Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bogenschießen - Treffgenauigkeit

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446

    Bogenschießen - Treffgenauigkeit

    Kurze Frage zum Bogenschießen:
    Bringt es dort etwas, das Talent auf über 100% zu steigern?
    Bei Nahkampfwaffen bringt es ja nichts, da man ab 100% logischerweise immer einen Volltreffer landet, während man beim Bogenschießen ja nicht immer jedes Ziel trifft, selbst wenn man schon ein 100 %iger Meister ist.

    Sollte ich also auf den Punkt genau die 100% anstreben oder darauf achten, dass ich im Nachhinein mit Steintafeln noch darüber hinaus komme?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Grand Turismo-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Essen
    Beiträge
    95
    es gibs so ne jäger ka wie der heis der kann dich lehren wie man besser mit dem bogen umgecht.er ist im markplatz dort findest du ihn

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Grand Turismo-zocker Beitrag anzeigen
    es gibs so ne jäger ka wie der heis der kann dich lehren wie man besser mit dem bogen umgecht.er ist im markplatz dort findest du ihn
    Ja stell dir vor, das habe ich auch schon gewusst. Schätze, du hast meine Frage nicht richtig verstanden
    Nochmal kurz und knapp: Bringt es was, das Bogeschießen mit Hilfe von Steintafeln über 100% zu steigern oder nicht?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Grand Turismo-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Essen
    Beiträge
    95
    nö sry das weis ich leider nicht

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Hat sich geklärt, ich habe es mittelst Test-Cheaten rausgefunden.
    Für alle die's interessiert:

    Selbst über 100% hinaus steigert sich die Treffgenauigkeit immernoch weiter.
    So kann man insgesamt wenn man alle Steintafeln findet und sie ab 100% durch Lehrer erhaltenen Skill einsetzt auf insgesamt 130% kommen.
    Ob es das allerdings wert ist, ist eher fraglich. Bis Kapitel 6 kommt man nämlich maximal auf einen Bogenskill von 90 und kann erst dann im letzten Kapitel (nur für die Hallen von Irdorath also) die letzten 10 Punkte von Diego lernen.

    Dafür müsste man es dann in Kauf nehmen, die vorherigen Kapitel bestenfalls mit einem 90er Skill zu durchwandern.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von nyno
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Oakvale, am Gedächtnispark 3
    Beiträge
    88
    Nur irgendwann bringt es dir nichts mehr, weil du nur bis zu einer best. Entfernung Gegner in den Fokus nehmen kansst.
    Aber ansonsten steigert sich die Treffergenauigkeit schon weiter, da hast du recht.
    ÖCHSLEIN!!!

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Naja soweit, dass die Gegner nicht mehr in den Fokus passen kann man den Skill wohl nicht steigern
    Selbst mit einem Bogenskill von 300-400 trifft man nicht immer alles.

    Ich habe jetzt bei meienm Charakter einfach den Skill auf 90 gebracht und dann alle Steintafeln verbraucht, bin jetzt somit also auf 120. So erscheint es mir einfach am sinnvollsten. Für 10% mehr extra bis Kapitel 6 zu warten und 50 LP dafür zu bezahlen wäre mir zu verschwenderisch.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Lohnt es sich eigentlich schon am anfang Bögen zu gebrauchen? ich treffe selten bis nie odr liegt das auch ein wenig am Bogen? ich habe denn den man am Anfang unter einem Baum findet.
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bogenschießen
    Von Sir Crocodile im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •