Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Techs in blitzball erlernen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84

    Unhappy Techs in blitzball erlernen

    also ich versuche grad anti-gift X tidus beizubringen. aber immer wenn rin (er hat momentan anti-gift x und is bei den luca goers) anti-gift X einsetzt, kommt so ein komischer ton. genauso ist es bei eigar wenn er sphäroschuss lernen will....
    könnt ihr mir helfen???
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    Beim Blitzball kann man die Techs von den Gegnern erlernen (hellblau gekennzeichnet). Wenn ihr sie lernen möchtet, müsst ihr als erstes im Menü Manndeckung die Person decken, von der ihr die Techs lernen wollt. Später wenn ihr Blitzball spielt und den Ball habt, könnt ihr gedeckt werden. Wenn ihr jetzt vorstoßt und einen Gegner angreift, z.B. mit Schlaf-AG, so steht da ‚Erlernen’. Kurz bevor derjenige angreift oder schießt, müsst ihr x drücken und ihr habt die Tech erlernt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    hmmm.......also ich will anti-gift x machen und mach gift-pass S dann steht da: rin wehrt gift-ag ab und wenn da dann erlerenn steht und ich X drücke dann kommt dieser komische ton da.....und überhaupt war das ein giftpass und keine ag!?
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    ja das mit der ag war nur ein beispiel des is so mit allen techs x soll man drücken wen der gegner ( der andere spieler ) mitten in der tech ist.
    Geändert von Bad_Boy (27.7.07 um 16:34 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Es kommt auch auf den Blitz-Lv der Spieler an. Wenn der Level Deines Spielers unter dem des Gegners ist, klappt es nur selten. Wenn beide Level gleich sind, besteht schon eine höhere Chance, dass die Tech erlernt wird. Wenn Dein Spieler stärker ist (aber mehr als ca.3 Lv), dann ist die Chance höher, dass die Techs erlernt werden.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    yo aba dann kommt so ein ton... der kommt auch wenn man auf "pokalspiel" drückt obwohl gar kein pokalspiel stattfindet...
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von LeTan Beitrag anzeigen
    yo aba dann kommt so ein ton... der kommt auch wenn man auf "pokalspiel" drückt obwohl gar kein pokalspiel stattfindet...
    Das heisst, dass die Tech nicht erlernt wurde. Wenn es geklappt hat, dann kommt ein heller Ton und auf dem Bildschirm steht, dass eine neue Tech erlernt wurde.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    hmmm....ich versuchs schon seit drei tagen!! immer kommt das gleiche....und das mit dem level kommt nit in frage weil tidus is lvl. 21 und rin lvl. 17
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    drückst du x gleich wen erlernen dran steht???

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    ja... aba es kommt immer si ein ton!!!
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    drück x mal erst wen der andere spieler mitten in der tech is.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    hm....passiert auch nich viel
    soll ich statt einen gift pass einen gift ag machen??
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63

    Talking

    ich hatte das problem auch es gibt dreisachen die man beim erlernen beachten muss
    1.die richtige person Decken
    2.das richtige timing: du darfst nicht sofort wen "erlernen" da steht X drücken sondernt 1-2 sekunden später bei anti-sachen
    3.du musst das mindest Level haben für die TECHs

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von MisterPrinz Beitrag anzeigen
    ich hatte das problem auch es gibt dreisachen die man beim erlernen beachten muss
    1.die richtige person Decken
    Wenn die Person nicht gedeckt wird, die die Tech ausführt, dann steht das Wort "Erlernen" nicht da.

    Zitat Zitat von MisterPrinz Beitrag anzeigen
    2.das richtige timing: du darfst nicht sofort wen "erlernen" da steht X drücken sondernt 1-2 sekunden später bei anti-sachen
    Wurde bereits genannt.

    Zitat Zitat von MisterPrinz Beitrag anzeigen
    3.du musst das mindest Level haben für die TECHs

    Mfg MisterPrinz
    Wurde auch schon genannt.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    yep ich drück auch erst ein bisschen später aber kP was danach passiert nur dieser öder ton
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    441
    Hast du auch die anderen Schlüssel-Abilties von Tidus?
    Jedenfalls mußt du bei Tidus erst Gift-Ag erlernen, dann Sog-Ag S...erst dann kann man Anti-Gift X erlernen.
    Was man erlernen kann, sieht man an den gestrichelten Linien in der Ability-Auflistung.(was sich unter den gestrichelten Linien verbirgt kann man ja bei anderen Spielern vergleichen, die da die Ability schon stehen haben)

    Naja...und beim Erlernen selbst drück ich eigentlich immer nach Gefühl. Meistens zu dem Zeitunkt, kurz bevor der Ball den Spieler verläßt.
    Bei Anti-Sachen drück ich immer dann, wenn zum letzten Mal "Erlernen" weiß blinkt, also sehr spät. Klappt eigentlich ganz gut so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trio techs
    Von Sigenia im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 19:03
  2. mysth-techs(engl.:quickenings)und esper fragen
    Von night terror im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 16:49
  3. weiße Trio Techs
    Von Guybrush 2007 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:35
  4. Trio Techs
    Von Kikiu im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •