Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was bekommt man wenn man alle Pokemon hat?

  1. #1
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529

    Was bekommt man wenn man alle Pokemon hat?

    Was bekommt man eigentlich wenn man alle Pokemon hat?
    Bekommt man überhaupt was?
    Wenn ja,.. Was? und in welcher Edi? oder is das in jeder gleich?

    Ja ich weiß sehr viele Fragen aber das interessiert mich.
    ♪♫

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    In jeder Pokémon-Edition gibt es irgendwo ein Entwicklerteam (ka mehr, wo die in den ersten beiden Generationen waren, sry). In Saphir/Rubin taucht das Entwicklerteam im verlassenen Hotel in der letzten (nordöstlichen) Hafenstadt auf, sobald man alle Pokémon gefangen hat.

    Egal in welcher Edi - sobald du alle Pokémon hast, kannst du zu diesem Entwicklerteam hin und bekommst ein "Zertifikat". Das kannst du dir mit einem Gameboy-Printer ausdrucken - zumindest ging dies in der Goldenen/Silbernen Edition. Ansonsten kannst du mit dem Zertifikat nichts anfangen (nichtmal mitnehmen) und es passiert auch sonst nichts spannendes. Leider...
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  3. #3
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Is ja Dumm!!!
    Da wird man gar nicht richtig angespornt alle zu fangen..

    Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können!
    ♪♫

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    Ich hatte nichts bekommen wo ich alle Pokemons auf silber hatte



    und ich war auch bei diesen Entwickler team die haben mir nur gratuliert das ich alle Pokemons hatte.


    Trotzdem ist es witzig alle zu besitzen hatte bei silber alle auf lvl
    60 - 99

    das dauerte garnicht mal sooo lange einfach mit den EP teiler und dann Top 4


    Edit:Rechtschreibfehler editiert^^
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Ich glaube in Einer Edi (Smaragt?) kann man sich, sobald man alle Pokis hat, zwischen Karnimani, Feurigel und Endivie entscheiden. Weiß ich aber nicht so genau.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Fria Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Einer Edi (Smaragt?) kann man sich, sobald man alle Pokis hat, zwischen Karnimani, Feurigel und Endivie entscheiden. Weiß ich aber nicht so genau.

    Korekkt, wenn man den Hoenn Pokèdex Komplett hat, also 200 bestimmte Pokèmon (Der HoennDex), dann darf man entscheiden zwichen Endivie, Karnimarni oder Feurigel, jeweils auf Lv. 5
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Yoru
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    37
    Ja, ich hatte Feuigel genommen. Ich finde aber in Smaragd ist es ziemlich leicht, alle Pokémon zu bekommen, und es ist die einzige Edition, in der man wirklich für seine Arbeit belohnt wird... Ich hatte nie beabsichtigt alle Pokémon zu fangen, bis zu Smaragd. In Diamant und Perl gibt's auch nichts...

Ähnliche Themen

  1. Vba stürzt bei pokemon ab, wenn ich ein Pokemon fangen will
    Von Buster-Blader im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:01
  2. Pokemon Editionen vom VBA mit Pokemon Stadium verbinden
    Von maxl051090 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 03:58
  3. Pokémon Smaragd - Mein Pokemon lernt nur die HÄLFTE der ganzen Attacken!!!
    Von Soulless Darkness im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •