Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rheinland

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zeus176
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    13

    Wichtig Rheinland

    HY also ich hab mich wie ich das spiel durchgezockt hab mit den roten hessen verbündet das ich den sabre bekomm hab ihn auch schon aber ich kann nicht mehr zum sprungtor weil ich immer abgeschossen werde und ich will mich wieda mit rheinland verbünden aber wo

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Naja, wohl genauso wie du es mit den Hessen gemacht hast
    Du musst jemanden bestechen, das geht am besten irgendwo im Rheinland-Gebiet. Dir wird hoffentlich aufgefallen sein, dass diese Bestecher nicht immer da sind und überall auftauchen können. Du musst eben ein bisschen suchen, bis du etwas Entsprechendes findet.

    Oder du attackierst die Feinde Rheinlands. Das bringt obendrein noch Ausrüstung etc.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dracir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    48
    Du solltest aber hinzufügen das das Bestechen je nach Ansehen so um die
    100.000 Credits kosten kann.

Ähnliche Themen

  1. 4. mission - rheinland greift mich nicht an
    Von superbug im Forum Freelancer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 18:18
  2. tuniere in rheinland pfalz?
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 23:18
  3. KÄmpfe In Rheinland-pfalz
    Von vIrUsKiLl3r im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.5.03, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •