Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rayman 3 - Herz der Ahnen (GBA)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3

    Angry Rayman 3 - Herz der Ahnen (GBA)

    Hi!

    Ich brauche Hilfe. Habe das og Spiel für den GBA. Bin fast am Ziel (denke ich zumindest), weiß jedoch nicht, wie ich den "Roboter" im "Herz der Ahnen" besiegen kann.

    Wer kann mir helfen?

    Mehari

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Levy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    30
    Jep, nach dem Sieg über Grolgoth ist das Spiel geschafft... du kannst danach allerdings immer noch deine Lumssammlung vervollständigen.

    "Klingenbart sitzt in den Roboter und schickt abunzu eine Art "Bombe" auf dich... die kannst du zurückschießen. Nach einer Zeit wird er die Bomben aufstocken und du brauchst den Schlag den du kürzlich gelernt hast, dazu musst du etwas länger die Taste gedrückt halten und warten bis das Geräusch kommt.
    Danach wird der Boden brechen und ein Zweiter Kampf wird kommen, der allerdings recht simpel ist.
    Klingenbart wird dich mit kleinen Granaten beschießen, weiche ihnen aus und achte darauf dass du sie, sobald sie ihr Tempo erhöhen (sie blinken dann) Richtung Grolgoth/Klingenbart fliegen. Ein guter Rhythmus den ich hierfür empfehle ist einfach einmal durchs Level und dann wieder umdrehen.
    Sobald sie ihr Tempo erhöht haben, können sie nicht mehr lenken und fliegen nur noch gerade aus.

    Viel Erfolg ^^"
    YOUTUBE IS GREAT!!!!11

Ähnliche Themen

  1. Rayman 3 GBA - Orange Vorhänge
    Von cyprus im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 12:18
  2. rayman 3 GBA.sp
    Von blaunico im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •