Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Komme nicht weiter bei die dächer von athen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    51

    Komme nicht weiter bei die dächer von athen

    hi,also ich bin beim man vorbei wo diese kurze sequenz kommt,er will den schalter nicht freisetzten,der die brücke freischaltet,dann war ich beim speicherpunkt,ich hab alle viecher getötet!aber was soll ich jetzt machen,wenn man diese kleine halb zerstürte brücke langgeht ist da wieder dieses gerät,das man bewegen kann,das muss bestimmt in den folgenden raum wo die tür verschlossen ist,aber wie soll ich das drehen,wenn ich diesen komischen schalter betätige kommt der nur nach vorne,wenn ich das nochmal tue kommt er zurück,was soll ich machen?

    PS:Hab das spiel seit gestern und es ist der hammer!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Du musst die armbrust mit dem Schalter erst einmal drehen. Dann Wieder runter schieben. Schalter wieder betätigen damit er sich zurückdreht dann die Armbrust wieder drauf und nochmal den Schalter betätigen. Nun sollte die armbrust in die richtige Richtung zeigen und du kannst die Tür zerstören.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    51
    ok,bin schon etwas weiter,bin schon mit der wüste fertig und die lange brücke entlang ,die auf kronusdem letzten irgendwas ist,der die büchse des irgendwas haben soll.bin grad da wo der man mit seinen fledermäusen ist,der da irgendwas opfert oder so ,wie komm ich zu dem?

    ps:ich kapier die koplettloesung einfach nich...
    Geändert von naddy123 (28.7.07 um 20:07 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Da sind Risse in den Wänden die zu kaputt machen kannst. Dort sind Federn usw. drin. Du musst als nächstes den Mann, der den Hebel hält abschießen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    51

    nach der "wüste wo man die sirenen tötet"

    nein,das mein ich nicht,ich bin schon viel weiter!ich bin schon an der wüste vorbei und habe die sirenen getötet.jetzt weiß ich nicht wie ich zu diesem mann komme,der mit seinen fledermäusen oder was das ist etwas opfern!ich war auch schon beim orakel und so.diese lange brücke,wo dieser riese(kronus oder so,der letzte irgendwas) in der wüste dieses verließ oder was das ist auf dem rücken trägt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Du musst nach links gehen. dort geht es nach unten. Dem Weg folgen. Am Ende kannste ein paar Felsen rausziehen, die dann eine Treppe ergeben. Wenn du dann wieder runterspringst kommen 2 oder 3 Viecher.Die machste kalt. Dann die Treppe hoch und in den Raum. Wieder alle Viecher töten und am Ende des Raumes bei dem Runden Teil ich glaube R2 drücken.

    Ich denke mal das du das auch schon alles rausgefunden hast. Wenn nicht hilfts dir vielleicht. Ich hab das alles auch nicht mehr alles im Kopf.Ist schon lange her wo ich GOW intensiv gezockt habe. Habs damals aber auch auf dem God Schwierigkeitsgrad geschafft.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    51
    klasse,(nicht ironisch gemeint)wie kann ich die da rausziehen?mit r2 geht da nix

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Eigentlich sollte es mit der Taste funktionieren, mit der man auch Hebel betätigt oder wo man am Anfang auf dem Schiff den einen Block vorschieben muss Ich hätte gedacht das war R2
    Ansosten musste mal alle anderen Tasten probieren und nicht vergessen den Analogstick nach hinten zu bewegen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    51
    jetzt gets komischerweise,danke

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    7

    Dächer von Athen - Problem mit Sprungpassagen

    hallo liebe gemeinde,

    die suchfunktion ergab bei meinem problem keine ergebnisse, daher der thread. eure probleme scheinen erst im fortgeschrittenem stadium aufzutreten als bei mir, hoffe, ihr werdet mir trotzdem bei meinem problemchen helfen können.

    bin gerade bei den "dächern von athen", da wo man von der einer mit efeu bewachsenen säule auf die nächste springen muss um anschliessend auf eine feste plattform. genau hier komme ich nicht weiter.
    bin auf der zweiten säule und muss auf die plattform springen - doch selbst bei dem weitesten sprung lande immer in dem nebel und bin tot.

    sitze schon seit über einer stunde an der stelle fest und alle meine versuche scheitern. verdammt !
    was mache ich falsch ? oder gibt es da irgendwas zu beachten ?

    greetz,
    adekvat

  11. #11
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Da gibts eigentlich nichts das man falsch machen kann. An der Säule ganz nach rechts hangeln, so weit nach oben wies geht und denn per Doppelsprung rechts auf die Plattform. Den linken Stick immer nach rechts-oben gedrückt halten, und den zweiten Sprung so ziemlich an der weitesten Stelle des ersten Sprungs auslösen
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    7
    aaah... danke !

    die sache mit dem zwischensprung war die entscheidung.

    Zitat Zitat von ps2gamer Beitrag anzeigen
    Da sind Risse in den Wänden die zu kaputt machen kannst. Dort sind Federn usw. drin. Du musst als nächstes den Mann, der den Hebel hält abschießen.
    an der stelle hänge ich jetzt auch. wie schiesse ich den typen, der den hebel festhält ab ? oder wie komme ich sonst weiter ?
    Geändert von Balmung (1.9.09 um 17:23 Uhr) Grund: Zusammenführung

  13. #13
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von adequat Beitrag anzeigen
    an der stelle hänge ich jetzt auch. wie schiesse ich den typen, der den hebel festhält ab ? oder wie komme ich sonst weiter ?
    Dazu brauchst du den Zorn des Zeus (oder wie die Magie-Fähigkeit auch heisst - Steuerkreuztaste unten), mit den Blitzen kannst du ihn abschiessen.

    Wenn du die noch nicht hast must du wieder zurück, die Leiter runter und dann im Bildschirm nach hinten gehen Richtung eines grossen Tempels/Halle. Dort steht links ein Pfeil-Katapult das du verschieben kannst. Sollte soweit mal reichen
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! God of War Athen Dächer??!!
    Von Rubik im Forum God of War 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 12:41
  2. titan quest - komme im hafen von athen nicht weiter
    Von cypros im Forum Titan Quest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 11:53
  3. God OF WAr -Dächer über Athen
    Von WAYNE666 im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 21:14
  4. Hilfe bei God of War, Level Dächer von Athen
    Von luke100 im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •