Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hl² deathmatch headshot??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244

    hl² deathmatch headshot??

    hi
    bei half life 2 deathmatch ziele ich meißtens auf den kopf (aus anderen spielen gewohtn ) allerdings sterben die gegner nie wenn ich den kopf treffe .. nur mit der armbrust aba das is ja normal ..
    gibts da vllt keine headshots oda is das nen problem mit meim spiel?

  2. #2
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    wirkliche headshots hab ich bisher nur mit der colt hingekriegt die hat auch die nötige durchschlagskraft
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #3
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    klar gibs headys.. die ziehen auch mehr ab... werden nur nicht angezeigt...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    hm also auf nem andren sertver gabs headshots .. aba halt nur mit der colt .. und ide wurden auch angezeigt und habn mit eim schuss getötet .. is ja auch normal ^^ .. und wenn man granaten mit dieser komischen waffe mit der man sachen anziehn und wegstoßenb kann (namen vergessen^^) aufnimmt , explodieren die dann auch oda ers wenn ich sie wegschieße?weil ich werd imma davon getötet >.<

  5. #5
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    ja schon aber es werden echt nur hs mit der colt und der armbrust angezeigt... aber die anderen (mg) usw geben auch headdys...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von GTA Gangster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hmmmmm?!
    Beiträge
    225
    Fast jede Waffe kann Headshots verpassen, z.B bemerkt man mit dem Impulsgewehr relativ deutlich ob man auf den Körper oder auf den Kopf schiesst , Gegner stirbt einfach viel früher, obwohl es nicht angezeigt wird. Die effektivste Waffe für Headshots ist unbestritten die MAGNUM zieht pro Headshot 100+150 HP ab.

Ähnliche Themen

  1. HL² Deathmatch-Fragen
    Von Sumpfkrautjunkie im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 21:57
  2. Headshot
    Von CLKMC im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 16:14
  3. Headshot !?
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 17:57
  4. Headshot
    Von n[o_O]b im Forum Counterstrike
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.4.03, 16:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •