Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    [BM] Als Werwolf für den Jäger arbeiten

    Es gab Gerüchte wonnach man, wenn man nach der Infektion einfach gewartet hat bis man Werwolf wurde, Aufträge für den Jäger machen kann, anstatt die Bloodmoon Kampagne zu beenden.
    Ich würde gerne wissen, ob jemand was davon gehört hat, wenn ja ob es wahr sein kann und ggf. wie man an die Aufträge rankommt.

    Gruß und Dank im voraus
    Polykritos

    P.S.: Werwölfe sind einfach super Cool.
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ja, das geht. Du kannst die Kampagne auf zwei Arten spielen. Entweder heilst du dich binnen drei Tagen oder du heilst dich nicht. Letzteres führt unweigerlich dazu, dass du einen anderen Kampagnenstrang einschlägst, bei dem du dann von Hircine Visionen (In Form von Videos) erhältst, die dann deine Aufträge begründen. Die Kampagne läuft dann so ab, dass du exakt das verhindern mußt, was die Skaal dich normalerweise beauftragen würden - also die Bärenjagd oder die Bergung des Totems. Dafür bekommst du dann von Hircine Belohnungen, wenn du erfolgreich bist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226
    Muss ich schlafen um die Visionen zu bekommen oder wie läuft das, wie bekommt man die Aufträge?

    Danke schonmal
    Polykritos
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Animus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Drüben auf dem Hügel!
    Beiträge
    229
    Ja du musst schlafen, alle paar Tage, wirst du dann bestimmte Aufträge von Hircine erhalten!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226
    Beendet man die Bloodmoon Kampagne dann auf diese Art?

    Danke
    Polykritos
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Letztlich enden beide Kampagnenstränge gleich, der Weg ist allerdings erheblich unterschiedlich. Man könnte auch sagen, der Weg ist das Ziel
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226
    Da es sich ja um ein Spiel handelt, ist das wohl tatsächlich zutreffend.

    Schönen Dank auch
    Polykritos
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    19
    wobei ich in der entscheidung für den werwolfstrang deutlich mehr sinn sehe - 1 mal am tag ohne manakosten 1000 hp heilen ist schon nett ^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Hircines Jagt-wann begint sie

    Hallo erstmal ,ich habe eine Frage.
    Ich bin jetz werwolf und hab gehört das man auch so das bloodmoon mainquest beenden kann. Ich hab auch gehört das man einfach nur ein paar tage warten muss bis man man ne video nachicht vom jäger bekommt. aber wie lange muss ich da warten??

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ich meine mich zu erinnern, dass du auf jeden Fall schlafen mußt - einfach nur abwarten bringt nichts (klar, du hast ja Träume)...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    Ja aber wie lange?

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Lautlose Jäger
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 20:12
  2. [BM] Wie wird man Werwolf?
    Von fressvirus im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 21:49
  3. [BM] Werwolf werden, wenn man Vampir ist?
    Von Out of the dark im Forum Morrowind
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 14:17
  4. [BM] Sehr lange Werwolf mit Hircines Ring?
    Von Painkiller 1379 im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 14:43
  5. [BM] Will schnell Werwolf werden...
    Von ChuccleG im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •