spiel im Menü-Modus viel zu langsam - was tun?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Hilfe [OV] Spiel im Menü-Modus viel zu langsam - was tun?

    Also...weiss nich ob ihr das Problem kennt, aber ich schlepp irre viel mit mir rum, und mein Problem is folgendes: Egal ob ich das Menu, z.b. zum Waffen wählen, öffnen will, oder ne Kiste oder ne Truhe, oder ob ich z.b. im Menü nach was bestimmten suche, mein Spiel brauch massig Zeit dafür....um so ne Truhe zu öffnen brauch ich ca. 1Minute bis die offen is! Was kann da los sein ( PC is einwandfrei für das Spiel^^ ), wie kann ich das beheben, und gibts dafür Mods oder Patches, durch die das ein bissl schneller gehen könnte?
    ( denn ich will das eigentlich weiter mit mir rumschleppen)
    sorry dass ich so viel schreibe, und THX!

  2. #2
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Hab dasselbe Problem. Der lädt dummerweise immer dein ganzes Inventar. Falls du´s dir leisten kannst, kauf dir ein Haus, einen Schrank und leg die Sachen ab.

Ähnliche Themen

  1. Aggro Modus, Kombo Modus und Control koennen alles
    Von saint micha im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 22:48
  2. GT4 Arcade Modus - 2 Spieler Modus - Autos scheiße ?
    Von natural divinity im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 04:59
  3. DVD Menü
    Von TeppichPilot im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 18:59
  4. Menü
    Von roxxio im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •