Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 120

Thema: Ein paar Fragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214

    Ein paar Fragen

    Hallo

    Ich lese schon eine Weile die beiträge hier im Forum aber ich konnte mir nie meine fragen beantworten.
    Ich bin ziehmlich am anfang des spiels bin mit der quest die erste monsterjagd beim dorfchef fertig. So jez zu meinen Fragen:
    1. Hier wird oft von doppelschwertern geredet kann ich die auch am anfang bekommen wenn ich mein jägermesser aufrüste ?
    2. Ich habe ein großschwert das ich auf das agito katana anmut (so heißt es glaub ) aufgerüstet habe und schaffe es einfach nicht die jagd quests in der Versammlungshalle zu beenden. Also quests wie die 3 Velociprey fürsten.
    Brauch ich da bessere waffen oder kann man die nur mit einem Partner schaffen???
    Wie gesagt ich spiel noch nicht sehr lange also ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Also erstens gibt es einmal ein Großschwert was nur Agito heist und dann gibts noch ein Großschwert was Eisen-Katana Anmut heißt was zu Eisen-Katana Gospel wird.

    Ja ich glaube man kann späta aus dem Jägermesser ein DS machen, du kannst ja aba auch so irgentein DS machen.

    Und du solltest erst mal beim Dorfchef fertig werden und dann in die Gilde gehen. Und ja du kannst die Quests in der Gilde mit deinem Freund erledigen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    AH ok danke

    da wäre noch eine frage

    also da is ja diese farm wo man eisen abbauen kann und was noch alles also auf jeden fall kann ich nur da sowas abbauen oder gibts noch andere abbau stellen in den gebieten ? habe noch keine gefunden

  4. #4
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018

    Talking Hallo neues Mitglied.

    Hi erstmal.
    Also Doppelschwerter kannst du auf der Rückseite deiner Monster Hunter Freedom Verpackung sehen (Unten links). Dopellschwerter bekommst du, wenn du zum Beispiel dein Jägermesser sehr weit verbesserst. Wenn du dein Jägermesser nun zu dem Attetntäterdolch verbesserst hast, kannst du ihn zu den Duals machen. Diese sind zunächst sehr schwach,aber du kannst sie ausrüsten. Ich würde dir empfehlen, zu warten, bis du bei dem Dorfältesten die Queststufe 3 abgeschlossen hast, bevor du mit den Duals anfängst. Denn da bekommt man schon viele Materialien, die du für viele Duals benötigst.
    Am Randeuals sind Doppelschwerter.

    Also die Waffe, die du besitzt ist entweder das Agito, eine Knochenwaffe, die wieein Wyverngebiss aussieht, oder das Eisen-Katana-Anmut, ein Eisenkatana.
    Velociprey-Fürsten, drei Velocidromes, würde ich an deiner Stelle zunächst in Ruhe lassen. Die waffe reicht zwar, jedoch hast du erst deine erste Monsterjagt erlebt, also solltest du diese Quest etwas öfter machen, bevor du dich den Velociprey-Fürsten näherst.


    Hoffe ich konnte helfen neues Mitglied (Ich wusste, dass sich hier jemand schon des Längeren umschaut. Du warst es also).


    Mit freundlichen Grüssen (mfg) stiftebox1994.

    ██

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    Danke @ stiftebox1994 das hat mir sehr weitergeholfen
    ach ja und ich habe das eisenkatana anmut ^^

  6. #6
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Das Agito und das Eisen-Katana-Anmut sind die besten Varieanten von Knochen- und Eisenentwicklungen, denn sie sind beide in sehr gute Waffen aufrüstbar. Das Agito kann später zu der Rotschwinge aufgebessert werden, eine sehr gute Feuerwaffe aus den Bestandteilen eines Rathalos, und das Eisen-Katana-Anmut kann später zum Eifrigen Hackbeil verbessert werde, einer starken Donnerwaffe aus den Bestandteilen eines Khezu's. Verbessere dein Katana aber zunächst zum Eisen-Katan-Gospel. Es hat eine grüne Schärfe, relativ gut, und satten 627 (oder so ähnlichen) raw-Schaden (roher Schaden). Danach musst du ein paar Khezus erlegen, ein Khezu ist erzwingbar, sobald du bei dem Dorfältesten die 5. Stufe erreicht hast. Oder du kämpfst gegen einen in der Gilde. Dort sind aber alle Wyvern und andere Monster etwas stärker.

    ██

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    Noch eine frage

    Ich bin noch bei stufe 1 beim dorfchef kann mir bitte jemand sagen wo diese spezialpilze sind ich finde die einfach nicht

  8. #8
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    In Wald und Hügel in Zone 9 beim Busch wenn du aus Zone 3 rein kommst da rechts. Dann in Zone 10 hiten rechtes beim Baum. Und in Zone 8 auch noch, glaube in Zone drei ganz oben auch. Ansonsten kannste den Mosswine folgen und die auch mal ausweiden.

  9. #9
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Wenn du das Wald&Hügel-Gebiet meinst, dann wirst du die Spezialpilze in Gebiet 3 im oberen Teil finden. In gebiet 9 in den Büschen und in Gebiet 8, wo die Pilzbrutstelle ist, findet man auch viele Spezialpilze.

    ██

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    OK danke da werde ich gleich mal nachschauen

  11. #11
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Wenn du die Quest machst, wo du sieben Spezialpilze sammeln musst, habe ich einen Tipp für dich:
    Sammle zunächst 6 Spezialpilze und geb diese bei der Vorratsbox ab. Nun kannst du noch weitere 9 sammeln, damit du mehr Geld in der Belohnung erhälst. du kannst das deswegen machen, da in diese Quest besonders viele Spezialpilze zu bekommen sind.
    Wenn du dann keine mehr finden kannst, aber noch Platz für ein paar hast, erlege einige Mosswines(schweineartiges Monster, das Pilze total mag).

    ██

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    Ah gut das dus sagst habe gerade genau 6 stück werde das mal machen danke für den tipp

  13. #13
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Kein Problem! Monster Hunter helfen sich gegenseitig.

    ██

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    DA wäre noch ne frage
    also ich habe jez die ganze kampf rüstung die man von anfang kaufen kann und ich könnte mir die velociprey rüstung zusammen farmen welche ist denn besser ? von der verteidigung sind sie gleich aber die velociprey hat dafür mehr donner und wasser verteidigung ?
    Geändert von Deadly Hunter (28.7.07 um 19:34 Uhr)

  15. #15
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ich glaube, du solltest ersteinmal deine momentane Rüstung behalten, also die Kampfrüstung. Sie sieht besser aus und hat auch bessere Fähigkeiten.

    ██

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deadly Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    214
    OK mach ich aber da gibts noch ein problem das ich mal wideer habe ^^ ich kann so eine gildenritterrüstung bauen da brauch man marken und so zeug von dem ich noch nie was gehört habe wo bekomme ich das her ?

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Die Fragen aller Fragen! Cheats für RE3:N
    Von allesist im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 22:55
  3. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •