Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scryb Ranger liegt zweimal

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    25

    Scryb Ranger liegt zweimal

    Hallo Leute,
    wenn die Karte http://magiccards.info/ts/en/215.html zweimal liegt, darf ich dann die Fähigkeit:
    Return a Forest .... zweimal pro Zug spielen oder nicht?

    Vielen Dank im Vorraus. Tobi der Gaukler

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich sage nein,da es sich dabei auf die Instanzen der Fähigkeit bezieht.Jedoch kann ich keine Gewähr geben,da ich es nicht 100% weis.Es könnte ja auch mit this DIESE Fähigkeit gfemeint sein,die auf der karte geedruckt ist.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Ja das kannst du.

    This bezieht sich auf die Fähigkeit von dem einen Scryp Ranger, bei mehrerern darf man von jedem seine Fähigkeit genau einmal spielen.
    While, like a ghastly rapid river,
    Through the pale door,
    A hideous throng rush out forever,
    And laugh - but smile no more.

    Edgaer Allan Poe,
    The Haunted Palace

Ähnliche Themen

  1. Timespirel: Sliver Deck fähigkeiten zweimal im Spiel
    Von Tobi Der Gaukler im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •