Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: steht der registriercode

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3

    steht der registriercode

    ausschließlich auf der CD-Hülle? Ich kann mir das nicht vorstellen, hab schon das Handbuch durchsucht. Der Code muss doch auch auf der CD sein oder nicht?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    332
    Er müsste auf der Rückseite des Handbuches sein.
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Garlic_the_Archmage
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Rösrath (isn Dorf bei Köln)
    Beiträge
    62
    Da steht nichts! Hatte das selbe Problem! Hab mein alte B&W ausgegraben und als der nach nem Serial gefragt hat ziemlich dumm geguckt! Hab aber glücklicherweise die Angehohnheit alte Spiele Packungen aufzuheben!
    Dir würd ich vorschlagen mich an den EA Support zu wenden...
    Live long and die peacefull!
    Galric the Archmage


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Need some magic abilitys? Drink a bottle of Beer!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    332
    Ich hatte überhaupt kein Handbuch dabei, bei mir stand er auf einen auf der Rückseite des Deckblattes...
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Garlic_the_Archmage
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Rösrath (isn Dorf bei Köln)
    Beiträge
    62
    öhm.. ich ich hab damals das spiel sofort (oder beinahe sofort) nach dem erscheinen gekauft... hast du vieleicht ne version von der pyramide oder sowas in der richtung... wenn ja, dann frag den zuständigen support...
    Live long and die peacefull!
    Galric the Archmage


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Need some magic abilitys? Drink a bottle of Beer!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3
    Ja genau ich kann mich wage erinnern, dass es eine CD-Schachtel war. Ich habe sämtliche CD's in CD-Taschen und hebe grundsätzlich nur DVD-Hüllen auf. Und als ich das Spiel neulich wieder mal spielen wollte, hatte ich eben das Problem: welcher Code bitteschön? Also habe ich sämtliche Daten auf der CD durchforstet und nichts gefunden. Ich nehme an der war in der CD-Hülle.

Ähnliche Themen

  1. Registriercode? woher?
    Von Claimh im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 02:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •